Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Updates funktionieren nicht/ brechen immer wieder ab
Problem gelöst - Wenn ich die vorgeschlagenen Windows-Updates auf meinem Pc installieren möchte, werden zuerst einige nach dem Neustart/ beim Herunterfahren (immer mal anders) installiert und plötzlich bricht es dann jedoch ab und der Pc startet neu. Als einmal neue Updates hinzukamen, konnte ich diese problemlos...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Farmaster.net
Problem gelöst - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte erscheint ein CMD Fenster.. http://s7.directupload.net/images/140912/lmw8tqd6.png
Log-Analyse und Auswertung
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Problem gelöst - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Problem gelöst - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Problem gelöst - Ich wollte hier nochmal einen herzlichen Dank an "schrauber" loswerden. Er hat mir beim Entfernen von Adware/Malware (und was sonst noch alles) sehr kompetent geholfen und geduldig erklärt und so konnte das Problem gelöst werden. Gruß, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Computer ist zeit kurzem langsam?
Problem gelöst - Guten Tag :) Mein Problem: ich habe am letzten tag eine neue leistungsdiagnose gemacht (aber ob daran das problem liegt weiß ich nicht) dabei hat meine ?grafikkarte? gepfeift. jetzt als ich schlafen ging und den pc anmachte lädt er viel langsamer als vorher. keine FPS veränderumg im spiel....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
Problem gelöst - Hallo, jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet weil ich auf eigene Faust nicht weiterkomme. Ich hab einiges versucht daher hier der ungefähre Ablauf: Schon länger hab ich bemerkt dass mein C dauernd voll läuft (500MB in ca 30 Minuten) und habe daher immermal wieder Etwas gelöscht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes starte nicht mehr
Problem gelöst - Hallo Zusammen, seit heute starte mein Malewarebytes nicht mehr. Cameleon sagt Ich weiß nicht wie ich das Problem gelöst bekomme. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal Frank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach fake Telekom Rechnung, Onlinebanking gesperrt!
Problem gelöst - Hallo, am Wochenende hieß es plötzlich ihr Onlinebanking ist gesperrt, wenden sie sich an ihren Berater. Sonntag fand ich dann einen Brief meiner Bank im Briefkasten: Unser Rechenzentrum hat einen betrügerischen "Pishing-Server"abgeschaltet, auf dem Daten in Form Ihrer Anmeldedaten gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
Problem gelöst - Mahlzeit! Ich lese schön länger mit und vieles hat mir schon geholfen. Aber jetzt ist es vorbei. Nach einem Trojanerbefall (unten näheres) habe ich folgendes Problem: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Service seit mehr als 1 Monat wie bekomme ich das Problem aus der Welt
Problem gelöst - Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit mehr als 1. Monat jeden Tag locker 50 Mails mit dem Inhalt Mail Delivery Service und ich weiß partu nicht wie ich das Problem gelöst bekommen tue habe mein Antivir laufen lassen doch keine Infektion oder funde auch habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird kontinuierlich gehackt
Problem gelöst - Moin moin, Ich habe leider anscheinend eine sehr nervige "fangemeinde", welche in ihrer Freizeit nichts besseres zu tuen hat als meinen PC zu hacken. Ich Hatte früher nie ernsthafte Probleme mit Trojanern bzw. wenn eines bei mir oder in meinem Bekanntenkreis bestand, konnte google mir ausreichend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Wysotot
Problem gelöst - Hallo an das Forum, ich hatte am 15.4.14 das Microsoft Tool "MRT" zur Kontrolle durchlaufen lassen. Dabei wurde die Malware Win32/Wysotot gefunden und entfernt. Eigentlich dachte ich, daß damit das Problem gelöst ist, aber mein Laptop macht andauernd Probleme (langsam, stürzt plötzlich ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtu MVP Error
Problem gelöst - Hallo ihr Lieben, kaum ist ein Problem gelöst schon steht das nächste vor der Tür.:heulen: Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinem Post, sorry falls nicht. Ich habe seit drei Tagen immer eine Meldung wenn mein Rechner neu hochgefahren (siehe Screenshot) ist und er ist langsamer...
Netzwerk und Hardware
Browser Protekt Alert
Problem gelöst - Ich habe heute Mozilla aktualisiert und hatte anschließend eine Meldung von Browser Protekt Alert drauf und wurde aufgefordert eine Aktion zur Bereinigung auszuführen, was ich allerdings nicht gemacht habe. Aus den Beiträgen im Forum geht nicht eindeutig hervor ob es sich hierbei um eine gefakte...
Alles rund um Windows
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Problem gelöst - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
mail delivery failed: returning message to sender - web.de account
Problem gelöst - Hallo Trojaner-Board-Team, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in meinem web.de-Account andauernd Benachrichtigungen über nicht zugestellte Spam?-Mails an beliebige Empfänger erhalte. Ich habe aber keine Mails versendet und schon gar nicht an die angegebenen mir unbekannten Adressen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf USB Stick nur noch Verknüpfungen (Dateien sind versteckt)
Problem gelöst - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USb Stick. Ich habe ihn an den Laptop meiner Mitbewohnerinnen angeschlossen, nachdem sie mir erzählte, dass bei ihr nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick angezeigt werden. Wir wollten ausprobieren, ob es am Stick oder am Pc liegt. Leider hab ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
IE 11 öffnet nicht alle Links
Problem gelöst - Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit IE11 und vorher auch IE10. Habe schon alles versucht, was ich im Web so finden konnte. Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung. Es lassen sich nicht immer Links öffnen, die beim FF keine Probleme machen. Hier ein Beispiel: Habe mal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank an Schrauber!
Problem gelöst - Als ein Freund mir von dieser Seite erzählt hat, hätte ich nie gedacht, dass mir jemand so schnell mit meinem trojanerproblem helfen kann. Vor allem hatte ich Angst, dass ich nur die Hälfte von dem verstehe, was mir gesagt wird. Alles hab ich auch nicht verstanden, aber immerhin soviel, dass mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkangriff Intrusion
Problem gelöst - Hallo, nachdem ein Problem gelöst ist, kommt direkt das Nächste. Ich will mein Handy mit dem Laptop über MyPublicWiFi verbinden. Prompt meldet Kaspersky folgende Abwehr: Netwerkangriff Intrusion.Win.HTTPD.GET.buffer-overflow.exploit Was bedeutet das?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Problem gelöst - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Problem gelöst - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Virus
Problem gelöst - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
Problem gelöst - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Rechner. Egal welchen Ordner ich öffne, sei es Systemsteuerung oder andere Ordner (Eigene Dokumente), so wird dieser Ordner nicht geöffnet und Windows-Explorer reagiert nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint nach ner Zeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.