Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlich wieder Viren und Co.
Offen - Hallo, seit ein paar Tagen läuft der PC wieder langsam, rattert rum, wenn ich Mozilla öffne sind gleich mehrere FEnster wieder offen, so, wie es schon mal war. Denke, es haben sich wieder einige Viren usw. eingenistet. Ich denke, ich muß Eure Programme wieder laufen lassen. Soll ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
Offen - Liebe Trojaner Profis, meine Tochter fing sich gestern den österr. Polizei Virus ein unter WIN 7 ein. Seit gestern bin ich am googeln und lesen und habe dies bisher durchgeführt: Entfernungsversuch nach dieser Internetanleitung: hxxp://www.bmi.gv.at/cms/cs03documentsbmi/1103.pdf - allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten nach Trojaner wieder sicher überspielen
Offen - Hey Leute, folgendes Problem und ich wollte fragen wie ihr vorgeben würdet. Falls falsches Forum bitte verschieben. Gestern war ich auf Treibersuche für ein älteres Gerät und zack... Bundestrojaner, ich hab gedacht ich kotz. Egal, nicht schlimm, wollte sowieso Windows 8 installieren. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Offen - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Schlecht abgesicherte Phishing-Seite
Offen - h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js/main-fm.php Phishing-Versuch per Mail über "Deutsche Bank". Der Versuch, die Seite rekursiv aufzudröseln, landete bei: h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js auf dem Script. ------------------------------------- Query: Solidaire – Responsive one page...
Diskussionsforum
Plötzliches öffnen von web.tofushopnews.com Werbung im Browser
Offen - Ich habe seit ein paar Wochen einen nagelneuen Lenovo Arbeitslaptop mit Windows 8 Pro. Avira ist installiert und der Laptop ist Teil der Firmendomäne. Trotzdem scheint sich irgendwie ein Virus eingeschlichen zu haben, den Avira MBAM und McAfee Stinger nicht erkennen. Während des surfens im...
Log-Analyse und Auswertung
Portscan: Offene Ports
Offen - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner auf Netbook Windows 7 Starter, Kaspersky findet nichts!
Offen - Hallo! Habe mir nun leider auch den GVU zugezogen. Nach dem öffnen einer Email kam ein Popup mit "Nadja hat wieder Zeit für Dich" hoch. Ich Trottel habe dann zum schließen von dem Mist nur aufs Kreuz geklickt und nicht unten auf die vorgegebenen Optionen- und schon war es passiert....:stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
Offen - Hallo zusammen habe das Premium Paket von Kaspersky und dieser hat ein Trojaner gemeldet und gleich inaktiv gestellt Datei Pfad ist nicht offen denn der Ordner existiert nicht laut Kaspersky. Meine Frage bin ich befallen und weiß es nicht oder wurde ich durch Kaspersky vom übel bewahrt. Bin mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Popups zu "survey-central.deadlyblessing" öffnen sich
Offen - Hallo Community. Ich nutze den Firefox 22.0 und Avast als Antivirenprogramm. Seit einigen Tagen öffnen sich - egal welche Seite ich offen habe - immer wieder Popups mit Werbeinhalten, die mich immer in Richtung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ----> jorik.zaccessrz
Offen - Hallo, ich hoffe wirklich dass mir jemand weiterhelfen kann. Also, heute morgen als ich an meinen Computer gegangen bin, habe ich iwelche komischen Systemmeldungen bekommen welche iwie komisch aussahen. Also dass mein Computer nicht sicher sei usw... die hab ich erstmal so offen gelassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben.
Offen - Ich habe ein Adobe flash Player update gemacht dieser Player aber ein Virus gewesen zu sein seit den höre ich Werbung ohne ein Fenster offen zu haben. Die Werbung kommt meistens, wenn ich den Windows Media Player offen habe. Habe schon malwarebytes scannen lassen das hat 3 Funde entfernt aber...
Log-Analyse und Auswertung
IE funktioniert nicht mehr
Offen - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit heute Nachmittag hat sich mein Internet Explorer immer wieder selbstständig geöffnet, egal ob ich ihn schon verwendet habe oder nicht. Diese Popups enthielten aber immer nur die Nachricht, die Seite könne nicht geöffnet werden; die Adresse sagte mir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist - und ich werde ihn nicht los...
Offen - Hallo Leute... seit Monaten habe ich nun immer wieder das Problem das sporadisch nachdem der PC einige Stunden an war sich ein Schädling bemerkbar macht und ich diesen nicht beseitigen kann... Es passiert folgendes: Es werden im Abstand von einigen Sekunden (3-5) links-Klicks ausgeführt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yjdgwef und mehrere Fehler im System
Offen - Guten Tag, seit ein Paar Tage erhalte ich nach dem Start von Win 7 ultimate einen Weißen Bildschirm. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus in die Oberfläche zu kommen aber nach dem durchlaufen der Treiber wird nach kurzer Zeit der Vorgang wieder zum herunterfahren eingeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'PHP/WebShell.A.80'
Offen - Hallo! Ich benutz seit einiger Zeit unsren alten, ziemlich zugemüllten und sicherheitstechnisch leider nicht aktuellen Laptop wieder, weil meine Freundin den neuen häufig mit auf Dienstreisen hat. Heut gab AntiVir Alarm: Bei erneuter Untersuchung in der Quarantäne wurde die Datei aber...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Windows 7
Offen - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich anscheinend den sogenannten GUV Trojaner eingehandelt. Sah nur das eine Internetseite von der GUV offen ist mit der Aufforderung 100€ zuzahlen - Merkwürdigkeit: Seit wann den die Bundesregierung den mit Paysafe bezahlt werden will Bisher haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist gesperrt. Windows 7
Offen - Hallo^^ Es tut leid wenn ich im falschem Unterforum bin(das ist mein erster Beitrag). Ich glaube ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen.Wenn ich meinen Computer normal starte und mich anmelde kommt nur ein weißer Bildschirm(beim ersten Mal war noch eine Seite offen ,wo stand das ich 100...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spielt verrückt
Offen - Hallo, Ich habe folgendes Problem : Alle Programme die ich offen habe z.b Skype oder den Internet Explorer werden automatisch nach einer Zeit in den Hintergrund verschoben . Ich hab alles probiert, ich hab Virus Programm mal laufen lassen ( Avira ) , Ich hab FixWin mal durch laufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search, Click Compare uvm.
Offen - Moin! ... oder: N'abend! Es scheint als hätte ich ein kleines Problem mit Malware... Ich habe vor einiger Zeit den "Click Compare"-Virus auf meinem Rechner entdeckt, mir daraufhin ein paar Programme runtergelanden, darunter auch CCleaner, und mir damit den "Delta Search"-Virus ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Werbungen Im hintergrund meines Laptops
Offen - Hallo Liebe Community, Ich höre seit ein paar minuten andauernd werbungen im hintergrund meines Laptops obwohl ich alles geschlossen und wieder geöffnet habe, und ich höre die werbungen nur wenn ich einen browser offen habe - chrome, firefox und andere. Dieses Problem habe ich schon hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Offen - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
"TR/ATRAPS.Gen2" in "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\ " gefunden
Offen - Moin Moin, ich habe mir da wohl nen Trojaner eingfangen und würde gerne wissen wie ich den entfernen kann, bekomme alle 2 min eine nachricht von meinem antivirenprogramm. Außerdem: Ich weiß nich ob es damit zussamenhängt aber seit dem ich diese meldungen bekomme spinnt mein ganzer PC. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Schlangenlinien im Bild,Virus?
Offen - Hallo, seit eben gerade habe ich wieder 2 parallel laufende wellen(schlagen)linien auf meinem Bildschirm bzw. sind diese nur zu sehen wenn ich Facebook offen habe.Wenn ich dann mit der maus über diese 2 Linien fahre gehen sie wieder weg. Dieses Problem hatte ich schonmal,kurz darauf hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn Datei
Offen - Nabend :heulen: Kurze Infos zu mir, 21 Jahre Jung, weiblich und keine Ahnung von Laptops und deren Technik. Ich bin ich durch Zufall auf die Datei tbhcn gestoßen. (C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\BrowserCompanion) Da ich nicht wusste was das für eine Datei ist, habe ich mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.