Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook spinnt seit zwei Tagen
Notebook - Ein Hallo in die Runde! Mein Notebook spinnt seit zwei Tagen und ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Es fing damit an, dass die Buchstaben F und J nicht mehr gingen. Besonders blöd, wenn man diese Buchstaben zur Anmeldung braucht. :headbang: Dann fiel mehrmals die Tastatur ganz aus...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Webseiten über Wlan nicht erreichbar, über LAN keine Einschränkung
Notebook - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mit meinem Notebook kann ich diverse Webseiten z.b. web.de nicht mehr aufrufen, wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin. Seiten wie Google oder Youtube funktionieren noch aber, wenn ich ein Suchergebnis aufrufen möchte kommt "Seite nicht erreichbar"....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Notebook - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit, komplett schwarzer Bildschirm o. Beleuchtung und Cursor im Normal-Modus
Notebook - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab folgendes Notebook: Hp G72; Prozessor: Intel (R) Pentium, CPU P6000 @ 1.87 GHz; Total Memory: 4089 MB; Grafik (?): microsoft DirectX11 Betriebssystem: Windows 7 home premium Mein Problem: Normaler Modus funktioniert nicht, keine...
Alles rund um Windows
Windows 7 oder Windows 10?
Notebook - Hallo Zusammen. Ich möchte auf meiner Speicher Partition (C://) Windows neu aufsetzen. (Anleitung dazu habe ich hier im Forum gefunden (https://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html) Danke schon mal dafür. :daumenhoc 1. Nun überlege ich, ob ich wieder win7 nehmen...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm Dell Notebook
Notebook - Hallo Zusammen mein Dell Notebook bleibt beim hochfahren - nachdem das Dell-Zeichen wie sonst auch angezeigt wurde - schwarz. Bin ein ziemlicher Amateur was Notebooks angeht und weiß nicht mehr weiter. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und wir das Ding wieder hochgefahren bekommen. ...
Alles rund um Windows
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Notebook - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download unter einem Windows 7 Desktop schlecht
Notebook - Hallo, ich weiß nicht, ob man mir hier auf diesem Board auch dazu Hilfestellung geben kann. Ich habe einen Windows 7 Rechner mit folgender Konfig: Angeschlossen ist er an einer Fritzbox 7590 - mein DSL Anbieter verspricht mir einen Download von 50,00 Mbit/s. Den erreiche ich auch, wenn ich...
Alles rund um Windows
mein Notebook ist extrem langsam
Notebook - seit einigen Tagen ist mein Notebook ohne ersichtlichen Grund extrem langsam Videos laden langsam wenn ich was schreibe erscheint dies manchmal erst mit sekundenlanger Verzögerung wenn ich runter scrolle seh ich erst sekundenlang einen weißen Bildschirm wer kann helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 10 wird extrem langsam
Notebook - Hallo, mein Windows 10 Notebook wird seit ca. 4 Wochen von Tag zu Tag langsamer. Das Aufrufen von Programmen kann schon mal 5 Minuten dauern. Das Wechseln von geöffneten Programmen, das Scrollen in Auswahlfenstern und und und ... Die Datenträgerbereitigung habe ich schon auf allen Laufwerken...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits löschen?
Notebook - Erstmals habe ich mein Notebook auf Rootkits überprüft. Software: Spybot, GMER. Beide Programme erkennen viele hunderte (ich schätze sogar weit über 1000) Rootkits. Nach erfolgter Sicherung (GMER) möchte ich diese löschen - erhalte jedoch den Hinweis, dass dadurch möglicherweise mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Notebook - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Notebook - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Notebook - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook langsamer als gewohnt
Notebook - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backupsoftware
Notebook - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telefonat Betrüger Microsoft Mitarbeiter, TeamViewer, iTunes Geschenkkarten
Notebook - Hallo, ich habe hier ein Asus Notebook mit Windows 10 von einem Bekannten. Er wurde von einem Betrüger angerufen und sollte mit iTunes Geschenkkarten bezahlen. Er verwendet ein Produkt von Symantec-Norton. Er hat Windows zurückgesetzt. Vielen Dank im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook Windows 10 64 bit-Fragen Software-Fragen Sicherheit
Notebook - Hey , im Januar erhalten wir ein neues Notebook was mit Windows 10 64 bit vorinstalliert ist. Ich würde gerne im vorraus gerne mal Eure Meinungen,Tipps und Erfahrungen nachfragen,was man im Bereich Software und Sicherheit zu beachten hat. Da ich mit Windows 10 keine Erfahrung habe ,auch kein...
Diskussionsforum
Verdacht auf Infektion des Laptops, evtl. mit Keylogger
Notebook - Hallo zusammen! Mein E-Mail Account wurde gehackt. Dies ist eine evidente Tatsache, denn ich habe Spam-Mails bekommen der Art "Mail Delivery System: Returned to Sender" - eine Nachricht, welche man zum Beispiel erhält bei Versenden an eine nicht existende E-Mail Adresse. Mein Internetprovider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Notebook - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
free youtube malware
Notebook - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock lässt sich nicht deinstallieren - Windows 8.1 - Browser Mozilla Firefox
Notebook - Hallo, ich hatte Adblock im Firefox Browser entfernt, das Notebook runtergefahren und dennoch wird dieses Adon von einigen Seiten erkannt. Malwarebytes Anti-Malware hatte nichts gefunden. Ich hatte sogar schon AdwCleaner scannen lassen. Keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit so einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Notebook - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Notebook - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Notebook - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.