Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Namens - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Seiteladefehler nach Deinstallierung von SelfControl
Namens - Hallo erstmal, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hatte um der Prokrastination zu entkommen eine App namens SelfControl installiert und gedacht sie erfolgreich deinstalliert zu haben, doch die Seiten sind noch immer nicht zugreifbar, darunter facebook, youtube etc. und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Smartnewtab Virus
Namens - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Virus namens "smartnewtab", nur ist das nicht so ein normaler wie er auf diversen Forenseiten beschrieben ist, es ist kein Programm zu finden, es ist nur ein Popuptab, komplet leer. Malewarebytes und die ganzen anderen Maleware Programme finden nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy Schadsoftware - Mysteriöse "Sim Sperre" App
Namens - Hallo, ich hab soeben auf meinem Handy eine App Namens "Sim Sperre" entdeckt. Soweit erstmal nicht mysteriös. Allerdings sieht der Icon dazu etwas unprofessionell aus. Beim drauf klicken wird dann angezeigt: Sim Sperre Version 1.0, nimmt 0,00 GB Platz weg Das Schlimme aber: Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Un entdeckter virus? Nicht scanner übersiet es!
Namens - Hallo, Ich werde nicht viel erzählen sondern gleich zur Sache kommen: Ich habe einen USB stick welcher ziemlich sicher infiziert ist. Es werden immer wieder ganze Register gelöscht und eine sehr komische Datei generiert namens: A'A'A'A'A'A'A'.A'A'A' welche auch sehr interessante Infos zugibt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware schaltet seit mehreren Wochen tabs mit werbung
Namens - Hallo Leute, und zwar wollte ich nach einem Treiber für mein Mischpult suchen, leider hat der Originale Hersteller denn Treiber aus irgendeinem Grund nicht mehr angeboten, deswegen bin ich andereweitig darauf gestoßen. Diese Datei leitet mich jedoch schlussendlich zu einem Downloadmanager namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Namens - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Namens - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Namens - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetoothfeld im Infocenter dauerhaft farbig (an) und kein Bluetoothreiter in den Einstellungen zu finden
Namens - Hallo Leute, habe seit dem neuesten Update von Windows 10 bemerkt das wenn ich mein Infocenter öffne das Bluetoothfeld farbig, also aktiviert ist, obwohl ich dort nie etwas aktiviert noch deaktiviert habe. Wenn ich nun auf das Feld Klicke gelange ich in die Geräte Einstellungen. Laut Übersicht in...
Alles rund um Windows
Virus hat Bilder über Chrome geklaut und danach gelöscht
Namens - Hallo liebe Trojaner-Board Leser und Helfer, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner (Laptop). Bevor ich loslege, das Problem mit eigenen Worten zu beschreiben, kurz noch der Hinweis, dass ich kein großer PC-Kenner bin und bisher auch noch keinen Virus hatte. Also zur Historie und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Expothemes Manager
Namens - Guten Morgen, ich habe (weis nicht genau woher), ein Programm namens Expothemes Manager auf win10 und kann dieses nicht deinstallieren. Ist dies eine Malware und wie kann ich sie entfernen - danke für die Hilfe. Odan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch E-Mail Anhang, Avast Web Schutz gibt dauerhaft Meldungen.
Namens - Hallo, mir ist gestern etwas ziemlich blödes passiert... ich bekam eine E-Mail namens "Rechnungsstelle Onlinepay24 GmbH" in welcher stand dass eine Rechnung offen hätte zu der sich mehr im Anhang befindet... dummerweise habe ich den Anhang geöffnet und auf die Anwendung geklickt......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Namens - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 N: Trojaner Sefnit initialisiert bei Neustart
Namens - Hallo Leute, vor einigen Tagen nistete sich der Trojaner Sefnit.A.817 bei mir ein. Dieser erstellt bei jedem Hochfahren des Pcs eine Datei namens "SppExtComObjHook.dll" in den Windows Temp-Ordner (C:\Windows\Temp\) Avira enfernt zwar immer wieder diese Datei, dennoch kommt diese an die Wurzel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Namens - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Namens - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace?
Namens - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes blockiert ständig "Bösartige Website"
Namens - Der Alptraum mit unglaublich vielen Werbeanzeigen in Google Chrome glaube ich damit angefangen, nachdem ich mir aus CHIP online eine Free Software namens CDex installiert habe. In Google Chrome sehe ich nun bei einfacher Suche ständig buzzdock ads. Und in jeder Website viele Werbungen. Mit eigener...
Log-Analyse und Auswertung
.vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
Namens - Guten Tag liebe Community, derzeit stehe ich vor einem kleinen Problem bei einem unserer Firmen-Rechner. Eine Mitarbeiterin, hat sich über eine E-Mail einen Crypto-Virus eingefangen, der alle Dokumnte mit .vault verschlüsselt hat! Nachdem ich den PC vor mir hatte, wurde der Virus bereits von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
Namens - Hey liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem Desktop und in meinem Download-Ordner insgesamt drei Dateien die sich nicht löschen lassen. Es kommt jedes mal genau diese Meldung: Seit dem diese Datei sich auf meinem PC befindet, dauert es ziemlich lang, bis mein PC die Icons auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
Namens - Hallo liebe Community, Seit heute habe ich ein irrsinnig mühsames Problem. Im Browser bei Texten werden mir Wörter unterstrichen, welche Links beinhalten, Werbung kommt auf jeder Seite, und wenn ich auf einen Link (z.B. auch bei Google) klicken will, kommt irgendeine Werbung. Ich habe nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
Namens - Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, Programme zu downloaden. Ich hatte hier im Forum gerade gelesen dass es ein Programm namens "Emsisoft" gibt, das Viren aufspürt. Sobald ich auf einer Seite dieses Programm herunterladen möchte, erscheint ein Fenster "wollen Sie die Datei speichern"....
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.Gen und ander TR Viren in C:/User/Jannis/Appdata/Local/Temp/msupdate
Namens - Guten Tag, ich habe mir, wie oben beschrieben den TR/BitCoinminer.Gen und auch den TR/Dropper/.Gen, den TR/BProtector.Gen, den TR/Sefnit.AS.49, den TR/Mevade.A.95 und zu guter Letzt auch noch den TR/Fakeadb.A auf meinen Rechner geholt. Angefangen hat alles mit dem TR/BitCoinminer.Gen von dem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Namens - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.