Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spy Hunter
Platt - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts. Könnt Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemsteuerung
Platt - guten tag, ich habe ein notebok von acer gekauft. die vorinstalation habe ich platt gemacht und das ganze system neu aufgespielt. nun sind auf dem rechner einige viele programme drauf, die ich gern löschen würde, doch leider läßt sich die systemsteuerung, unter der ich früher auf anderen...
Alles rund um Windows
“TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
Platt - Liebe Helfer vom Trojaner Board, auf meine externe festplatte habe virus vermutet. die dateien auf meiner festplatte sind durcheinnander und lassen sich nicht öffnen..sie beenden mit .exe . was kann ich tun, um das Problem beseitigen und die Dateien wieder zu haben ? ich bedanke mich...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
Platt - Hallöchen! Ich habe ein Problem, mein Kaspersky hat gemeldet, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da das jetzt das erste mal vorkommt, habe ich leider nicht den Hauch einer Ahnung was ich tun muss. Als ich recherchiert habe, las ich dass viele Menschen zeilenweise codes (oder was auch immer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl ein Trojaner, PC ist nur noch am laden und werde mit werbung bombadiert
Platt - Hallo, habe mir glaub ein trojaner eingefangen. Kann meinen pc fast nicht mehr nutzen. Ist nur noch am laden, macht ständig meine programme zu und ich bekomme nur noch werbung. Programme auf meinem rechner installieren sich ohne mich und lassen sich auch nocht entfernen. Mein wissen für Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Platt - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Schrauber
Platt - Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut. Ich kann nicht versprechen nochmal anzuklopfen, da meine Tochter nun auch ein Lapi hat und wir auch langsam auf Windows 8 umsteigen wollen. Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
Platt - Hallo liebes Forum, erstmal ein gutes neues Jahr an alle!!!:singsing: Der Titel beschreibt eigentlich meine "kleines" Problem schon komplett: ich habe einen ca. 3 Jahre alten PC und möchte, auf Grund des bekannten auslaufenden XP-Supports, auf Win7 wechseln. Was muss ich da beachten? Ist...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte
Platt - Ich brauche dringend hilfe! ich habe mit Ausführen auf diediskmgmt.msc zugegriffen weil ich meine Festplatte formatieren müsste aber das funktioniert iwie nicht heute wollte ich dass wieder versuchen und bin verrutscht und habe nicht auf formatieren geklickt sondern auf löschen was kann ich jetzt...
Alles rund um Windows
Rechner Langsam - Viren - externe Festplatte
Platt - Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Laptop unendlich langsam geworden - insbesondere eigentlich, wenn ich ins Internet gehen möchte. Da er noch in der Originalinstallation läuft, habe ich mir überlegt ihn neu zu installieren, bzw. recovern. Nun habe ich zwei Fragen. Wenn ich das System wieder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NetBoot LG X110-Windows XP- Explorer.exe, keine Reaktion und Abbruch
Platt - Probleme wie oben beschrieben. Kann nicht mal defogger runterladen bzw. Starten. Kann ihn hoch fahren aber dann kommt nur noch die Fehlermeldung . Muss ich ihn ganz platt machen oder geht da was? Lg Gerade kam noch der Fehler drwtsn32.exe als Fehler .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Platt - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
gvu interpol trojaner entfernen, bitte um hilfe
Platt - Hallo, eine freundin von mir hat sich den gvu interpol trojaner eingefangen. Auf einer webseite stand man solle im abgesicherten modus die software spyhunter installieren dadurch würde er dann gelöscht, nur ich komme über den abgesicherten modus nicht an dem trojaner vorbei. Ist das normal...
Log-Analyse und Auswertung
cosinus sei Dank...!
Platt - Ohne ihn hätte ich wahrscheinlkich meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt. Ob das jedoch geholfen hätte .l.. da der Virus ja scheinbar über den Stick eingedrungen ist...!? Nach drei Tagen ist mein System wierder sauber. Ein gutes Gefühl! Nochmals :dankeschoen::daumenhoc:huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
Platt - Hallo leute habe mega probleme wo soll ich anfangen ... ich kann nix mehr löschen oder installieren ... auch das platt machen der platte geht nicht .. habe die platte ( einne ssd ) mit zu meinem schwager mitgenommen und konnte daher einen vieren scan machen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde ich Überwacht ?
Platt - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff auf die Festplatte
Platt - Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar blinkt die Festplatten Led, nicht dauerhaft aber dennoch kommt es mir merkwürdig vor. Könnte es ein Virus oder Trojaner sein? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet. Danke im voraus.:sleepy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam
Platt - Hi folgendes Problem mein Laptop ist von einem auf den anderen Tag langsam geworden und ich weis nicht was ich noch machen soll. Hatte mal schon Lösungsvorschläge mir hier angeschaut aber außer minimaler schnelligkeitsverbesserung kam nichts bei raus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Rootkit Sirefef
Platt - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:DOS/Alureon.E Befall
Platt - Hallo Leute, ich benötige Hilfe. Gerade ist mir mein Rechner abgestürzt und ich musste Windows 8 neu installieren. Alle Daten waren noch da, aber die Programme nicht mehr (AV, Open Office, Lesezeichen im Firefox :(). Zudem meldete sich Windows Defender mit einer Warnung, die ich angehängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Email mit Mahnung, Zip geöffnet
Platt - Ja, auch ich habe heute die Spamemail mit der Mahnung bekommen, und keine Ahnung warum, aber ich hab sie irgendwie geöffnet, aber anscheinend ist es ja so, dass wenn man es nicht richtig speichert, sich wieder löscht, ich kann die zip zumindest nirgendwo auf dem PC finden. Hab schon 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc formatieren trotz gvu virus
Platt - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
Platt - Moin Schrauber, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das waren nicht einmal 24 Stunden! Wahnsinn. :dankeschoen::dankeschoen: An alle Helfer hier: Das ist eine richtig geile Nummer, die ihr hier ins Leben gerufen habt. Macht weiter so. Viele wüssten gar nicht, was sie tun sollten....
Lob, Kritik und Wünsche
bicoaching spyware
Platt - hallo liebes team vom TB, ich bin völlíg platt bei meinem trojaner problem so eine schnelle und kompetente unterstützung gefunden zu haben. schrauber war hier federführend und ich möchte mich ganz herzlich für seine hilfe bedanken. schnell, freundlich und vor allem zielführend hat er mir bei...
Lob, Kritik und Wünsche
System care Antivirus Infektion
Platt - Hallo liebes Forum :-) Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab schon gesehen das ihr einigen Leuten jeweils individuell helfen konntet. Jetzt benötige ich ebenfalls bitte eure Hilfe. Hab mir vorhin eben den oben genannten Virus auf mein pc gezogen und möchte den natürlich auch weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.