Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Trash.Gen
Problem gelöst - Moin moin, peinlicherweise hab ich mir, nachdem heute Mittag mein Problem gelöst wurde, ein neues eingefangen :( , obwohl ich heute kaum gesurft habe, da ich damit vergeblich beschäftigt war mein System auf vorderman zu bringen. Hab es mit AntiVir in Quarantäne geschoben. Frage hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
eGdpSvc.exe und BKA trojaner
Problem gelöst - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem.. Als ich wie immer beim surfen im Internet war, öffnete sich die BKA Seite, wo stand, dass ich bezahlen muss usw.. habe natürlich gegoogelt und die schritte befolgt, meinen PC im gesicherten modus gestarten und mit regedit die shell datein gesucht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Problem gelöst - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Problem gelöst - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Win 7 (64Bit) Rechner sehr langsam, mehrere Scanner haben sich aufgehängt
Problem gelöst - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird. Nachdem AntiVir nie was gemeldet bzw. gefunden hat, habe ich auch Malwarebytes installiert und prompt hat er auch was gefunden. Hier das Log dazu: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Problem gelöst - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
Problem gelöst - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann. Seit einger Zeit ist mein Laptop mit dem ihavenet-Virus befallen. Im Forum habe ich bereits ähnliche Themen gesehen und so erst herausgefunden dass das ein Trojaner ist. :wtf: Die Links bei google funktionieren also nur zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister: überall Werbung "Google"-Anzeigen & Adchoices etc.
Problem gelöst - Liebe Trojaner-Boarder, bei mir tritt überall lästige, aggressive Werbung zum Teil als Banner auf. Auch auf dem Trojaner Board finden sich in den Themen Werbeanzeigen von Google. Meines Erachtens ist das Problem am 15.09.13 aufgetreten, nachdem sich Adobe Flash Player und Acrobat Reader...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Problem gelöst - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
Problem gelöst - hallo, mir is volgendes aufgefallen. mein pc macht sofort nach dem starten ein system gereuch was zu einem fehler fenster passt. jedoch öffnet sich keins. ich habe einen virenskenn laufen lassen. Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Log-Analyse und Auswertung
Avast häufige Meldung "bösartige Website gefunden" (nach voherigen PC Problemen)
Problem gelöst - Hallo, ich bin froh, auf euer Forum gestossen zu sein und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen meldet mir mein installiertes Avast Antivirenprogramm (7.0 version) sehr häufig (bei jeder neu aufgerufenen Website) folgendes: "Bösartige Website wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!
Problem gelöst - Nachdem ich ja schon meine Freude und Begeisterung über das board mitgeteilt habe, nun mein persönlicher Dank: Schrauber hat mir leicht verständlich, super kompetent und sehr freundlich mein Problem gelöst! Ich bin wahnsinnig dankbar dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Ich danke dir das du mir bei mein problem geholfen hast schrauber <3
Problem gelöst - Hallo Hiermit möchte ich den netten schrauber danken das er mein PC problem gelöst hat und ich wünsch dir noch viel Glück und viel Spaß :taenzer::taenzer::heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Problem gelöst - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
2x Neues Problem mysearchdeal.com
Problem gelöst - Nachdem eben ein Problem gelöst wurde steht das nächste vor der Tür.Keine Ahnung ob ich es jetzt beim herunter laden von TFC passiert ist.Jedenfalls hab ich wieder so einen Mist auf dem PC.
Mülltonne
BTDs in allen Spielen
Problem gelöst - Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen habe ich ein riesen Problem! In ALLEN Spielen gibt es in unregelmäßigen Abständen BDTs. Die schließen sich nicht, sonder minimieren sich. Und hier beim schreiben ist mir aufgefallen, das zwischendurch immer das unten in der Taskleiste immer mal wieder in...
Alles rund um Windows
Problem unter Windows 7
Problem gelöst - Hallo Trojaner-Board-Team, beim speichern von Dateien oder entpacken von Archiven unter Windows 7 64 Bit fällt auf, daß die gleiche Datei jedes Mal eine andere Dateigröße hat!?! http://schildersmilies.de/schilder/drwurmdin.gif Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware brachte kein Ergebnis. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Absturz - Blue Screen -> Malware?
Problem gelöst - Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Thread bereits ein Problem gelöst bekommen habe, muss ich nun erneut bei Euch um Hilfe ansuchen. Mein Geschäftsrechner stürzt alle 2 Tage mit einem blue screen ab. Ursache ist, so vermute ich, viren oder ähnliches. Ich habe bei mir Snap.do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich facebook.vbs?
Problem gelöst - Hallo zusammen! Vor kurzem stellte sich bei mir einen Virus fest. (Betriebssystem Vista) Den habe ich mir wohl über meinen USB-Stick von einem PC einer Druckerei eingefangen. Folge von dem Virus: alle Ordner auf dem USB-Stick waren nun keine Ordner mehr, sondern Verknüpfungen. Zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Abfrage Commerzbank Windows Vista Home Premium 32 Bit, IE 9.0.16
Problem gelöst - Habe das gleiche große Problem. Der techn. Support der Commerzbank hat meinen Zugang gesperrt und empfiehlt dringend die HD zu formatieren. Anders ließe sich der Trojaner nicht vollendst beseitigen. Ich bin nur vorübergehend in Deutschland und habe viele installierte Programme, die ich dringend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2 von Avira auf dem PC gefunden
Problem gelöst - Avira hat auf meinem PC beim letzten Start die im Titel genannten Trojaner gefunden und in den Quarantäneordner verschoben. Als ich den PC heute angemacht habe wurde auserdem noch "TR/Sirefef.BC.74" gefunden und ebenfalls in den Quarantäneordner verschoben. Bericht des letzten Scans: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Internetseiten gehen auf einmal(!) nicht mehr
Problem gelöst - Hey, ich habe zur Zeit ein Problem, das ich vorher noch nie hatte. Bin sowie immer auf meinen "Stamm-Internetseiten" gewesen, die ich jeden Tag durchgehe. Und plötzlich funktionierten sie nach und nach nicht. Das heißt die ersten 15 Minuten lang lief alles einwandtfrei, dann wurden sie immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgendes Zeichen kommt andauern von selbst: ´´´´´´´´´´´´´´´´´
Problem gelöst - Guten abend, ich habe schon seit 2 Wochen das Problem , dass folgendes Zeichen andauernd von selbst kommt ->´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´. Zuerst hat mein Firefox auch nicht geklappt, also bin nicht in Firefox rein gekommen. Das funktioniert allerdings wieder. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do-Prozess aktiv trotz Löschen der Toolbar
Problem gelöst - Guten Abend Trojaner-Team! Ich hatte letzte Woche ein Java Update installiert, wodurch ich mir möglicherweise snap.do eingefangen habe. Als mir die Toolbar aufgefallen ist, habe ich es per Systemsteuerung deinstalliert. Das hat bei firefox natürlich nicht geholfen. Danach wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden automatisch deaktiviert
Problem gelöst - Guten Tag Zusammen Ich habe meine Vater beim Kauf eines Laptop unterstützt und bin jetzt anscheinend auch für dessen Unterhalt zuständig. Dabei ergab sich folgendes Problem: Antivir wird komplett deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe ihn daraufhin sauber entfernt und Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.