Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notwendig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Notwendig - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BoBrowser überreste beseitigen... systemlook regfind
Notwendig - Guten Abend zusammen, habe mich durchgelesen und das selbe Problem, welches hier im Forum schonmal von Schrauber erfolgreich gelöst wurde, gefunden... leider kann ich den Beitrag nicht auffrischen. BoBrowser hat sich eingenistet und würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal auf svchost.exe
Notwendig - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser funktionieren nicht mehr
Notwendig - Hallo! Meine Browser (Chrome, Firefox, IE) können irgendwie nicht mehr laden. Es läd und läd, und dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Andere Programme wie "Spotify" oder "dropbox" funktionieren jedoch ohne Probleme. Gestern funktionierte wenigstens noch IE, doch seit heute auch dieser...
Log-Analyse und Auswertung
general crawlers
Notwendig - Guten Tag ich wollte gern erfragen was "general crawlers" sind , steht zwar viel bei google , aber dann auch wieder nichts , mal sind sie gefährlich und man soll was zum entfernen runterladen und kaufen , mal sind sie notwendig oder mindestens egal .???? Keine Ahnung , bei chrome hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Notwendig - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Notwendig - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Notwendig - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Anhang .scr von Fakerechnung heruntergeladen
Notwendig - Hallo, ich habe heute leider im Halbschlaf eine Mail, die es trotz Virusprogramm auf dem Handy, in meinen Posteingang geschafft hat, geöffnet und die angebliche Rechnung angeklickt. Die .scr-Datei konnte dann nicht geöffnet werden. Ich habe die Email und den download gelöscht und das...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B und dem Forum
Notwendig - Hallo, ich wollte hier meine Danksagung kundtun. Ich hatte mit dem ersten Download an meinem neuen Laptop den Browser Google Chrome, wahrscheinlich von einer unseriösen Seite downgeloaded was aber ganz oben bei der Google Suche stand. Mit Chrome war eine schadhafte Software dabei namens...
Lob, Kritik und Wünsche
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Notwendig - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Notwendig - Ich habe das oben gennate problem schon in einem anderen post gesehen sollte aber einen eigenen auf machen (falls skype notwendig: jann.hardies1) immer wenn ich den computer starte kommt diese Meldung ... danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam
Notwendig - Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. Mein Laptop ist total langsam. Es öffnen sich andauernd neue Fenster mit irgendwelchen Aufforderungen. Ich kann so gut wie garnichts mehr machen. Angefangen hat es mit einer Meldung, dass ein Java-Update dringend notwendig ist. Das Fenster öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat einen beblockten Zugriffsversuch mit "APPL/FirInstaller.B (Cloud)" gemeldet.
Notwendig - Beim Versuch einen Adobe Flash Player herunter zu laden hat Antivir diese Meldung gebracht, und in Quarantäne gestellt. Ich habe noch nichts unternommen und auch noch keine Vorbereitungen für einen tiefergehenden Mailkontakt getroffen. Ist das notwendig? Das war der letzte Schritt eines sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR Kazy.trquray unter Windows 7, was nun ?
Notwendig - Hallo zusammen, so eben habe ich eine Meldung bekommen das mich der TR/Kazy.trquray erwischt hat. Nach ersten Recherchen habe ich den Eindruck das die Lage sehr ernst ist. Bitte dringend um Hilfe. Ich lasse gerade einen kompletten Systemcheck mit Antivir durchlaufen. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Avast bei Boot-Scan viele Somoto-C,J,F / Maleware GEN gefunden!
Notwendig - Hallo liebes Trojaner-Board, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe hat mir Avast gleich eine Gefahr gemeldet und einen Boot-Scan empfohlen, ich habe diesen auch direkt ausgeführt und mir viel ein Schema von Somoto PUP's auf, vereinzelnt noch Maleware GEN's. :twak: Habe mich parallel mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tbhcn" Hilfe gesucht!
Notwendig - Hallo! Ich habe dieses Ding auf meinem PC gefunden. "tbhcn" :headbang: Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass ich erstmal einen Scan durchführen soll und die Log-Datei notwendig ist für die Beseitigung des Trojaners. Das habe ich getan. Was muss ich jetzt machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur danke
Notwendig - Ich bin mitten drin im Leben, gerade mal 67 Jahre alt. Obwohl ich also aus dem Spielalter raus bin, habe ich mir "jede Menge Schrott" eingefangen. Aber obwohl umfangreiche Arbeiten notwendig waren, wurde mir in diesem Board geholfen, mein PC und ich sind nun für den Moment frei von allem Übel, Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.OpenCandy gefunden - weitere Aktion notwendig?
Notwendig - Hallo Zusammen, habe auf W7 64 bit mittels Malwarebytes folgendes gefunden: PUP.Optional.OpenCandy Da ich nicht sicher bin, ob das System sauber ist bitte mal die Logfiles checken. Hier die Logs als ZIP, da sie zu groß sind. Gruss Jan
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 /64 - mit Trojan.ZeroAccess.C. + Trojan.Gen.2
Notwendig - Hallo, seit gestern bringt mein Norton die Meldung Zero.Access.C. + Trojan.Gen.2 wurde blockiert - Behoben keine Aktionen notwendig - Meldung tritt in regelmäßigen Abständen auf. logs als Zip im Anhang Herzlichen Dank für die Hilfe im voraus. Gruß Ralf
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch das Problem: Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Notwendig - Hallo zusammen, ich habe auch das gleich Problem wie einige andere hier im Forum. Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy Nur habe ich es schon von Malwarebytes löschen lassen. Die erste Logfile von Malwarebytes zeigt den Fund. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet Trojan.Zeroaccess:Malwarebytes hat ihn in Quarantäne geschickt?
Notwendig - Gestern hat NIS über Autoprotect den Trojan.Zeroaccess festgestellt und gemeldet: "Bedrohung wurde beseitigt, kein weiteres Eingreifen notwendig". Trotzdem wurde im Verlauf immer wieder diese Meldung von NIS gemacht. Malwarebytes fand dann ebenfalls Trojan.Zeroaccess und beförderte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
Notwendig - Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. SAMSUNG Serie 3 300E5A silber i3-2350M/4GB/500GB S06 GT520MX Weiß leider nicht genau wie heiß der werden darf. Hab mit Everest folgende Werte gefunden: Motherboard 80° CPU 30°
Netzwerk und Hardware
2x | Kaspersky Windowsunlocker + Resuce Disk
Notwendig - Hallo, Ich habe mir gestern den GVU (BKA) Trojaner gefangen und diesen per Kaspersky Windowsunlocker entfernt und danach über die Kaspersky Rescue Disk alle Festplatten durchsuchen lassen und alle funde gelöscht. Jetzt überlege ich noch zu formatieren, habe bei Kaspersky angerufen und...
Mülltonne
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Notwendig - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.