Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ohne befund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Incredibar eingefangen - Bereinigung trotz beabsichtigter Neuinstallation nötig?
Ohne befund - Moin ! Ich hab mir nu auch diese Incredibar-Schei... einfagen :headbang: Wie ist das passiert? Wollte mir die neueste Version vom Grooveshark Downloader runterladen (auf Seite vom Herausgeber), als sie besagte Toolbar mitinstallieren wollte, hab ich versucht, die Installation abzubrechen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Ohne befund - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome will automatisch suchen, Seitenaufbau teilweise sehr langsam, Windowssuche öffnet sich
Ohne befund - Hi, wie schon im Titel beschrieben habe ich das Problem, dass Chrome seit neustem ständig (bei der Eingabe auf Websites z.b.) die browsereigene Suchfunktion (STRG+F) öffnet, dass Websites gelegentlich "hängen", Chrome dann nicht mehr reagiert bzw. der ganze Rechner nicht mehr. Dann öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer Auswertung
Ohne befund - Hallo, WIndows hat eine Bösartige Software entfernt (Alureon) Danach funktionierten meine Internet Browser nicht. Habe festgestellt das die Standard DNS gelöscht war bei den Netzwerk eigenschaften. Alles eingetragen danach liefen die Browser wieder. Habe mein System mit Avira gescannt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Vom neuen GVU Trojaner befallen, Internet gesperrt
Ohne befund - Guten Morgen, Boarder! Mein PC wurde heute Nacht vom neuen GVU-Trojaner befallen. Dies führte dazu, dass während des Surfens die bekannte Maske mit der Aufforderung Geld zu zahlen auf meinem Monitor erschien. Der Task Manager ließ sich nicht mehr starten. Mir blieb nur der Kaltstart und solannge...
Log-Analyse und Auswertung
Webspace gehackt? Versende Spammails - Abmahnung vom Provider
Ohne befund - Ich betreibe eine kleine website zum Thema Aktivurlaub (www.***.com), die ich mit Zeta-Producer erstellt habe. Nun benötige ich dringend Hilfe, da ich bereits zum zweiten Mal eine Abmahnung von meinem Provider erhalten habe, dass über meinen webspace Spam-Mails versendet werden. Hier der Text:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Notfall Sicherheits- Update Center // Verschlüsselungstrojaner
Ohne befund - Hallo zusammen, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Den Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits durchgeführt. Leider ohne Befund: Wie geht's nun weiter? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper Fund von Malwarebytes in TrueImage-Backup?
Ohne befund - Hallo, mein Bürosystem ist ein Windows XP System, Windows jeweils auf dem aktuellen Stand. Ca. Anfang März dieses Jahres habe ich mir auf diesem System eine Infektion mit einer Version des "Bundespolizeivirus" geholt. Mit einer Kaspersky-Boot-CD ist es mit dann letztlich gelungen, den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam-Mails ohne mein zutun
Ohne befund - Guten Abend zusammen, vor kurzem wurde ich von einem Bekannten aufmerksam gemacht, dass er komische Mails von meinem GMX Account erhalten hat. Nutze diesen Account eigentlich gar nicht mehr und habe mich dort nur selten eingeloggt, sodass ich fast davon ausgehe, dass mein Passwort geknackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner extra.txt und otl.txt
Ohne befund - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und habe aufmerksam den Thread über Windows-Verschlüsselungstrojaner von Kira gelesen. Die Punkte 1-4 habe ich erfolgreich durchgeführt (Abgesicherter Modus, Scan Malware-5 Funde in Quarantäne, Windows-Normalmodus funktioniert und erneuter Scan der Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
sptd.sys kompromittiert?
Ohne befund - Hallo, ich habe aswMBR über mein system laufen lassen und folgenden Log erhalten: >> aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-26 00:33:12 ----------------------------- 00:33:12.332 OS Version: Windows x64 6.1.7601 Service Pack 1 00:33:12.332 ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Infektion mit searchqu.com/413
Ohne befund - Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Tagen über einen FreeFLVConverter Adware eingefangen - Spybot S&D meldete folgende verdächtige Adware "jZip.Toolbar". Bemerkbar machte sich dieser (offenbar) Trojaner dadurch, dass er sich im Firefox-Explorer als Startseite implementiert und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.. Bundespolizei... Nichts mehr möglich..
Ohne befund - Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt.. Habe bisher nichts getan, um sicher zu gehen, dies mit eurer Unterstützung zu erledigen. Wenn ich Windows normal starte, erscheint direkt die Meldung zum Virus (Bundespolizei.. Bezahlen.. etc) und nichts ist mehr möglich. Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
flashutil9d, mscorsvw, und Systemauslastung, Ist mein System okay?
Ohne befund - Hallo Trojaner-Board leute, also, ich wurde von meinen Eltern gebeten, mir das System mal anzuschauen, da deren Rechner recht langsam lief... Nach einem Hijackthis habe ich insbesondere mscorsvw (.Net 4.0 (Welche App braucht den wirklich 4.0, ich meine Dynamics und LinqToSql, nutzt doch eh...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall auch Daten auf der NAS bedroht?
Ohne befund - Hallo Zusammen, Zunächst mein System - Windows 7 Ultimate mit Admin Zugang (ja, ich weiß - wird zukünftig geändert) - Internet Explorer (wird auch geändert) - Bufallo Link Station Duo (aktuellste FW) - Ein Netgear Wlan Router Nach vielen Jahren ohne Befund habe ich mir gestern leider die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, wpbt0.dll Fenster
Ohne befund - Hallo, ich habe mir heute vormittag auch den Bundespolizei Virus eingefangen. Danach habe ich sofort den Laptop ausgeschaltet (durch langes Drücken auf die Einschalttaste). Beim nächsten hochfahren ging ein Hinweis auf, das ich im Begriff bin eine dll-Datei zu öffnen. Es handelte sich dabei um die...
Log-Analyse und Auswertung
a248.e.akamai.net
Ohne befund - Komme nicht weiter mit Infos bei Google, wende mich mal hier in dass Forum mit dem Problem. Hatte die Meldung von Firefox erhalten (a248.e.akamai.net) nachdem ich mit dem Tor Browser anonym surfte, irgend etwas mit einem Zertifikat, war alles in Englisch (was ich nicht kann) und eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer, Programme hängen sich öfters auf (=keine Rückmeldung)etc.
Ohne befund - Liebes Kompetenzteam, mein Laptop wird leider immer langsamer. Genauer gesagt, war es heute den ganzen Tag unglaublich langsam und es gab auch 2 Systemabstürze und die Programme haben öfters keine Rückmeldung gegeben. Derzeit ist die Geschwindkigkeit okay, aber ich traue dem "Frieden" nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenfund gehen keine ausführbaren Programme mehr
Ohne befund - Hallo liebe User, nach einem Komplettscan mit Avast free, meldete das Programm drei Funde und schlug vor diese Bedrohungen in den Container zu verschieben. Das habe ich gemacht und dann auch anschließend, wie von Avast vorgeschlagen einen Neustart durchgeführt. Danach hat Avast das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jashla.exe/UKASH/Bundespolizei-Trojaner
Ohne befund - Liebe Boardgemeinde, auf dem Rechner (XP, SP3) meiner Freundin hat sich leider vor einigen Tagen der Bundespolizei/UKASH/Jashla-Trojaner eingenistet. Habe mich zu diesem Thema hier auf diesem Board jetzt etwas eingelesen und würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Beseitigung dieses Schädlings...
Log-Analyse und Auswertung
OLT-Up und Fix-Download
Ohne befund - Hallo, wie es so passiert: BKA Trojaner eingefangen und nach Lösungen gesucht. Da habe ich OLTPENet als scheinbar beste Möglichkeit ausgegraben. Jedoch findet weder OLT noch die im Anschluss bemühten weiteren Virenscanner (Avira von der BSI RettungsCD v2) irgendwelche Viren oder sonstigen...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf falsche Webseiten um
Ohne befund - Hallo zusammen, wie ich sehe häufen sich die Fälle wegen einer Umleitung von Google. Nun hat es auch mich, bzw. meinen PC erwischt. Manchmal leitet er mich einfach auf eine andere Webseite um (browserunabhängig, habe Mozilla, IE8 und Opera probiert) oder er zeigt erst gar keine Webseite an, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (xp home) extrem langsam, immer 100% cpu ohne offene Programme -> Virus, Trojaner?
Ohne befund - Guten Abend erstmal! Ich hoffe das ich in diesem Subforum richtig. Wenn nicht tut es mir leid und es kann gerne verschoben werden! Vor einigen Tagen habe ich mein Laptop (ca. 5 Jahre alt, noch nie xp neu auf gespielt) ganz normal gestartet und schon als ich auf mein Profilbild geklickt habe hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei malware - ist mein Rechner wieder sauber?
Ohne befund - Hallo Zusammen, wünsche euch frohe Ostern gehabt zu haben... Habe auf meinem Rechner den Trojaner der "Bundespolizei" gehabt, fieses Ding, dass sich jeweils als Startbild etabliert hatte. Somit war ich machtlos.. Habe die folgenden Schritte unternommen, und dann konnte ich erst in diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder ein BKA-Trojaner
Ohne befund - Hallo allerseits! Auch wir sind von dem Trojaner befallen, der 100€ verlangt. Allerdings hat bisher keine AV-Software geholfen. Ich habe schon die AntiVir-CD und auch die von Kaspersky benutzt: Kein Erfolg. Nachdem ich ein paar Beiträge hier im Forum nachgelesen hatte, wurde dann reatogo-x-pe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.