Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an schrauber
Problem gelöst - Hallo Schrauber, nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Alles bereinigt und das Problem gelöst, was will man mehr. Vor allem die schnelle Beantwortung und die tollen Arbeitsanweisungen wirklich 1a Schrauber und das board kann man nur empfehlen. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Problem gelöst - Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Schrauber! Die einzelnen Schritte waren gut verständlich für mich und ich bin froh, dass das Problem gelöst ist!! Finde es wirklich toll, dass ihr, Du und das Trojaner-Board Team, solche kompetente und umfangreiche Hilfestellungen anbietet!!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, Firewall funktioniert nicht (Error Code 0x8007042c)
Problem gelöst - Guten Abend liebe Community, ich hoffe hier mein "kleines" Problem lösen zu können. Deshalb frage ich einfach mal Experten : Meine Firewall lässt sich nicht über die Systemsteuerung starten, weder noch kann ich den Windows Firewall-Dienst nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Hitman.Pro.Alert
Problem gelöst - Moinsen, ich habe eine Lizenz für HitmanPro und habe längere Zeit und ohne Probleme auf meinem Desktoprechner eine ältere Version von HitmanPro.Alert gehabt (genaue Version weiß ich nicht, weil ich am Laptop sitze und nicht zu Hause bin). Da ich gerade einen möglichen Kontakt mit Ransomware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Problem gelöst - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
Problem gelöst - Alles läuft wieder prima, der Virus scheint weg zu sein. Ich hab Ebay ausprobiert, Kennwort von sauberen Rechner geändert. Alles wieder in Ordnung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell .:daumenhoc Außerdem habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank Schrauber Problem gelöst
Problem gelöst - Großes Lob an Schrauber. :bussi: Er hat in absolut angemessener Zeit geantwortet. Die Antworten waren immer ausführlich und verständlich erläutert, so dass auch Nicht-Experten die Arbeitsschritte einfach ausführen können. DANKE :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Problem gelöst - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
Problem gelöst - Das war wirklich toll. Unglaublich wie schnell und kompetent mein Problem gelöst wurde! Eine Spende folgt auch noch! Das war alles super! Vielen vielen Dank! Ich werde euch immer weiter empfehlen! Schön das es solche Helfer wie euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung auf jeder Internetseite
Problem gelöst - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista hängt friert nach 20 min ein
Problem gelöst - Seit heute hängt sich mein Notebook mit Vista ca. 20min nachdem Windows gestartet wurde auf bzw. der Bildschirm friert ein. Es ist egal was ich gerade mache, es hängt sich einfach auf. Es kommt kein Bluescreen sondern alles friert einfach ein. Ich habe dann meinen Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
Problem gelöst - Hallo Community, Immer wieder passiert es, dass Windows 7 sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Dabei gibt es ein unangenehmes Geräusch aus den Lautsprecherboxen. Der Bluescreen ist auch meist nur kurz zu sehen, so schnell wieder weg, als das ich was raus lesen könnte. Die MEMORY.DMP...
Alles rund um Windows
Meldung ...EXE - Ungültiges Bild
Problem gelöst - Hallo Sobald ich meinen Laptop aufstarte und mich anmelden möchte, kommt bereits eine erste Fehlermeldung. Ich kann mich dann trotzdem anmelden und die Programme auch nutzen, aber es kommt bei jedem Programm zu einer Fehlermeldung wie dieser im Anhang. Was kann ich tun, damit dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Problem gelöst - Denn was könnte schöner sein, als schnell, freundlich und kompetent ein Problem gelöst zu bekommen? :dankeschoen: Und sicher freut sich auch mein Mathelehrer, dass er mit seinem Spruch über den Nutzen von Winkelfunktionen doch Recht hatte. Vielen Dank! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Problem gelöst - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Problem gelöst - Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Anleitung, wie ich mein Problem gelöst bekomme. Alles hat super geklappt und war anschaulich beschrieben. Mach weiter so. Klasse.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Problem gelöst - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Tabs mit Werbung öffnen sich gleichzeitig automatisch in Google Chrom
Problem gelöst - Liebe User, Ich habe ein nerviges Problem beim Surfen in Google Chrom. Ich nutze Windows 8.1, 64 bit. Beim Surfen in meinem Google Chrom Browser öffnen sich ständig zwei neue Tabs gleichzeitig mit verschiedenen Internetseiten (z.B Gamer-Seiten usw.) Das nervt mich sehr und ich weiss es...
Log-Analyse und Auswertung
Fettes Mercie an schrauber!
Problem gelöst - Vielen vielen Dank für die Hilfe schrauber! Erst war ich so :heulen:und so :balla:!! Jetzt eher so :applaus:und so :pirat: !! Ich check jetzt mal 48 std. ab und gib dir dann endgültiges Feedback ob`s Problem gelöst ist. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem gelöst.Danke schrauber
Problem gelöst - Danke schrauber.Wirklich geniale Hilfe von dir.Und schnell war das Problem gelöst!!!:party::taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Problem gelöst und das mit Kompetenz!
Problem gelöst - Hallo zusammen! Ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin! Ich hab mich hier angemeldet und mein Problem geschildert und habe sofort jemanden an der Hand der gehabt der ahnung von der Materie hat. Mein Problem war auch Ruckzuck gelöst und ich bin sehr zufrieden. Mein Helfer heißt "cosinus"...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann gewisse Internet Seiten nicht mehr aufrufen
Problem gelöst - Einen schönen guten Morgen! In meiner Verzweiflung und in der Angst aufgrund meiner Unwissenheit noch mehr an meinem Laptop verstellen oder mir noch mehr einfangen zu können, habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe darauf, dass man mir helfen kann. Wie der Titel bereits deutlich macht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Problem gelöst - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Problem gelöst - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Problem gelöst - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.