Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne befund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: http://static.icmapp.com/blank.html# etc.
Ohne befund - Liebe Community! Ich habe ein Problem! Es gibt zwar schon 3 Threads diesbezüglich, aber wie ich gelesen habe, soll ich einen eigenen Thread eröffnen. Also... Ich habe mir das Problem wahrscheinlich eingehandelt, als ich dem Update von Free Driver Scout (Freemium) zugestimmt hatte.......
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
Ohne befund - Hallo, ich habe nun ebenfalls den berüchtigten Telekom-Brief mit der Warnung vor dem Online-Banking-Trojaner erhalten. An meinem Anschluß sind 4 potenzielle Kandidaten angeschlossen. Wie kann ich den befallenen Rechner identifizieren? Habe bereits Avast Antiviren Software, Spybot, Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Ohne befund - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schadsoftware bei Online-Banking, nach Entfernung läuft MSE nur sporadisch
Ohne befund - Hallo, ich habe ein Problem, dass das Online-Banking durch die Berliner Sparkasse gesperrt wurde, weil ein Sicherheitsabfragebildschirm nach Anmeldung mit Anmeldenamen und Start-Pin erschien. Das Banking wurde sofort gesperrt. Ich habe MSE und ADW-Cleaner laufen lassen und der ADW-Cleaner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Trojaner-Befall TR/Injector-106496, Sparkassen-Sicherheitskontrolle
Ohne befund - Guten Abend! Bin zum ersten Mal hier. Der Grund ist offensichtlich... Unser Rechner ist anscheinend von einem Trojaner befallen. Geäußert hat sich das heute bei dem Versuch Online-Banking bei unserer Sparkasse zu machen. Dabei kam eine obskure Sicherheitskontrolle, die allerdings nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avir hat Trojaner / Adware gefunden // Email Konto sendet Spam
Ohne befund - Halle lieber Trojaner-Board Team, letzte Nacht ist mir aufgefallen, dass mein E-mail Konto gesperrt worden ist. Ich gehe davon aus, dass Spam über meine Adresse verschickt worden ist, da ich kurz vorher auch sehr viele Emails bekommen habe, dass diverese (Spam)Mails nicht verschickt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner (vermutl. Version 2.07) - Benutzerkonto lässt sich nicht mehr aufrufen!
Ohne befund - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, leider habe ich kürzlich den GVU/ BKA Trojaner (vermutl. in der Version 2.07) auf meinem Laptop, eine entsprechende Seite mit aktuellem Webcamfoto und Zahlungsaufforderung hat sich beim "surfen" auf tumblr.com geöffnet und lässt sich nun leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
Ohne befund - Hallo Leute, Avira hat in der letzten Woche auf dem Notebook meiner Tochter den TR/Dropper.gen gemeldet und ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Sie hat die fragliche Datei dort anschließend gelöscht. Ein nachfolgender Avira-Scan ergab keine Befunde mehr. Sie ist sich aber nicht sicher, ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Ohne befund - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2012-1723.pb
Ohne befund - Gute Nacht allen Virenbekämpfern, Nach einem Suchlauf mit AVira habe ich ein paar JAVA-Viren im Cache von Java gehabt, die ich durch das Bereinigen des Caches losgeworden bin. Lediglich ein "Virus" wurde von Avira in die Quarantäne befördert (EXP/CVE-2012-1723.PB) Das ist ja "stinknormale"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ohne befund - Habe mir eventuell den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVIRA ist jetzt ständig gefordert. Downloads scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Finde die Malwarebytes Anti-Malware nicht auf dem Desktop und auch nicht Defogger. Was ist jetzt zu tun? Wie werde ich diese Angriffe wieder los und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse im Task Manager
Ohne befund - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
Ihavenet - nicht loszubringen
Ohne befund - Ich habe mir offenbar den sog. ihavenet Trojaner eingefangen. Ich habe scans mit windows essentials, avira, malwarebites und schließlich einen zwei Tage dauernden Durchlauf mit der Kaspersky antivirus cd hinter mir (letztere ohne Befund). Das Ergebnis ist immer dasselbe: Die Umleitungen auf andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo gefunden und deinstalliert. Trotzdem Netzwerktraffic.
Ohne befund - Hallo Spezialisten, schön, dass es euch gibt. Norton360 sagt nämlich, es sei alles ok, nur traue ich dem Frieden nicht ganz. Die vierstelligen Ziffern vor meiner Beschreibung sind der zugehörige PrintScreen, den kann ich noch posten, wenn ihr das für sinnvoll erachtet. 1870 yontoo in...
Log-Analyse und Auswertung
fake Prozesse, ssh Netzwerkverkehr, keine Befunde außer unknown mbr
Ohne befund - Hallo erstmal, und ein dickes dankeschön an alle, die sich die Mühe machen sich durch mein Problem zu forsten. Seit einiger Zeit kommt (manchmal) bei Google statt eines Suchergebnisses ein Captcha, da mein traffic wohl verdächtig ist. Nach Eingabe des Captchas bekomme ich zwar meine...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner deaktiviert, System ungeschützt
Ohne befund - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Virenscanner und bin nach einer Google-Suchanfrage zu diesem Board gekommen. Es geht um folgendes: Als ich heute morgen ins Internet ging, schlief der Bildschirm bei den Startseiten für mehrere Minuten ein. Danach funktionierte alles normal. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC macht nicht mehr das was er soll!
Ohne befund - Hallo Ihr Lieben. Nach tagelanger suche nach der Lösung meines Problems, wende ich mich nun Hilfesuchend an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt! Das Problem begann vor 3 Tagen. Mein Freund ist WoW-Spieler und war gerade fleißig am zocken, als plötzlich nichts mehr so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
Ohne befund - Guten Morgen liebes Forum, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: (Notebook mit Windows Vista) Nach dem Ausführen einer AVI-Datei wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und man konnte auch mit Strg alt entf. nicht mehr reagieren. Nach dem Ausschalten des Notebooks und einem Neustart fuhr das...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit-Infektion
Ohne befund - Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und als Sicherheitssoftware die Norton Suite, die keine Warnung gegeben hat. Ein Scan mit malwarebytes war ohne Befund, aber ein gmer-scan gab eine Warnung aus und rootkit-buster fand zwei verdächtige Einträge (siehe Protokoll). Bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich wie mit 64MB Ram merkwürdige CPU Auslastung
Ohne befund - Hallo, mein PC macht seit gestern Probleme. Er ist extrem langsam und verhält sich als ob er nur 64MB Ram hätte. Die CPU Auslastung schwankt immer von 40-60% Auslastung obwohl im Taskmanager alle Auslastungen auf 0% stehen. Der Systemstart dauert schon eine Ewigkeit. Festplatte überprüft mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Ohne befund - Hallo Trojaner-Board, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Antivir hat mir den im Betreff genannten Trojaner angezeigt (siehe nachfolgende Log-File) und in Quarantäne verschoben. -------------- Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein GVU-Trojaner abgeblieben?
Ohne befund - Hallo zusammen, hatte mir einen GVU-Trojaner gefangen. Genau den hier: hxxp://www.root-service.de/GVU Er hat den Desktop geblockt. Ich habe dann einen Reset gemacht und im abesicherten Modus neugestartet. In diesem Modus habe ich aber nix, wirklich nix gemacht. Dann habe ich einen normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
Ohne befund - Hallo, Avira hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Ich habe bereits mit malwarebytes gescannt und dabei wurde keine infizierte Datei mehr gefunden. Im Thread von "Der Fisch" ist der Pfad der infizierten Datei derselbe. Dort meinte "cosinus", dass es sich um einen Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes Script auf der Webseite
Ohne befund - Hi, ich betreibe einige Webseiten für einen Sportverein. Dazu benutze ich Jommla 1.5.27.. Das lief bis vor kurzem alles Prima. Seit einiger Zeit bekomme ich von der Telekom (ABUSE) Hinweise, dass von meinen Router aus (angeblich meine IP Adresse), verschiedene Rechner angegriffen werden um Daten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Funde im Antivirscan, darunter JAVA/EXP/TR
Ohne befund - Hallo :) Ich sollte für einen Freund seinen Laptop checken, der offensichtlich infiziert ist. Er berichtete von einem Ereignis: Der Laptop hatte (scheinbar) keine offene Programme. Plötzlich öffnete sich ein Webradio mit arabisch-klingender Musik. Also ganz dubioses Zeug. Er hat einen Vollscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.