Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkverbindung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte dringen um hilfe
Netzwerkverbindung - Also hallo erstmal zusammen, ich habe ein riesen problem. Und zwar ich habe ein laptop Compaq Evo N610c ich habe probier eine netzwerkverbindung mit einen normalen stand PC zu erstellen dann ist der laptop stehen gebliebebn und jetzt wenn ich ihn anmache habe ich im Task manager unter...
Alles rund um Windows
Habe schon wieder ein Problem!
Netzwerkverbindung - und nochmal hallo, also,nach der Installation von Mozilla FireFox bin ich unter die Seite www.dinqens.orq gegangen um mir das "Windows-Dienste abschalten" runterzuladen...nachdem die Installation erfolgreich war,musste ich meinen Computer wieder neu starten.dann beim Neustart war meine Drahtlose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netzwerkverbindung
Netzwerkverbindung - moin. ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da ich keinen brenner habe und meine dateien nicht sichern kann (5GB), wollte ich mal fragen, ob ich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner dldr.agent.br.2/ befällt aklsp.dll -> Keine Hosts mehr erreichbar
Netzwerkverbindung - Hallo zusammen, ich habe folgendes verzwickte Problem: Über den IE habe ich mir den oben genannten Trojaner eingefangen, dessen Bestandteile ich über AdAware, SpyBot und AntiVir weitestgehend entfernen konnte. Einzig die Datei aklsp.dll in meinem Windows2000-System32-Ordner wird noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
registrierungsdatenbank
Netzwerkverbindung - hallo forum! zu aller erst muss ich zugeben, daß ich mist gebaut habe. zuerst hab ich mit trojan check nt-services gelöscht, dann habe ich in "regedit" rumgepfuscht, ohne vorher eine sicherung zu machen. dabei hab ich alles was mit "ntsvc" zu tun hatte gelöscht. ja, ich weiss, ich bin ******* :( ....
Alles rund um Windows
Suche Hilfe
Netzwerkverbindung - Habe ein Problemm mit meinem PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche es mal kurz zu erklären!!!!!!! Ich verbinde mich ins Netz, danach gehe ich über den Internetexplorer auf irgeneine Seite oder in den Chat oder sonstiges! Bleibe ich auf einer seite oder im Chat ist alles in ordnung. Sobald ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - Dialer-Alarm
Netzwerkverbindung - Moinsen gestern abend hatte ich urplötzlich einen ganz merkwürdigen Dialer auf meinem Rechner. Ich konnte meine Mails z.B. abrufen ohne dass ich zu meinem normalen Anbieter verbunden war. Unter Netzwerkverbindung war jedoch auch keine andere Verbindung zu sehen. auf dem Desktop erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung überprüfen
Netzwerkverbindung - Hallo! Vor kurzem wollte ich von meinem Rechner aus zu dem eines Bekannten eine Netzwerkverbindung aufbauen (sowohl von XP zu XP als auch Linux zu Linux), jedoch beide Male erfolglos. Für mich lieg jetzt der Verdacht nahe, dass meine Ethernetschnittstelle von meinem Rechner nicht funktioniert....
Netzwerk und Hardware
Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
Netzwerkverbindung - Bon soir! smile.gif Vor ein paar Tagen habe ich eine Verbindung zwischen zwei Rechnern (Windows 98SE und XP Home Edition) per WLAN eingerichtet. Das Internet funktioniert bis jetzt zwar auf beiden Rechnern einwandfrei; jedoch gelang es mir noch nicht, eine Netzwerkverbindung zwischen beiden PC's...
Netzwerk und Hardware
Neue Blaster Variante?
Netzwerkverbindung - Hallo zusammen Folgendes Problem: Rechner zeigt eindeutig Blaster Symptome "Rechner wird in 60 Sekunden runtergefahren..." obwohl keinenlei Netzwerkverbindung (Port 135)besteht das hab ich aber durch einen permanenten Neustart des Dienstes erstmal beheben können. Weitere Symptome sind das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinn ich denn jetzt? M$-Netzwerk Probs
Netzwerkverbindung - Jetzt fängt auch noch mein Netzwerk an zu spinnen!?!? Meine Netzwerkverbindung wird ständig beendet und wieder neu gestartet, wobei der Rechner kurz hängt, die Verbindungsdaten aber gepeichert bleiben - Es laufen keine mir unbekannten Prozesse. Noch nie erlebt sowas - ihr vielleicht??? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.