Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte
Platt - Hallo liebe Forumsgemeinde! Bin auf der Suche nach einer externen Festplatte die einen USB 2.0 und einen Sata II Anschuß besitzt. Mein Rechner verfügt über einen Sata II Anschluß auf der Rückseite des Gehäuses wo ich diese anschliessen kann und wenn benötigt mit USB 2.0 an einem anderen...
Netzwerk und Hardware
Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
Platt - Können Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte gelangen? Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich eine CD einlege, Norton mir meldet dass der Graybird bei mir gefunden wurde. Ich lege bloß die CD ein OHNE eine Anwendung zu starten oder Daten zu kopieren. Ich war bisher der Annahme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Festplatte
Platt - Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem Revoltec gehäuse, funnktionierte auch nach längerer herumpfuscherei. Jetzt wollt ich sie mal wieder verwenden, der computer erkennt...
Netzwerk und Hardware
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Platt - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! Wenn ich AntiVir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vt/vundo.gen ist in system 32 nicht löschen
Platt - Mein Sohn hat combofix laufen lassen und im Anhang die logfile. Könnt ihr mal drauf schauen? Wer kann mir helfen? (Sein Rat war gleich - platt machen) Gebhard
Mülltonne
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Platt - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. :huepp: Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! :mad: Wenn ich...
Mülltonne
treiberproblem
Platt - hallo! ich hab folgendes problem: hab mein rechner platt gemacht und jetz fehlen mir die treiber für meine beiden laufwerke: HP DVD Writer 300n und JLMS XJ-HD1665
Alles rund um Windows
foto.zip
Platt - Hi, hab irgrndwie auf meinem PC so eine komische datei : foto.zip wenn ich im messi bin ( msn ) wirde diese datei an die leute in meiner liste automatisch verschickt muß wohl irgendwie ein dialer oder wurm sein .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem!!
Platt - Hallo Leute mir wurde dieses Forum empfohlen da hier immer Profi´s gerne helfen.:D Es ging ein Fenster auf wo stand: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
Platt - Hallo Allezusammen!!! Habe mir jetzt eine externe Festplatte (Samsung 500GB) zugelegt. Wie sonst alle externe Platten mit FAT32 formatiert ist, ist auch meine mit diesem Format formiatiert. Nun zur meiner 1. Frage: Soll ich FAT32 oder NTFS nehmen (Benutze nur Windows XP) 2. Frage: Wie...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Platt - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für clericer
Platt - Hallo, clericer vielen Dank für die genauen Anweisungen zur Entfernung des Virus, auch wenn sie eigentlich nicht direkt für mich gedacht waren, haben sie mir sehr geholfen! Ich finde das sowieso super, dass es solche wie euch vom Forum gibt, die solch dummies wie mir einfach so helfen und sich um...
Mülltonne
Frage zu Viren auf externer Festplatte
Platt - Hi, hatte vor ner Zeit ja mal zig Viren auf dem PC, auch den MSN Wurm. Vorher hatt e ich auch vervirte Dateien auf meiner externen Festplatte. Die VIren hatte ich gelöscht. Dann hab ich allle Bilder die ich auf dem PC hatte auf der externen gespeichert. Meine Frage: Kann ich die externe wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
Platt - hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich denke das es hier leute gibt die wissen wie der hase läuft. ich schreib grad nicht von meinem rechner. jedenfalls hat ich seit längerem en trojaner drauf der aber scheinbar vorerst nicht aktiv war...jedenfalls immer wenn ich den pc hochgefahrn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue festplatte
Platt - hallo, bräuchte mal ein paar tipps von euch.und zwar habe ich mir jetzt eine neue festplatte gekauft(250GB),wo ich 4 partitionen erstellt habe.meine frage ist,gib es eine sinnvolle reihenfolge,wie man bestimmte programme,wie z.b. sp2,aspitreiber,via 4in1 treiber usw.,oder knall ich die mir so...
Netzwerk und Hardware
Hilfe ein wurm den man nicht wegkriegt aaah
Platt - hi ihr lieben. ich ahb ein problem und zwar einen wurm. antivir zeigt das: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\soundvol32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/Rbot.1347584' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen und das schon 5000 mal ich klicke immer löschen an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder hardwarefehler
Platt - hallo computerfreunde ich habe ein problem was mich noch verzweifeln lässt. beim booten zeigt mein rechner mal gelbe ausrufezeichen mal blaue ausrufezeichen an. der hintergrund ist komplett schwarz. außerdem haben alle meine e-mails bei outlook express und outlook 2003 rosafarbende punkte (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avance AC`97 AUDIO rauscht unter XP nur noch
Platt - Hallo habe ein probelm mit soudkarte ( Avance AC`97 AUDIO, gericom laptop) bei windows XP habe den rechner platt gemacht und XP neu installiert alle updates drauf gemacht. seit dem rausch es nur noch sobal ich den ton anschalte !!! Kann mir da irgenjemand einen tip geben ! habe jetzt schon...
Alles rund um Windows
Trojaner PEED LZ aus Emailanhang!! Rechner infiziert!!
Platt - Hallo Jungs....... wir haben a big Problem mit dem Rechner meiner Freundin:headbang: . Sie hat sich über eine Email einen oder vielleicht sogar mehrere Trojaner auf den Rechner geladen.:snyper: Da Ihr mir schon einmal super geholfen habt:Boogie: bitte ich Euch, dass Ihr mal ihren HiJack This...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet und rebootet wieder...
Platt - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ext. Festplatte
Platt - Hi, ich habe mir die neue externe Festplatte von Aldi zugelegt. Funktioniert einwandfrei, doch nach ca. 5-10 Minuten betriebszeit "verschwindet" diese aus dem Arbeitsplatz, sodass ich keine Dateien mehr darauf kopieren kann.:headbang: Die Platte schließ ich an, indem ich erst den...
Netzwerk und Hardware
open suse 10.2 Partition probleme
Platt - halllo leute ich habe Partition probleme bei open suse10.2 und bin ein neuling in diesem gebiet nach ähnliche themen habe ich hier gesucht aber nichts gefunden das experten modusbei der installation hat mich durch einander gebracht weil ich suse nur auf d haben will bzw ich will 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ntos.exe - hat zugeschlagen
Platt - schönen guten tag - jahrelang hatte ich keine probs, aber nun habe ich mir wohl eine grippe eingefangen... ntos.exe wurde von AV als virus klassifiziert. habe die befürchtung, durch querlesen, dass ich mein system platt machen darf - oder fällt euch noch was anderes ein? mfg sparvar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Festplatte
Platt - soo hab ne usb festplatte (40 gigabyte) und hab ausversehen geklickt das ich die nicht verwenden will wie kann ich das umstellen?
Netzwerk und Hardware
probleme mit neuer festplatte
Platt - hi leute, hab seit ca. 2 wochen win vista.ist alles super gelaufen bis ich gestern eine zweite festplatte (sata) eingabaut hab....jetzt bootet mei pc nichtmehr, d.h. es erscheint 5 sekunden der vista-ladebalken un dann startet er neu und das geht endlos so weiter hab in nem forum gelesen,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.