Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Notebook - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ariva findet bei jedem Neustart Muster von PUA/Lnkury.Gen
Notebook - Hallo, auf meinem Notebook findet Ariva bei jedem Neustart Muster von PUA/Lnkury.Gen. Leider bekomme ich diese Meldung nicht weg. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank Stefan
Log-Analyse und Auswertung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Notebook - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Notebook - Hallo Trojaner-Board Team, beim Start des Notebooks erfolgt nacheinander 4x die Anzeige des Fensters RegSvr32 - Fehler beim Ladendes Moduls "" Kann das ein Trojaner oder ein Virus sein??? Ich bitte um Hilfe bei der Beseitigung. Malwarebytes ANTI-MALWARE liefert folgendes Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Notebook - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win ME - AV-Programm meldet Trojaner auf externer FP
Notebook - Hallo TB-Community, da ich ein Notebook entsorgen wollte, dessen Netzteil schon Ewigkeiten nicht mehr verfügbar war, habe ich die FP ausgebaut und diese nun an ein anderes Gerät angeschlossen, um die vorhandenen Daten zu kopieren und anschließend zu löschen. Der erste Virenscan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook befallen / Startkennwort Abfrage
Notebook - Hallo, gestern ist mein Mann leider dem falschen Microsoft Tech Support aufgesessen und hat sich bequatschen lassen und dummerweise auch den Fernzugriff zugelassen. Was auch immer die da gemacht haben, plötzlich ist bei Start des Notebooks zwischen der Windows Fahne (Win7) und der Abfrage der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Notebook - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Würde gerne diesen Mist wieder vom System haben
Notebook - Avenger 77 hat mich hier her gebeten , ich muss von einer getarnten Seite (der orginalen sehr sehr änlich) mir durch einen Adob -Download was eingefangen haben. Wäre dankbar fürs saubere Entfernen, das Notebook ist nagelneu und dann sowas. Avenger meinte ich soll ruhig bleiben und drauß lernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nicht mehr hoch
Notebook - Hi, mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Ich habe Windows 7 installiert. ich komme in den abgesicherten Modus hinein, aber da passiert auch nix. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Notebook - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
Notebook - Hey Leute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe gestern die einschlägige Seite Youporn aufgesucht. Beim Konsum eines Videos hat das Notebook auf einmal gestottert. Der Rechner läuft seitdem etwas langsamer und hakt manchmal. Ich habe drei verschieden Scanner drüber laufen lassen (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro : Internet und PC wird immer langsamer
Notebook - Hi, ich beobachte seit längerem, dass mein Notebook (es ist ein älteres Modell) nach einiger Zeit des Anseins, ca. 15 bis 20 Minuten, anfängt langsamer zu werden. Nach weiteren, vielleicht 30 Minuten, hängt sich das Internet nahezu auf. Alle 15 bis 20 Sekunden macht er kurz das was ich will,...
Log-Analyse und Auswertung
"Content-Encoding-Fehler" unter Firefox/Chrome
Notebook - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen beim Aufruf mancher Internetseiten die Meldung "Content-Encoding-Fehler, Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." erhalte. Andere Seiten gehen normal....
Alles rund um Windows
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Notebook - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook und Firefox bleiben hängen
Notebook - Hallo zusammen, mein Notbook Windows 7 hat seit gestern erhebliche Probleme. Firefox bleibt beim öffnen hängen, um Anschluss bleibt der ganze Rechner hängen. Zweimalige Deinstallation sowie Neuinstallation des Firefox brachte keine Änderung. Antivirus hat zwei Viren "OpenCady" in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden
Notebook - Hallo, mein Avira meldet seit einiger Zeit TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine dubiose Datei heruntergeladen zu haben. Mein Computer: HP Notebook, Windows 10, 64-Bit Avira Logfile: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
STarke Verlangsamung seit den letzten Wochen
Notebook - Servus liebe Trojaner-Board-Community, ich wende mich an euch, da ich in letzter Zeit mit meinem sehr langsamen Notebook zu kämpfen habe. Ich brauche diesen PC für die Schule momentan sehr oft und es ist wirklich der Horror geworde. Vor ein paar Wochen hatte ich solche Probleme noch nicht- ...
Log-Analyse und Auswertung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Notebook - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
Notebook - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
PC startet immer einmal neu nach Systemstart. "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss neugestartet werden."
Notebook - Hallo, mein PC startet seit Neustem immer mindestens einmal nach dem Systemstart neu. Dies kommt meist unverhofft und plötzlich. Es kommt dann der Bluescreen, mit der Warnschrift "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Üblicherweise ist dort ja ein Fehlercode...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: verschiedene Probleme (Einfrieren, Speicherplatz, Fehlermeldung, Webseiten)
Notebook - Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum richtig bin. Wir haben diverse Probleme mit unserem Notebook (Windows 7): Vor etwa einem Monat häuften sich beim Surfen nervige Werbungen und Meldungen mit dem Text "Wollen Sie diese Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent und Trojan.Reveton plus mehrere Toolbars
Notebook - Hallo! Ich habe mal wieder ein Notebook zum Reparieren und Reinigen. Ich möchte jemandem helfen, der es nicht selbst machen kann. Zunächst gab es einen "disk read error" und W7 startete nicht. Dieser Fehler verschwand aber von selbst. Als W7 wieder startete, fielen im Task Manager einige...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon von arcor
Notebook - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Notebook - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.