Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Namens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wichtige Ordner nicht mehr auffindbar! AppData unter C:/Benutzer weg?
Namens - Hallo liebes Trojanerboard - Team hier, gerade bin ich dabei, nachdem ich so schön alles auf meinem PC mit Ruth/die Fragerin aufgeräumt habe, meine Daten zu sichern. Dabei wollte ich auch den Profil Ordner von Thunderbird mit meinen ganzen Mails sichern. Normalerweise lässt der sich unter...
Alles rund um Windows
Win32/Rundas!plock
Namens - Guten Tag Trojaner-Board Community. Windows defender hatte mich auf einen potenziellen Trojaner hingewiesen namens "Win32/Rundas!plock". Windows Defender hatte diesen zunächst auch in die Quarantäne-Box gebracht. Da ich noch nie einen Trojaner hatte (oder etwas davon mitbekam) wusste ich nicht all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mouse.exe auf dem Desktop
Namens - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich eine Datei namens "Mouse.exe" auf dem Desktop welche nach dem löschen irgendwann wieder nach 2-5 Tagen da ist. Kann man herausfinden welche Anwendung die Datei erstellt hatt? Ich verdächtige zwar die Logitechsoftware aber sicher bin ich mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadstart.net,webitar production
Namens - Hallo, Wollte eigentlich einen Treiber für das Motion Eye von meinem Sony Laptop herunterladen,stattdessen startet jetzt immer dieses loadstart.net,wenn ich den Browser öffne. Außerdem habe ich ein mir ein Programm namens "webitar production" eingefangen,dass ich mit "deinstallieren" nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shrew Soft VPN-Client plötzlich als neues Benutzerkonto aufgetaucht
Namens - Hallo allerseits! Ich habe vorhin meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass ein neuer Benutzername namens Shrew Soft VPN-Client aufgetaucht ist. Ich selbst habe aber absolut nichts derartiges eingerichtet. Also wie ist das möglich? Versucht vielleicht jemand darüber auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Namens - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht manchmal einfach aus / Firefox immer sehr langsam
Namens - Hallo. Ich hatte ein Thema in "Alles rund um Windows" erstellt und ein Mitstreiter namens Purzelbär (hoff. richtig) meinte ich sollte dann auch mal hier reinschauen. Bevor ich nochmal alles vortrage, kann ich auf den Beitrag und Antwort verlinken ? Grüße.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemmeldung "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden."
Namens - Guten Tag zusammen, gestern tauchte auf einmal bei einem Kumpel eine Meldung auf, die im Anhang (Screenshot "Festplattenfehler") angefügt ist. Ich habe das mal gegoogelt und habe mir deshalb eine Diagnosesoftware namens Crystal Disk Info heruntergeladen. Diese sagt, dass die Festplatte in einem...
Netzwerk und Hardware
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Namens - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Systweak.l
Namens - Hallo, ich habe ESETSMARTINSTALLER über meinen Laptop mit WIN7, SP1 laufen lassen. Das Ergebnis war 1 Bedrohung namens WIN32/Systweak.l, eine ventuelle Bedrohung. MBAM findet nichts. Ich habe nichts installiert. Soll ich dies entfernen und wenn wie mache ich das richtig? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnleistung floppt : Laut Scan "HKEY_USERS\...\SOFTWARE\ILIVID" : Ersuche Rat
Namens - Hallo allerseits, erstmal vielen herzlichen Dank dafür, dass es Eure Plattform gibt. Und danke für den Tipp bezüglich Emsisoft. Und schon wäre ich beim Thema: Beim aktuellen Scan mit Emsisoft Internet Security wurde ein Teil namens ILIVID entdeckt. Habe es in die Quarantäne verschoben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Namens - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich jetzt virenverseucht?
Namens - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
Namens - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Namens - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Namens - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Cyber Cracker"
Namens - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 : MPC Cleaner lässt sich nicht richtig entfernen
Namens - Hallo liebe Helfer, ich bin hier zum ersten mal und hoffe darauf Hilfe zu kriegen. Mein Computer ist voller Malware, glaub ich zumindest. Habe ein Programm namens MPC Cleaner der sich nicht entfernen lässt. Zur Information was ich alles gemacht habe. 1: Anti Virus Programm laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
Lobeshymne an "cosinus"
Namens - Vielen Dank an "cosinus", der widersprüchlich seines Namens, meine Probleme sehr geradlinig gelöst hat :applaus: Spende ist unterwegs! :) Top Support!
Lob, Kritik und Wünsche
Neues Mist Ding, Ransomware Petya verschlüsselt die Festplatte
Namens - Ist doch schon ein Neues Mist Ding im umlauf, in Deutschland Namens Petya. Ist das schon hier im Forum aufgeschlagen, um es zu bereinigen ?! Wird ja imer schlimmer das ganze. ---> https://blog.gdata.de/2016/03/28222-ransomware-petya-verschlusselt-die-festplatte Was meint ihr jetzt dazu...
Diskussionsforum
Spacekace-Ordner auf meinem PC entdeckt
Namens - Guten Abend, auf meinem PC habe ich gestern einen Ordner namens "Spacekace" entdeckt. Kann mir bitte jemand bei der Beseitigung des Virus helfen?
Log-Analyse und Auswertung
DNS Unlocker gezogen WJAM auf dem Rechner
Namens - Guten Tag, Vorgestern wollte ich ein Programm installieren dabei habe ich mir den sogenannten " DNS Unlocker" gezogen. Habe erfahren , dass es sich um ein Virus handelt. Ich glaube, dass ich ihn losgeworden bin aber in meiner Programmliste ist immer noch ein Programm namens "WJAM" diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData ständig Virenalarm (Website)
Namens - Hallo,ich habe ständig einen Virenalarm.Gdata meint ich wäre auf einer Seite namens hxxp://cnrdn.com/RHn4 Obwohl ich meinen Browser meistens nicht geöffnet hatte aber trotzdem kam diese Meldung.Die Meldung kommt nicht vorhersebar also nicht Stündlich oder so. Alle module sind auch noch Aktiv nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Namens - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Namens - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.