Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
Netbook - Hallo, ich habe mir am Wochenende leider auch diese fürchterlichen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem die abgesicherten Modi nicht funktionieren und der Computer von selbst neustartet. Das Betriebssystem ist noch XP. Habe leider nicht allzu viel Erfahrung mit diesem Thema, hab allerdings gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Windows 7, Trojaner
Netbook - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, was viele hier im Forum zu haben scheinen. Ich habe bereits OTL von einem USB-Stick auf dem Netbook (ASUS) starten lassen und zwei logfiles erhalten. Jetzt komme ich leider nicht weiter. Würde mich auch eher als Software-Laien bezeichnen. Danke im Vorraus....
Log-Analyse und Auswertung
Der PC von einem Freund hat diesen überweise-100-Euro-Virus oder Trojaner
Netbook - Der hat mich gerade angerufen und ich fahre zu ihm und schaue mir das mal an. Er hat XP und ich nehme mein Netbook mit, so dass ich arbeiten kann. Ich werde mir schonmal das OTL-Programm auf einen USB-Stick laden und mitnehmen. Ein Brenner ist nicht da, aber ich habe gelesen, das es auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Netbook, kann man auch mit USB Stick arbeiten?
Netbook - Ich arbeite mit Netbooks, WinXP Gerät hat GVU Trojaner, geht nach Einschalten in 10 sek aus, reagiert nicht auf F8-F12 Bin jetzt mit einem zweiten Netbook unterwegs, da beide keine CD haben, würde ich gern die Beseitigung mit USB Stick machen, Geht das auch?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows8
Netbook - Hallo, leider habe ich mir auf meinem Netbook den GVU Trojaner eingefangen, inkl. Webcam Bild, falls das hilft. Da ich mich lange nicht mehr mit soetwas befasst habe und keinen Fehler machen wollte, habe ich auch die ersten drei Schritte noch nicht unternommen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Netbook - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz-Daten konnten nicht korrekt geschrieben werden.
Netbook - Hallo. Ich habe auf meinem Netbook mit Windows 7 die Cd von "Oxford Advanced Learner's Dictionary 8th Edition" installiert. Nach dem Neustart konnte ich aber the dictionary doch nicht öffnen. Wenn ich auf das Symbol im Desktop klicke, erhalte ich diese Fehlermeldung:"Lizenz-Daten konnten nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook Packard Bell neu gekauft / Wie richtig schützen?
Netbook - Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe, da ich mich überhaupt noch nicht mit dem Thema befassen musste. Habe mir für die Uni ein Netbook gekauft. Den Link gebe ich mal eben an. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mögliche Infektion mit ZeroAccess
Netbook - Hallo, ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem ZeroAccess Rootkit und habe mein Netbook deshalb neu aufgesetzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt los bin. Mein System: Acer Aspire One D255E Windows 7 Starter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner nicht entfernbar
Netbook - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook unglaublich langsam
Netbook - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Seit einiger Zeit ist mein Asus Eee Pc (2 Jahre alt, Window 7 Home) sehr langsam. Ich weiß nicht, ob ich einen Virus etc. habe. Youtube lässt sich kaum noch abspielen, im Internet ist er auch sehr sehr langsam, v.a. öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
Netbook - Hallo, unglaublich, dass versuchte LH mail/Anhang zu öffnen,auch wenn mehrere Faktoren zusammenkamen). Anhang ließ sich aber nicht öffnen, Avira(freeversion) meldete hinterher, dass dies nach check und Fund verhinderte. Darauf habe ich hier empfohlene antimalwarebytes geladen(aktualisiert),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Netbook - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Windows Netbook: Nachdem ich Windows hochgefahren habe und mein Kennwort eingegeben habe erscheint ein weißer Bildschirm, der sich nicht mehr wegmachen lässt :( Erst wenn ich länger auf den "power" Knopf Drücke verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Auswertung
Netbook - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
Netbook - Halllo! Ich habe mir ein Netbook gebraucht gekauft (Samsung NC10 Plus). Dies möchte ich nun formatieren. Nutzen möchte ich einen Windows 7 Starter Key. Dazu habe ich mir ein Win7 Image heruntergeladen (32-bit, einmal eins inkl. SP1 einmal eins ohne, Dateinamen X15-65740.iso und X17-24288.iso)...
Alles rund um Windows
StartPins.com statt Google. Suchmaschine ausgetrickst.
Netbook - Hallo Mein Firefox wurde befallen. Das ganze Netbook wird auch immer langsamer. Installiert hatte ich mal vor längerer Zeit diverse Videoplayer aus nicht mehr bekannten Quellen im Netz. Problem: Statt Google öffnet sich immer eine andere Suchmaschine (hier im Forum bereits beschrieben, da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus mit webcam anzeige
Netbook - hallo habe auf einem netbook den bka virus der das aktuelle webcam bild anzeigt, dieser aber nur angezeigt wird wenn eine internetverbindung besteht. könnt ihr mir da bitte helfen lg Hamma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
Netbook - Liebes Forum, ich habe 3 Rechner von Freunden, die sich alle den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich habe die Rechner gereinigt, aber bei allen Rechnern sind noch "Überbleibsel" 1 Threat - Netbook HP Win 7 Starter! Problem beim Starten von ....\Temp\glom0_og.exe. Ich habe Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Windows 7 Starter
Netbook - hallo leute ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe mich schon mit OTL auseinandergesetzt aber sehe da nicht durch das netbook scannt den pc und gibt dann eine fehlermeldung rasu :( somit komme ich nicht zu den los datein könnte es daran liegen das ich das im abgesichterten modus tue?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Vista-PC
Netbook - Hallo zusammen, habe mir gerade den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und kann auf dem PC nun gar nichts mehr tun. Noch nicht mal Task-Manager funktioniert richtig. Jetzt sitze ich hier aufgelöst an meinem Netbook und hab keine Ahnung, was ich tun soll. Könnte mir jemand helfen? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) install_0_msi.exe Überbleibsel nach Trojanerbefall WIN XP
Netbook - Hallo! Mein 2. Eintrag für ein ASUS Netbook mit Win XP ! Ich habe mit ner Säuberungscd den Rechner gesäubert. Es scheinen aber noch ein paar Fragmente da zu sein. Malwarebyte habe ich laufen lassen und die Dateien gelöscht. Anhänge von Malwarebyte und OLT anbei. Bitte um Hilfe! Vielen...
Mülltonne
Kein Netz mehr nach Wiederherstellung
Netbook - Hallo , ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich habe ein netbook Asus 1001PG WIN7 und habe eine Wiederherstellung gemacht. Nun habe ich aber kein Netz mehr. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner, Windows XP
Netbook - Hallo, auf unserem Familiennetbook hat sich der GVU-Trojaner eingeschlichen. Ich habe das Netbook nun im abgesichterten Modus gestartet und komme so auch ins Internet. Habe nun auch schon OTL heruntergeladen, aber wenn ich den Scan starten möchte, dann hängt sich dieses Programm immer auf. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook ohne OS
Netbook - Mahlzeit Meine Schwester hat bei ebay ein Netbook ersteigert allerdings wohl ohne OS. Nun habe ich das Teil hier liegen und soll da ein OS drauf machen weil meine Schwester der Meinung ist daß ich sowas ja eh "irgendwo rumliegen" habe. ;) Auf dem Netbook klebt der Lizenzkey für Windows XP...
Alles rund um Windows
Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
Netbook - Hallo, ich muss mein Netbook wieder zum Laufen bringen und wollte mir eine ISO-CD brennen, wofür ich mir die OTLPENet.exe downloaden wollte. Leider funktioniert die Website wohl nicht (mehr)...was könnte ich alternativ verwenden? Vielen Dank! LG, applecherry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.