Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kasy.mekml.1 - Kritischer Fehler HDD
Nutzung - Hallo, nun war ich an der Reihe. habe gerade meinen Rechner angemacht und Antivir hat mit gesagt: Malware in datei C:/ProgramData/28106528.exe (wobei sich die nummer offter ändert) Programm TR/Kasy.mekml.1 gefungen
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen (Win 7 64Bit) bei Nutzung des Firefox 4
Nutzung - Hallo, mein System hat vorgestern zweimal hintereinander einen Bluescreen mit anschließendem Herunterfahren produziert. Es geschah beim Herunterladen eines Flashvideos mit dem Downloadhelper in Firefox 4. Hier die Logdatei: ==================================================
Alles rund um Windows
PC stürtzt nach 2 Minuten Internet ab
Nutzung - Hallo an alle, habe mal die goldene Regel befolgt und geschaut aber mein Problem hier bei der Suche noch nicht gefunden. Ich nutze Windows Xp als Betriebssystem. Mein Problem ist, das der PC nach 2 Minuten Internet abstürtzt. Bei normaler Nutzung ohne einen Browser läuft der PV einwandfrei...
Alles rund um Windows
Onlinebanking gesperrt wg. Trojaner - Hijackthis findet portwexexe.exe
Nutzung - Hallo und Guten Tag zusammen, Da mein Onlinebanking gesperrt war, teilte meine Bank mir mit, dass auf meinem System sich ein Trojaner "rumtreiben" soll.:eek: Ich machte einen Schnellscan mit meinem McAfee aber da wurde nix gefunden. Dann fiel mir zum Glück ein, es mit Hijackthis zu probieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenzdatei über das Internet
Nutzung - Hallo, für die Nutzung einer Software in einer Außenstelle unserer Firma muss der Rechner in der Außenstelle eine Zugriff zu einer Lizensdatei in der Hauptstelle haben. Dies sollte über das Internet kein Problem sein. Das Problem ist aber, dass die Forderung besteht, dass die Daten auf dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RooterLog? "Vecna Scan*TCP-SYN*TCP FIN Scan"
Nutzung - Hallo! Ich hab da mal zu meinem RouterLog (Acor EasyBox) ein paar Fragen. Zur Info: Ich biete meinen I-Netz-Zugang meinem Nachbarn zur Mitnutzung an. Heißt er hat ein paar zugewiesene IP-Adressen, die Geräte habe ich im MAC-Filter freigegeben und in der Router-Firewall einige Dienste und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei der Internetnutzung mehrere Fehler zwischendrin und beim herunterfahren
Nutzung - HI T Board Habe folgenede Probleme mit meinem PC. Am anfang ist nichts aber wenn ich im Internet bin verlangsamt er übel und ich kann nicht mehr daran arbeiten ab und zu kommen skript fehler auf einigen seiten und applikationen die ich aber leider nicht beachte. Das war eigentlich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim booten bleibt die Windows-Firewall deaktiviert.
Nutzung - XPprof SP3 Guten Tag in die Runde! Streng genommen gehört Folgendes nicht in dieses Forum. Weil ich zu meinem (profanen) Problem im www nichts gefunden habe, möchte ich hier mal fragen, ob jemand die Ursache dafür kennt, warum beim booten die Windows-Firewall deaktiviert bleibt. Ich...
Alles rund um Windows
inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
Nutzung - hallo. also mein problem liegt darin, das das surfen im internet immer langsamer wird umso länger ich drin bin. wenn ich neustarte funktioniert alles wieder wunderbar. wenn ich meinen laptop nehme geht es einwandfrei. was könnte das sein? danke im vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall problem
Nutzung - Hallo zusammen, Ich habe mein pc vor ein paar tagen formatiert. Nun habe ich aber das problem das meine firewall nicht funktioniert Wenn ich auf firewall gehe steht dort - ''Die windows-firewalleinstellungen koennen nicht angezeigt werden, da der DIenst nicht ausgefuehrt wird. Soll der dienst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank CCleaner Windows-Firewall geblockt?
Nutzung - Hallo! Ich habe ein Problem! Vorgestern habe ich CCCleaner drüberlaufen lassen,und er hat 1,4GB schrott weggemacht.Nun. Dann wollte ich für ein Spiel,Namens Cossacks - Back to War,die Firewall ausschalten.Also ich wollte dncr ausmachen.Oder halt annehmen.Nunja,dann steht da: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
Nutzung - Hallo zusammen, bei mir kommt immer die selbe meldung: Datei: C:\Windows\explorer.exe Trojanisches Pferd : TDSSServ.Q DIe datei kann ich auch nicht löschen. weisst vieleicht jemand wie ich das löschen kann. http://de.tinypic.com/view.php?pic=2h7l847&s=5Image - TinyPic - Kostenlose Bild-...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
Nutzung - Hi, ich bin durch das Lesen von Forenbeiträgen hier im Forum auf das oben erwähnte Programm gestoßen. Zum Entfernen von Adware/Malware/VViren etc.. benutze ich grundsätzlich Escan. Auf meinem Rechner hat sich laut Escan "cybersitter Spyware/Adware" eingenistet und ich bekomme es von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-MAIL Nutzung durch Fremde
Nutzung - ...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten, mit nur ein Wort ,,, obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail Konto.Beim täglichen Routinedurchlauf meiner Virenscanner, etc, ist auch nichts festgestellt worden, mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link wird nicht ausgeführt
Nutzung - Hallo alle, - komme seit 1 Tag nicht weiter und brauch dringend Hilfe :koch: - ich nutze www.betonmarkets.com - logge mich dort erfolgreich ein - fliege dann aber bei der Nutzung der Folge-Seite auf dieser Side (Pop up?) seit 1 Tag regelmäßig wieder raus, allerdings nur bei mir zu Hause,...
Netzwerk und Hardware
Onlinedurchsuchung NR - Bundestrojaner
Nutzung - Hallo, neue Bundestrojaner-Mails im Umlauf: Also wie immer: Löschen ! Anhang nicht öffnen ! grützi .daguru
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
Nutzung - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
Windows Probleme nach vundofix nutzung
Nutzung - habe hier von dem vundo.gen virus gelesen und auch gelesen das vundofix wohl helfen soll deshalb hab ich mir gedacht das ich es mal benutze vundofix hat auch nen virus gefunden und versucht ihn zu löschen musste dann den rechner neustarten und habe seitdem das problem das windows nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Exploit.HTML
Nutzung - Nach ICQ Nutzung ist AntiVir auf eine Datei getroffen mit unerwünschtem Inhalt! Es handelt sich dabei angeblich um HEUR/Exploit.HTML. AnitVirs Vireninformation hat keine Auskunft über wirkungsweise etc hervorgebracht, von daher meine Frage-> was ist das überhaupt, was stellt es also an, und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abhilfe bei MSN Virus Backdoor hier
Nutzung - Hallo, anbei ein Link zum hijackthisforum....dort wurde die Entfernung des msn Viruses besprochen.... wer sich also, so wie ich, mit dem Problem auseinandersetzen möchte anstatt immer gleich neu zu installieren der findet dort verschiedene tipps, tools und möglichkeiten die Backdoor auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anbieten von Dienstleistung
Nutzung - Hy Enforcer... Es gibt ein probates Mittel, dass Du auch im Internet runterladen kannst. Bei XP, 2000, 98, 98se ... kannst Du damit das Adminpasswort und alle anderen auf null setzen. Da ich in diesem Board neu bin und des auch net einfach so weitergeben möchte (sollte nur für den legalen...
Mülltonne
w32.Sration.FND
Nutzung - :confused: Hallo Leute, wer kann mir zur effektiven Beseitigung des o.g. Trojaners etwas sagen. Auf einem Windows 2000 Prof. PC fand Norman Virus Control den genannten Virus in der Datei \winnt\system32\rsvp322.dll. Nach dem Killen der Datei, welche ich übrigens auf keinem anderen W2k-PC fand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter blockt
Nutzung - Moinsen, mein PROBLEM ist das Sicherheitscenter bzw. die Windows-FIREWALL, der Gerätemanager zeigt die Geräteliste nicht mehr an und das I-NET ist auch blockiert. Unter Netzwerkumgebung ist auch nix mehr! Folgende Meldung erscheint:"Der Dienst Windows-Firewall nutzung der Internetverbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nächste Mail die im Umlauf ist
Nutzung - Hallo, hier noch eine kuriose Mail die im Umlauf ist: Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt:
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU 100% dann down
Nutzung - habe seit einem halben Jahr mit meinem Sony-Vaio Laptop (PCG-GRZ615G, Intel P4) ein Problem: bei (normal-)intensiver Nutzung wird der Rechner immer langsamer. Irgendwann kommt die CPU dann von 100% nicht mehr runter. Darauf schaltet sich der Rechner (ohne Herunterzufahren) ab. Der Laptop ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.