Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne befund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
Ohne befund - Hallo zusammen, hatte meinen Thread eigentlich eben schon fertig. Dann hab ich aber meine von hier aus reingekopierte Txt nicht gespeichert. Was solls alles nochmal Hab mir wohl ne verseuchte exe-Sicherheitskopie runtergeladen und nach Virenscan ohne Befund auch gestartet. Nun hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit WLAN
Ohne befund - Hallo, evtl. kann mir mal einer das Log prüfen. Seit geraumer Zeit habe ich Störungen beim WLAN (Verbidnung bricht ab, Langsaaaaam, Verbindungsfehler, ...). Ich kann keinen Fehler in der Config meines WLANS auf dem Computer und Router finden, lag nun die Vermutung auf was Fremdes mit bösen...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung ist immer über 60%!!!
Ohne befund - Seit etwa 2 tagen läuft mein System sehr langsam. Und dies wurde bestätigt, als ich mir bei meinem Task-Manager die Leistung angeschaut habe. 60% und darüber war keine Seltenheit, und das bereits beim Start von Windows. Also habe ich mir die Prozesse näher angeschaut und habe dabei festgestellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Unaufgeforderte installation! Ich weiß nicht was es ist!
Ohne befund - Hi, Ich hab ein problem, und zwar immer wenn ich den pc starte dann startet auch eine installation! Im taskmanager wenn ich rechtsklick auf den task mach und auf "zu prozess wechseln" klicke lande ich bei explorer.exe! Die gleiche installation kommt auch beim start von icq! Und wenn ich in icq ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.exe verhindert korrektes herunterfahren des PC
Ohne befund - Windows XP-Prof. , T-Online , keine FW, FF, IE (wird nur noch selten genutzt) Hallo Trojaner Vor ein paar Tagen tauchte beim Versuch den Computer herunterzufahren ein Button mit IEXPLORE.exe auf. Die exe lässt sich nicht schließen und ich muss den Computer abschalten ohne ihn korrekt...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt erst beim vierten oder fünften Mal hoch
Ohne befund - Hi, heute hab ich mal ein Problem. Mein großer Rechner (Deutschland-PC II) startet nicht mehr zuverlässig, wenn er länger aus war. Ich sehe ein kurzes Aufflackern der Tastatur, kurze Festplattengeräusche, und das wars dann. Der Monitor bleibt schwarz, am Rechner leuchtet die Power-Leuchte. ...
Netzwerk und Hardware
Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
Ohne befund - Hallo Zusammen, mein Laptop verhaelt sich seit einigen Tagen komisch! Manchmal lauft es ganz normal, um dann im naechsten Moment vollkommen ueberfordert zu sein (Auslastung Leerlaufprozess nahe 100%)! Ich hab das Gefuehl, dass es v.a. bei Windows selbst (starten etc.) und bei Windowsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogFile,Auswertung,PC friert sporadisch ein
Ohne befund - Hallo Jungs, Respekt für eure Arbeit! Ich komme einfach nicht weiter. Ram Test ohne Befund, zu warm wird er nicht.... ich hab echt keinen Schimmer mehr... könnt ihr mal bewerten? Ich verstehe von den Werten die da raus kamen echt nichts mehr...:headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
verstellte System Uhr - aber alle Scans ohne Befund
Ohne befund - Hallo. Ich musste heute morgen feststellen das die Systemuhr meines Rechners verstellt war. Statt des aktuellen Datums war das Jahr auf 2080 eingestellt. Das führte dazu das einige Programme, namentlich ZoneAlarm AntiVirus, Icq und java nicht mehr funktionierten. Nachdem ich die Zeit wieder...
Alles rund um Windows
PC geht einfach aus! Trojaner?
Ohne befund - hallo, ich habe seit ca. einer woche ein kleines problem. und zwar geht mein pc unvermittelt und ohne vorwarnung einfach aus. so ähnlich als ob der einfach runterfahren würde, aber wie gesagt, ohne eine aufforderung meinerseits. danach versucht der pc wieder hochzufahren. bei diesem prozess geht...
Log-Analyse und Auswertung
System-Chaos nach E7- & Microsoft Sicherheits-Updt.
Ohne befund - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen über w*w.web.de den neuen Internet Explorer 7 ( IE7 ) mit zusätzlicher web.de Toolbar sowie einige aktuelle ( automatische ) Microsoft-Sicherheitsupdates für Windows XP downgeloaded. Seltsamerweise kann ich das B]MSXML 4.0 SP2 Sicherheitsupdate (...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mein PC mit "Sasser" infiziert sein?
Ohne befund - Ich benutze Win XP Home SP2, wonach mein System laut Microsoft nicht mit Sasser infiziert sein kann (da es durch das S2 scheinbar unschädlich gemacht wurde). Letztens habe ich mal wieder alle z.Zt. laufenden Prozesse durch Yahoo gejagt und kam bei den Prozessen "lsass.exe" und "csrss.exe" zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet seit heute nur bestimmte Seiten
Ohne befund - Hallo, habe Probleme mit meinem bisher sehr zuverlässigem Firefox Browser und frage mich ob das mit einer Trojaner Warnung in Zusammenhang stehen kann, die mir von F-secure angezeigt wurde. Seit heute kann ich mit dem Firefox Browser bestimmte Seiten nicht mehr öffnen (z.B. spiegel.de) oder links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile bitte prüfen!
Ohne befund - Hallo Ich habe vor ein paar tagen mein System neu aufsetzen müssen, da ich diverse Malware auf meinem Computer hatte.Ich bin auch der Meinung das mein System jetzt sauber ist. Was mir aber sorgen bereitet, sind die vielen Zugriffsversuche aus dem WWW auf meinen Computer. Ca 2 stunden nach...
Log-Analyse und Auswertung
was stimmt mit meinem logfile nicht? hartnäckiger trojaner
Ohne befund - ich habe das gefühl, daß meine internetverbindung lahm wird. außerdem meldet antivir jedesmal nachdem ich online gegangen bin das er den trojaner Dldr.small.QD gefunden hat und das, obwohl ich vorher neben Antivir auch mit den aktuellen Versionen von Escan, Spybot und AdAware gescannt habe (ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Übergreifender Hijacker ??
Ohne befund - Hey habe folgendes Problem: Erstmal das HJ Log : C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\tools\avg7_245\avgamsvr.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.