Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notwendig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:WIN32/BublikB Email vom Casa-Mina (blub-blub@freenet.de)
Notwendig - Habe heute eine Email von o.g. Absender bekommen mit einer Rechnung als ZIP-Datei. War über den Rechnungsbetrag so entsetzt, dass ich den Anhang ohne zu überlegen geöffnet habe. Datei ließ sich aber nicht öffnen. Microsoft Security Essentials zeigt jetzt dauernd an, dass die Bedrohung entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat "TR/Rogue.KD.853855.1", TR/SPY.Bebloh.P, TR/Agent.12697, TR/PSW.Zbot.347 -> was ist zu tun?
Notwendig - Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig? Weierhin wurde folgendes gefunden: TR/SPY.Bebloh.P TR/Agent.126976.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Guv Trojaner infiziert
Notwendig - Hallo, ich habe mir heute den Guv Trojaner eingefangen und brauche dringend eure Hilfe. Kurz vorweg bin eher ein Computer Laie. Habe bereits die Logdateien erstellt und führe gerade einen Virenscan mit Antivirus durch. Aufgrund der begrenzten Kapazität bei Anhägen, poste ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Computerbetriebsdatei!
Notwendig - Hallo Community, Ich habe mir heute einen Torrent heruntergeladen von einer zuverlässigen Seite. Jedoch hatte sich dort ein Trojaner eingeschlichen, welche jetzt meine Betriebsdatei Service.exe, welches für den Computer notwendig ist infiziert. Ich wollte nichts dummes anstellen, also frage ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Notwendig - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojaner-Board" ist super!
Notwendig - Ihr seid spitze, das muß doch mal gesagt werden! Und Euer Board leuchtet einsam in der Dunkelheit der vielen halbgaren Schwatzbuden, die außer mächtig heißer Luft meist nicht allzuviel zu bieten haben. Bei Euch wird einem wirklich geholfen! Manchmal auch ein bißchen rustikal, schnörkellos,...
Lob, Kritik und Wünsche
Live-Security-platinum mit OTL
Notwendig - hi, Ich habe mir das Fake program eingefangen und brauche hilfe um es wieder los zu werden. :twak: Hbe gehört mit OTL soll es gehn. Kann mir einer die schritte beschreiben die notwendig sind? Danke im vorraus LG Falke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Notwendig - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschlüsselungs-Virus
Notwendig - Hi, ich habe von meinem IT-Kollegen ein Notebook bekommen, an dem er sich leider schon versucht hat. Die Eigentümerin des Gerätes hat es dummerweise nicht als notwendig angesehen, einen Virenscanner auf dem Gerät zu installieren... Was mein Kollege genau gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Notwendig - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?
Notwendig - Hallo, Ich kenne mich leider mit PCs nicht gut aus habe aber schon des Öfteren gehört, dass im Autostart oft viel zu viele Programme geöffnet werden und meist auch unnötige Prozesse laufen, die das System langsam machen. Ich habe daher einfach mal meinen Autostart und die Liste meiner laufenden...
Alles rund um Windows
Frage: was muss bei mac beachtet werden
Notwendig - hallo, ich habe einen mac (relativ neu erst) und würde gerne wissen, ob es hier auch notwendig ist einen vierenscanner und firewall von einem weiteren softwarehersteller zu haben. aus meinem Bekanntenkreis: viele sagen, dass sie noch nie Probleme mit dem mac hatten. andere behaupten, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Umstieg von XP auf Windows 7
Notwendig - Hallo, wie oben bereits ersichtlich möchte ich gerne von Xp auf 7 umsteigen und möchte diesbezüglich wissen, was ich alles zu beachten habe, bzw. welche Tipps Ihr mir geben könnt. - Spiele, funktionieren die uneingeschränkt, wie auf XP? - sonstige hilfreiche Tipps, was man wissen müsste?...
Alles rund um Windows
Ihr Wundessystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ein Sicherheitsupdate ist notwendig
Notwendig - Hi! Wie viele Andere auf diesem Forum, habe ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen. Kurz nachdem ich im Internet einen Film-Stream von einer hier nicht genannten Seite gesehen habe, tauchte ein Fenster, verziert mit einer Deutschlandflagge und dem Text: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopsperrung mit Zahlungsaufforderung
Notwendig - Habe auch soeben das schon bekannte problem, der Desktop blockiert und eine Zahlung wird verlangt. Allerdings nur bei dem einem Benutzerkonto. Hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Ich habe OTL durchlaufen lassen. Welche nächste schritte sind notwendig? Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
youtube seitenladefehler
Notwendig - hallo! habe mein problem gegooglet und bin dabei auf eure seite gestoßen. ich habe auch das problem mit youtube (und seite heute ganz neu auch mit google.de) wäre sehr dankbar wenn ihr mir bitte auch helfen könntet. ich denke das thema gabs scho so häufig das eine genauere erklärung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV als Monitor
Notwendig - Hy Leute, Wie meine Kollegen wissen, bin ich in Sachen Technik nicht so der "Guru" :pfeiff: Ich wollte mir jetzt mal einen neuen 32" ( brauche nicht mehr ) TV kaufen und diesen dann auch als Monitor benutzen. Arbeite aber derzeit nur mit einem Laptop also frage ich mich, worauf ich achten...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Notwendig - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
Notwendig - Guten Abend, ich habe mich heute angemeldet um zu Fragen was noch "kaputt" ist und wie man es beheben kann. Ich habe bereits Windows 7 Recovery entfernt mit Process Hacker und Malewarebyte. Ich habe Loader.exe verwendet und poste im Anhang. Ich wüsste nicht was ich noch sagen kann. Falls es aber...
Log-Analyse und Auswertung
Volltreffer nach TFC.exe System zerschossen?
Notwendig - Nochmals Tach, nachdem ich auf meinem PC nun TFC.exe ausgeführt hatte, wurde das System neu gebootet. Daraufhin startete die Reparaturroutine. Die meldete nach ca. 30 Min das die Reparatur nicht möglich ist. In den Details steht: Windows\system32\kdcom.dll beschädigt. Reparatur nicht möglich. ...
Alles rund um Windows
Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
Notwendig - Hallo zusammen... Ich habe die Tage mal ANtiVir über mein System laufen lassen und festgestellt das ich den Virus BOO/Sinowal.A auf dem Bootsektor habe. Diesen habe ich allerdings schon seit längerem auf meinem Rechner. Bisher hab ich nicht viel darum gegeben..... Kann mir denn mal einer sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Malware
Notwendig - Hallo, habe mir die System Tool Malware eingefangen, aber schon erste Schritte eingeleitet. Habe (wie ich hier im Forum gelesen habe) meinen Laptop im abgesichteren Modus gestartet und dann rkill.com gestartet. Danach waren bereits die Symptome verschwunden. Habe dann mit Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Trojan.ZbotR.Gen !!! wirklich neuinstallation????
Notwendig - Hi und Hilfe bitte. habe mir den Trojan.ZbotR.Gen eingefangen. habe beim onlinebanking mit der sparkasse plötzlich tan-aufforderung erhalten. mit malwarebytes erfolgreich gelöscht. trotzdem finde ich bei euch immer anleitungen zur kompletten neuinstallation. ist das wirklich notwendig? Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Wohlmöglich gefälschtes Firefox Update Popup "CineSmaxx.de"
Notwendig - Hallo liebe Mitboard-User da draußen! Mein Bruder wollte sich vor 2 Wochen über das örtliche Kinoprogramm informieren und gab dafür in der Eingabeleiste seines Browsers www.cineSmaxx.de (man bemerke das S) ein. Ein Popup öffnete sich ( hxxp://yfrog.com/jytrojanerj ), dem er leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi im Netzwerk. Neuinstallation aller Rechner notwendig?
Notwendig - Hallo, ich wurde von meiner Bank informiert das mein Onlinebankkonto erstmal gesperrt sei, da der Trojaner Gozi versucht hat Bankdaten auszuspähen. Das ich diesen Trojaner auf dem System habe ist recht sicher und eine Neuinstallation für mich auch keine große Sache, da ich es sowieso schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.