Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Netzwerkverbindung - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
"Polizei Safety Department Trojaner" entfernen
Netzwerkverbindung - Hallo! Ich bin mir sicher, dieses Problem wurde schon des Öfteren behandelt, nur wurde ich aus früheren Forumeinträgen bis dato leider nicht wirklich schlau, da ich ein absolut unwissender Anfänger bin, was Computerzeug angeht... Ich bitte darum um eine deppeneinfache Anleitung, wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkverbindung nach Löschen des Bundestrojaners
Netzwerkverbindung - Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA trojaner eingefangen. Durch starten von Windows im Abgesicherten Modus konnte ich auf meinen PC zugreifen, und habe nach einer Anleitung im Internet um RUN ordner unter Windows eine Auffällige .exe Datei gelöscht. Nun kann ich meinen Pc ohne weiteres starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
Netzwerkverbindung - Hallo Miteinander wie der Titel schon sagt; SUISA-Verschlüsselungstrojaner eingefangen ... obwohl Avira und Spybot aktiv waren ... Weder Avira noch Spybot noch McAffee-Stinger melden einen Fund ... Wie das Hinweise-Feld empfiehlt, habe ich nun dieses Thema gestartet und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-Trojaner 2.07 auf dem Pc meines Vaters (Win 7 32Bit)
Netzwerkverbindung - Hallo :) Bei dem Pc meines Vsters hat sich gestern Abend der GVU-Trojaner eingenistet und wir - alle ziemliche Laien - wissen nicht mehr weiter. Das Antivirenprogramm hat nicht angeschlagen und Malwarebytes im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindung laufen zu lassen hat zu keinem Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, Windows 7 (64 bit)
Netzwerkverbindung - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir leider auf meinem Laptop den GVU-Trojaner eingefangen. Bisher hab ich darauf im abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindung OTL durchlaufen lassen (siehe Logfiles anbei). Bin aber unsicher, wie ich die Anti-Malware drüber laufen lasse, wenn sie ein...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
Netzwerkverbindung - Ich habe einen GVU Trojaner (leider schon zum zweiten mal). Diesmal habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden, wie ich eine Kaspersky Rescue Disk erstelle, mit der ich den Trojaner dann entfernen kann. Das hat alles geklappt und ich habe meinen PC über die CD booten lassen. Bevor ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runonce - Unbekannte Bedrohung
Netzwerkverbindung - Hallo, soeben hat sich mein Antivirenprogramm "GData" gemeldet das es eine unbekannte Bedrohung gefunden hat. Und zwar handelt es sich hier um einen Multiplayermod von dem Spiel "GTA San Andreas". Ich hatte schonmal solch eine Meldung und eben ist sie wieder gekommen. Das verunsichert mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
Netzwerkverbindung - Hi allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Trojaner-Problem helfen kann. Genauer gesagt ist es das Problem meines Freundes, der sich auf seinem PC den S.M.A.R.T-Trojaner eingefangen hat. Nachdem ich hier bereits zum Thema fündig geworden bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DFÜ Verbindung lässt sich nicht mehr treffen.
Netzwerkverbindung - Hallo alle miteinander, kann seit einiger Zeit meine DFÜ-Verbindung über mein Modem nicht mehr trennen. Auch über Systemsteuerung Netzwerkverbindung trennen funktioniert es nicht. Wenn ich über Ausführen den Befehl rasdial.exe /disconnec eingebe trennt er die Verbindung. Könnte das ein Virus...
Netzwerk und Hardware
GVU Tjojaner mit Webcam-Fenster (Win7)
Netzwerkverbindung - Habe seit einigen Studen diesen Trojaner und beomme ihn nicht Weg. Eine Anleitung aus dem Internet mit der Kaspersky Rettungsdisk hat leider nicht funktioniert. Im Forum habe ich gelesen, dass man das Problem mit einem Programm namens OTL lösen kann. Ich habe damit eine Log Datei erstellt und würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung hat nicht erkennbare Fehlfunktion
Netzwerkverbindung - Während des Surfens wird ein Teil des Netzwerkes inaktiv. Ich kann mich z. B. nicht bei Ebay, Facebook oder zu meinem Bankkonto einloggen, wohl aber in diesem Forum. Ich kann auch keine Bankdaten über die Software VR-Netware aufbauen. Vielleicht sind das abgesicherte Verbindungen, die ich nicht...
Alles rund um Windows
[ERLEDIGT] Bildschirm schwarz wie bei Trojaner, jedoch ohne Zahlungsmeldung
Netzwerkverbindung - Hallo, Also ich bin auf euer Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir besteht das selbe Problem wie bei allen anderen, ich fahre meinen Laptop hoch, es geht bis zum Willkommensbildschirm und dann wird er schwarz. Ich bekomme jedoch keinerlei benachrichtigungen das ich etwas zahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDropper:Win23/Sirefef.B und Google-Meldung
Netzwerkverbindung - Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem Monat andauernd neue Meldungen von dem "Microsoft Security Essentials", dass ein Trojaner erkannt wurde. Diese werden zunächst immer entfernt, aber meist nach einer Woche erhalte ich wieder eine neue Meldung. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50EUR Trojaner blockiert mein System
Netzwerkverbindung - Liebes Team des Trojaner-Boards, ich habe die Einträge vieler Benutzer vor mir schon gelesen und verstanden, dass zur Behebung des Problems wohl eine individuelle Lösung gefragt ist. Wenn ich mit meinem PC eine Internetverbindung aufbaue, kommt nach kurzer Zeit ein bildschirmfüllender Hinweis,...
Log-Analyse und Auswertung
50EUR Trojaner blockiert mein System
Netzwerkverbindung - Liebes Team des Trojaner-Boards, ich habe die Einträge vieler Benutzer vor mir schon gelesen und verstanden, dass zur Behebung des Problems wohl eine individuelle Lösung gefragt ist. Wenn ich mit meinem PC eine Internetverbindung aufbaue, kommt nach kurzer Zeit ein bildschirmfüllender Hinweis,...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Weisser Bildschirm nach XP Neustart Vermutung: Trojaner
Netzwerkverbindung - Hallo zusammen, habe seit heute das Problem, dass mein Desktop PC bei jedem Neustart mit einem weissen Bildschirm startet. XP Betriebssystem mit SP3 Ich habe bereits gesucht und vermute einen Trojaner o.ä. Wenn ich den Aus Taster kurz drücke, um das System herunterzufahren, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security (100 € Zahlen per Ukash oder Paysafecard)
Netzwerkverbindung - Hallo, Ich habe seit heute Abend das Problem Das wenn ich meinen PC anschalte das Problem mit dem Windows Security Center ;( Ich bin jetzt mit dem Abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung drinnen den was Anderes Ging nicht bei mir! Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm meldet HDD FEHLER
Netzwerkverbindung - .... Es werden zig von Fehlern gefunden. Dann kommt die Aufforderung eine reparaturprogramm zu kaufen. Sieht alles schon sehr verdächtig aus. Es läßt sich keine Systemsteuerung starten. Ich habe die Netzwerkverbindung und getrennt und den pC ausgeschaltet. Habe versucht auf einen alten Stand zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was soll denn das "XOX" bedeuten
Netzwerkverbindung - habe mit Mühe einen Teil des Hilfe und Supportcenters öffnen können und fand diesen Text: So geben Sie Dateien und Ordner frei, die auf dem Computer gespeichert sind. Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner in den Ordner Gemeinsame Dokumente verschieben oder kopieren, steht die Datei für jede...
Mülltonne
Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Netzwerkverbindung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe jetzt schon gelesen das hier viele das selbe Problem hatten wie ich: Ich war gerade dabei im internet zu surfen und hab mir was gedownloaded, als mein Bildschirm schwarz wird, ein weißes Fenster in der Mitte auftaucht mit der Überschrift: Achtung aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Netzwerkverbindung - Hey liebes Trojaner Team, ich möchte mich schon jetzt für die Unterstützung bedanken und hoffe, dass die Formalien richtig umsetze. Mein Problem: Ich habe den wie schon im Titel beschriebenen Trojaner eingefangen. Ich bin über den "abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern in meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Eurosperre - Maleware - Rechner wird blockiert
Netzwerkverbindung - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass seit heute mein Rechner durch die 50 Euro Meldung blockiert wird. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritsche Grenze angekommen..." Ich soll 50 Euro zahlen, damit das System...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA_ Virus nix geht mehr
Netzwerkverbindung - Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge von euch durchgelesen doch leider hat nichts bei mir bezüglich des Trojaners ergeben. Da ich keine Benutzeranmeldung starte und ich direkt (eigendlich) auf den Desktop komme. Funktioniert das mit dem Stick auch nicht. Ich komme auch nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security center meldung verlang 100 euro innerhalt von 24 stunden
Netzwerkverbindung - hallo community, ich hab seit gestern abend das gleiche problem wie schon einige vor mir hier im forum. seit gestern habe ich ein ( ich denke was ich bis jetzt so herausfinden konnte ) trojaner auf meinem laptop. bei jedem start von windows kommt nach kurzer zeit ein fenster über weißem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.