Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
Otl.txt - Hallo liebes Team, nach langem rumprobieren und schauen im Forum, habe ich es letztendlich nicht geschafft und hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Ich Anhang befindet sich meine OTL.txt und ein Bild des Trojaners, den ich bereits mit Bitdefender/Anti-Malware entfernt habe und...
Mülltonne
Trojaner: weißer Bildschirm, Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird.
Otl.txt - Hallo, Habe auf meinem Pc (windows Xp) folgendes Problem. Beim booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird" steht. Ich habe schon hier im Forum geguckt und eine Otl.txt Datei mit OTLPENet.exe erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner XP auf Compaq Netbook
Otl.txt - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich den Trojaner eingefangen. Ich habe eine OTL.txt dDatei erstellen lassen die ich hier poste. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie es dann weiter geht. Ich habe schon verschiedene Threads gelesen. Ich Danke trotzdem für ein bisschen Unterstützung. Gruß Frank...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus auf meinem PC
Otl.txt - Hallo, habe mir den AKM - Virus aufgelesen. Soll 50 Euro an Urheberrechtsges. bezahlen. Das ist natürlich fake, wie ich gelesen habe. Boot CD (OTLPE) wurde gemacht und PC gescannt. Habe nun die beiden otl.txt Dateien. Wer kann mir bitte weiterhelfen?PS: Betriebssystem: Windows XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Otl.txt - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Otl.txt - Hallo zusammen, wie bei vielen anderen ist bei mir auf einem PC ein Verschlüsselungstrojaner aufgetreten. Nach dem Hochfahren erscheint folgender Text: http://www.trojaner-board.de/attachments/34719d1337107870-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf-neue-variante.png Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Otl.txt - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yieldmanager
Otl.txt - Hallo und danke schonmal. Ich habe hier schon etwas über yieldmanager-entfernung gelesen. Ich habe die Schritte verfolgt, es hat sich aber nicht verändert. Ich habe bereits mehrmal malwarebytes durchlaufen lassen im totalscan. Alle funde entfernt. Zum Problem: Yieldmanager. Ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizei trojaner im abgesicherten modus (win xp)
Otl.txt - Hallo, beim surfen habe ich mir den Bundestrojaner iwie geladen, im abgesicherten Modus is der auch da. Im Forum hab ich schon den Thread gefunden, der das gleiche Problem hatte http://www.trojaner-board.de/112268-bundespolizei-trojaner-abgesicherter-modus-funktioniert-win-xp-pro.html und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch vom 50€ AKM-Virus betroffen
Otl.txt - Hallo, hatte auch ungklücklicherweise den AKM Virus eingefangen... :heulen: Ich habe die Anweisungen von markusg an TAci01 im Forumbeitrag "AKM -ihr Computer wurde gesperrt -50€ PaySafeCard" gefolgt (hatte genau die gleichen Probleme wie von TAci01 beschrieben) und ein OTL.txt gekriegt (ist im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht, virus gefangen!!!
Otl.txt - Hallo Leute, jetzt hat es meine Freundin erwischt. windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gespert. Ich habe bereits ein OTL.txt, ( siehe anhang ) wie geht es jetzt weiter für hilfe wäre ich Euch sehr dankbar Gruss Emil
Mülltonne
Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
Otl.txt - hallo liebe board-mitglieder! habe seit gestern auch diesen virus (akm, 50 euro, weiß, vollbild, sperrt vieles,...) und auch mit diesem windows pe die OTL.txt erstellen lassen... ich würde mich sehr über hilfe freuen :) wieso macht es uns dieser virus so schwer ihn zu entfernen? die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updater Verschlüsselungstrojaner
Otl.txt - Tach zusammen, habe den rechner von nem kumpel hier. er hat sich diesen o.g. trojaner eingefangen. kann ihn sowohl normal als auch abgesichert hochbooten, jedoch kommt immer das teil. ich kann also kein malwarebytes laufen lassen. hat einer ne idee? ich hab schon mal die otl.txt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgruenden gesperrt! Blackscreenmeldung
Otl.txt - Hallo Leute! Ich bin ein weiteres Opfer dieses :killpc: Virus'. Ich habe bereits ein OTL.txt und frage nun, was ich machen soll, dass der Scheiss weggeht xD Ich bin gerade per "REATOGO-X-PE Desktop online. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Danke im Vorraus ! PS! Mein OTL.txt ist einige Kb's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Otl.txt - Hallo, ich habe mir den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen und bereits eure Anleitung abgearbeitet. Nun habe ich den Scan mit OTLPE durchgeführt. hier ist die OTL.txt Datei Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Otl.txt - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm Trojaner Win XP
Otl.txt - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner entfernt und mit OTLPE Logfile erstellt
Otl.txt - Hi! Ein Bekannter hat sich durch das Öffnen einer Zip-Rechnungsdatei eine Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich hab mir verschiedene Threads bei euch durchgelesen nachdem ich die betroffene Platte extern an ein funktionierendes System gehängt habe und mit Kaspersky die Trojanerdateien entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
(3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
Otl.txt - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus. otl.txt ist auch gerade fertig. hänge ich gleich an.
Mülltonne
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
Otl.txt - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Im Forum habe ich schon viel nachgelesen und die OTL.txt datei, wie beschrieben mit der OTLPENet-Software nach dem Scan, erstellt. Die OTL Datei habe ich im dem Anhang hinzu gefügt - hoffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Akm Trojaner Win XP
Otl.txt - Hallo, habe alles so wie in der Anleitung von markusg beschrieben, gemacht. Scan läuft soeben, muß noch warten bis die otl.txt erstellt wird. Hoffe es kann mir jemand helfen. Kenne mich nicht so gut am PC aus. DANKE schon im Voraus. otl.txt ist auch gerade fertig. hänge ich gleich an.
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner - otl.txt zur Analyse
Otl.txt - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe. Noch kurz vorweg, ich konnte auf die anderen Themen nicht antworten, warum auch immer, deshalb hier nochmal neu. :headbang: Anbei die otl.txt Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Marv
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Weisser Bildschirm nach Boot - OTL.txt erstellt, Fixes gesucht
Otl.txt - Hallo, Versuche gerade den verseuchten PC eines Kollegen zu fixen. Habe den OTLPE-Scan ausgeführt. Ich wäre froh um die Fixes gemäss beigefügter OTL.txt. Danke im Voraus! Gruss Manny
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Otl.txt - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro UKash / Verschluesselungstrojaner
Otl.txt - Hallo zusammen, meine Eltern hat es leider auch mit einer Email erwischt, dementsprechend bin ich dabei, ihn wieder zum laufen zu bringen. Nach einer mehrtaegigen Forumdurchsuchung anbei die OTL-Logdateien. Nachdem ich auch nichtmehr im abgesicherten Modus in Windows gelange, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.