Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netbook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf meinem Netboc
Netbook - Hallo ich habe auf meinem netbook einen Trojaner TR/FraudPack.stu.1 Seitdem komme ich auch nicht online. Habe ich eine Chance das Problem mit einem Stik in das Book einzubringen? Hans
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
Netbook - Hallo zusammen, ich hab schon seit langem auf meinem Netbook, ein Popup Trojaner gehabt. Heute wollte ich diesen mal entfernen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie der Trojaner hieß. Es waren jedenfalls 120 oder mehr .dll Dateien in Windows/System32. Habe diese dann in die quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist kiyuoka.exe
Netbook - Hallo, habe das Programm kiyuoka.exe auf meinem Netbook laufen. Startuplocation CU RUN. Weder bei google noch sonstwo habe ich info hierzu gefunden. Besten Dank fuer jede info. raffa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.