Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.txt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm "Verbindung wird hergestellt"
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows XP ein weißer Bildschirm mit der Meldung "Verbindung wird hergestellt" erscheint. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich als zip-Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen in C:\Windows\System32\aptwaouxz.dll
Otl.txt - Hallo markusg, ich habe dein lustiges Online-Spiel Atraps.gen mit Duskdragon mitverfolgt und würde gerne mitspielen :-))) (notgedrungen). Anbei lade ich sämtliche Protokolle mit hoch einschließlich OTL.txt und Extras.txt und warte mal auf ein entsprechendes Skript. Im Voraus vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Otl.txt - Hallo Zusammen, ich habe auch dieses problem: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established" habe diese otl.txt Datei schon erstellt. wie geht es bitte weiter? über hilfe wäre ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Otl.txt - Hallo zusammen, auf meinem Nootbook Asus Pentium T3200, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt. Wie geht es weiter? Grüße Sebastian
Log-Analyse und Auswertung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Otl.txt - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otl.txt - Hallo! Mich hat leider der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Habe OTLPE ausgeführt und hänge OTL.txt an. Könnt ihr euch das bitte ansehen? Besten Dank im Voraus! VG Scuttle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt)
Otl.txt - Bitte um Hilfe! Danke.
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner (brauche Hilfe!!!)
Otl.txt - aaah komm hier nicht klar. Ich habe mir den Suisa Virus geholt. Habe mich auch schon bei folgendem Thema informiert: http://www.trojaner-board.de/114973-suisa-virus-windows-vista.html Und nun bin ich soweit, dass ich die .txt datei hier posten soll.. ich mach einfach mal hier weiter. Tut...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus, OTL.txt erstellt, wie verfahre ich weiter ?
Otl.txt - Hallo, mein Vater hat sich leider den GUV Virus/Trojaner eingefangen. Ich habe mittels OTLPE CD die OTL.txt erstellt (nach Angaben aus dem Forum) und diese nun bei mir auf einem USB Stick. Wie verfahre ich nun weiter und wie kann ich die OTL.txt hier einstellen ? Über jede Hilfe bin ich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Otl.txt - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Otl.txt - Hallo, ein Rechner bei mir daheim hat sich mit dem Windows Sicherheits Trojaner infiziert. System: Windows XP 32bit Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Habe schon einmal die 1. Tests gemacht und die otl.txt angehängt. Ich bedanke mich jetzt schon für die erfolgreiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Otl.txt - Hallo, ich habe den aktuellen Verschlüsselungstrojaner auf meinem PC. Habe die OTL.txt erstellt sowie die extra.txt. Habe die Dateien mit 7zip gepackt. Bitte schickt mir den Code womit ich das Problem fixen kann. Hoffe das ich bald wieder zugriff auf die Kiste habe. Bin hier am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner, OTL.txt im Anhang, Windows XP
Otl.txt - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, ich bin den Anweisungen der vorherigen Themen gefolgt. Die OTL.txt ist auch angehangen, brauche nun um weiter zu Arbeiten jedoch die Fix.txt die ja auch immer unterschiedlich ist. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung. Gruß, SDW PS: Klasse...
Log-Analyse und Auswertung
AKM - Trojaner - Fix-File benoetigt
Otl.txt - Hi, ich habe auf einem System den AKM Trojaner erwischt. Der Scanner von OTLPE ist schon gelaufen - im Anhang findet ihr das OTL.Txt File (ich musste es in OTL.Txt und OTL2.Txt aufsplitten). Was muss ich nun tun, um den Trojaner wieder loszuwerden? Vielen Dank fuer Eure Hilfe. lg da dogda
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Otl.txt - Hallo Leute hab mir auf meinem Notebook wohl nen Virus eingefangen, nach dem booten von Windows 7 x64 kommt ein weißer bildschirm mit der meldung "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird", als Anhang die OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner - ohne abgesicherter Modus
Otl.txt - Hallo, ich habe den Ukash Trojaner auf meinem Rechner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich. Habe die OTLPEnet.exe wie beschrieben ausgeführt und Post hier die OTL.TXT und die Extras.TXT. Bitte helft mir.
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Otl.txt - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Otl.txt - Hallo Zusammen, gestern wurde ich leider Opfer des Verschlüsselungstrojaners. Ich hab versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch es erscheint immer der Bluescreen. Sonst hab ich erstmal nur den betroffenen PC ausgeschaltet und nicht mehr angerührt. Bin auf die Rechnung mail reingefallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€-Verschlüsselungs-Troyaner
Otl.txt - Ich habe mir den o.g. Troyaner durch ein Mahnschreiben mit dem Anhang Mahnung.zip eingefangen. Ich kann nur noch mit der OTLPE CD booten. Den OTL.TXT sende ich im Anhang. Etliche Dateien sind mit Groß- und Kleinbuchstaben verschlüsselt. Mit dem Malwarbytes-Programm kann ich nicht scannen. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeld und Verschlüsselungstroyaner
Otl.txt - am 25.05.2012 habe ich mir durch eine Mahnungs-Email den bekannten 100€-Lösegeldtroyaner eingefangen. Da wir 1 Woche weg waren habe ich mich erst wieder heute mit dem Problem befassen können. Mit Hilfe von OTLPENET. EXE konnte ich folgenden OTL.TXT erfassen. Teile meiner Daten sind mit Groß-und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!
Otl.txt - Hi Leute, bin am verzweifeln...ich lese und suche schon stundenlang nach einer Lösung, jedoch komme ich hier nicht weiter. Ich habe wie auch auf vielen anderen threads schon empfohlen die ISO CD erstellt und den infizierten Laptop damit auch gebootet...Nun bin ich im REATOGO-X-PE Desktop und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oldtimer erstellt bloß OTL.text - nicht Extra.txt
Otl.txt - Hallo ! , habe wie in Schritt 2 bei "für alle Hilfesuchenden" alle Punkte beim Ausführen der OTL.exe befolgt, allerdings wird nur das OTL.txt und nicht- wie angegeben- das Extra.txt erstellt. Jetzt frage ich mich, ob irgendwelche Häckchen, oder Sonstiges, falsch gesetzt sind und somit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizeitrojaner OTL.txt, Auswertung
Otl.txt - Hallo Liebe Community, Ich war vor geraumer Zeit mit dem GEMA-Trojaner infiziert. Ihr habt mir so tolle Hilfestellungen gegeben, dass ich euch direkt an einen Freund weiterempfehlen konnte. Dieser hat nun das Problem, dass seine kleine Schwester surfen war und sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt
Otl.txt - Hallo zusammen, ich habe wie einige andere hier das Problem dass beim Starten von Windows ein weisser Bildschirm mit der Meldung Verbindung wird hergestellt kommt. Ich habe mir jetzt OTLPENet heruntergeladen und den Scan ausgeführt. Die OTL.txt befindet sich im Anhang. Danke im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Hilife: Weisser Bilschirm, Warten Sie bis die Verbindung ........
Otl.txt - Hallo. Habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Das Forum habe ich bereits durchstöbert mir eine OTLPE CD erstellt gebootet, OTL Scan gestartet, Remote Registry augewählt und die OTL.txt erstellt. Diese häng ich dann mal an.... Ich hab da noch eine Frage. Wenn der Fix eingespielt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.