Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, Weißer Bildschirm
Netbook - Hallo zusammen, auf meinem Netbook Asus EeePC, leider ohne Laufwerk, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich versucht mit OTLPE eine OTL.TXT zu erstellen. Habe dazu die gebrannte CD auf einen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
Netbook - Hallo Habe von meiner Schwägerin das Netbook (kein CD Laufwerk) erhalten. dies ist mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. (siehe Anhang) habe zwar hier schon die diversen Threads darüber gelesen, würde mich jedoch über eine separate step by step Hilfe freuen und bedanken, um so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Netbook - Hey, bei mir blinkte ständig Antivir auf das ich ein Virus habe-> TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Daraufhin lies ich Malewarebytes durchlaufen und entdeckte erschreckendes. Ich würde ja ganz einfach alles Platt machen und neu installieren allerdings hab ich ein Netbook, da geht das schlecht....
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
Netbook - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mein Netbook leider mit Viren verseucht... einige Rettungsversuche wurden schon unternommen, aber irgendwie hat's nix gebracht. Ich habe mich nun entschlossen ihn selbst neu aufzusetzen, nur weiss ich nicht wie: - ich habe kein CD Rom/DVD Laufwerk - und eine...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitsupdate Trojaner, 100Euro
Netbook - Hi Leute, hab hier das Forum schon durchgestöbert, hab aber nichts gefunden das mir hilft! Ich habe ein Acer Netbook mit XP Pro, SP3 Hab mir den Trojaner eingefangen und jedes Mal wenn ich starte kommt dieses Ding mit dem bezahlen! Komm auch in keinem abgesichertem Modus rein. Hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare Dateien
Netbook - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
100 euro virus
Netbook - Habe mit einmal ein bildschirm mit dem virus und nun kann ich nichts mehr machen!ich bitte dringend um hilfe!verstehe auch nicht viel von pc´s habe win7 starter und kein cd-laufwerk da es nur ein netbook ist! danke schonma im vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling brauch hilfe bei Trojaner...Windows Sicherheits Center Update
Netbook - Habe folgendes Problem. Habe letztes WE ne Mail bekommen. Sollte was bezahlen. Rechnung als Anhang. Als ich den Anhang öffnete passierte erstmal nichts. Erst als ich das Netbook neu startete passierte es. Diese Meldung mit dem Windows Sicherheits Center Update. Konnte nichts mehr machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Netbook - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen, auf dem sich der bekannte Trojaner, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt, eingenistet hat. Abgesicherter Modus hat auch keinen Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Generic.KDV.639843
Netbook - Hallo an alle, meine Freundin hat auf Ihrem Netbook den Trojan.Generic.KDV.639843:pfui:! Da geht garnichts mehr, das Benutzterkontenbild ist anders und außer sich mit dem eigenen Passwort auf seinem Benutzernamen anmelden geht nix mehr. Es kommt dann ein Fenster wo eine Zahlung gefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihr computer wurde von der gvu gesperrt trojaner auf Netbook
Netbook - Hallo Zusammen, hab mir den "ihr computer wurde von der gvu gesperrt" auf meinem Netbook eingefangen, nur habe ich leider kein mobiles CD Laufwerk um den PC von der zu erstellenden Start CD zu starten. Gibt es ne andere Methode wie ich den PC von dem *** befreien kann??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Verschlüsslungstrojaner nicht weg!
Netbook - Hallo, seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer besitzer eines Verschlüsselungs-Trojaner. Ich wollte mein Virusprogramm danach suchen lassen, damit ich den Virus einsperren kann aber bereits nach ein paar Sekunden nach dem ich mein Netbook neu gestartet habe bekomm ich die blöde Seite wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus Variante 2.06 (?) m. 2 Zahlfunktionen (paysave, ukash)
Netbook - Hallo Zusammen, habe mir leider eine Variante des GEMA Virus eingefahren. Laut Screenshot-Auswahl muesste es sich um 2.06 handeln. Das Ganze auf einem Netbook ohne CD/DVD-Laufwerk +ging nicht. M;glicherweise habe ich auch zwei oder mehr Viren, die sich kommuliert haben. Einige User...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner wie entferne ich ?
Netbook - Hallo ich habe mir über einen zip Anhang einen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen. schreibe jetzt über netbook und habe keinen brenner um systeme zu brennen wie in anderen beiträgen schon beschrieben. wie werd ich das ding wieder los ? danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner / Netbook / Matsnu.gen!A
Netbook - In meinem Freundeskreis hat er jetzt auch zugeschlagen, ich habe ebenfalls auf dem mir vorliegenden Netbook die "neue" Variante des Verschlüsselungtrojaners drauf. Sämtliche Benutzerdateien sind schon verschlüsselt und die am Netbook angehangene externe Festplatte hat auch kaum noch "normale"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner XP auf Compaq Netbook
Netbook - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich den Trojaner eingefangen. Ich habe eine OTL.txt dDatei erstellen lassen die ich hier poste. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie es dann weiter geht. Ich habe schon verschiedene Threads gelesen. Ich Danke trotzdem für ein bisschen Unterstützung. Gruß Frank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf meinem Netbook
Netbook - Hilfe!!! Ich habe mir den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und bin total überfordert! Ich kann auf meinem Netbook nichts mehr machen weil immer die Meldung des Trojaners erscheint. Die Mail, die den Anhang enthielt, habe ich bereits an euch gemailt. Ich wäre euch total dankbar für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windowslizenz abgelaufen Malware eingefangen und keine Ahnung was wie zu tun ist
Netbook - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. Mein Netbook zeigt an meine Windows Lizenz wäre abgelaufen. Leider bin ich nicht der Vollprofi, was sowas angeht, weshalb ich mich an euch wende. Ich habe bereits einige der hier schon erstellten Themen zu diesem Problem gelesen, aber so ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
Netbook - Guten Abend, ich habe vorhin das Netbook von einer Bekannten bekommen, der mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert ist. Sie hat ihn anscheinend eingefangen, als sie über ihren Web-Mail-Konto auf einen Anhang geklickt hat. UPDATE: Durch Windows-Wiederherstellung bin ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf
Netbook - Hallo zusammen, ich habe mich bis hier hin durchgesucht. Habe auch den BKA trojaner auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich ihn und konnte ihn loswerden weil ich hier 2 Zugriffsberichtigte habe und die OTL-Geschichte nicht benötigte. Für meinen Laptop benötige ich dieses Teil jedoch, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Netbook - Servus Gemeinde, erstmal ein großes Lob an Euch alle. Super Arbeit die Ihr hier macht. Ich hab bei einen Netbook das Problem mit dem sch... Trojaner. Bin nach Eurer Anleitung vorgegangen und hab den Log mit angehängt. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Gruß Mamba582
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - mal wieder :(
Netbook - Hallo! Das Netbook eines Arbeitskollegen ist leider mit dem BKA (oder ähnlichem Trojaner) infiziert... Ein OTL Log habe ich schon erstellt. Wie kann ich nun weiter vorgehen? Schonmal besten Dank! Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Netbook - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Trojaner
Netbook - Hallo zusammen, auf dem Netbook meines Vaters ist anscheinen dieser 100€ ucash Trojaner. Da es sich leider um ein Netbook ohne CD Laufwerk handelt, kann ich die meisten der hier vorgeschlagenen Lösungen nicht durchführen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows....
Netbook - Am Sonntag abend erschien plötzlich diese bekannte Meldung auf meinem Bildschirm. Ich habe daraufhin ein früheres Systemwiederherstellungsdatum hergestellt. Seitdem taucht der Bildschirm nicht mehr auf. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite? In den Autostarteinträgen taucht eine PLFSetI.exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.