Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nacheinander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome mit "komischer" Suche / redirects
Nacheinander - Hey Leute, ich habe den Laptop meines Vaters überprüft, er benutzt Chrome, ich habe den Laptop für meinen Vater vor ein paar Monaten eingerichtet. Mit Chrome und ESET. Es sind definitiv keine Warez auf dem PC, er nutzt den Laptop nur für office. Während wir etwas in der Google-Chrome-Leiste...
Alles rund um Windows
Bad System Config Info
Nacheinander - Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC ohne Betriebssystem geholt. Gestern habe ich dann mal Windows 10 und alle Treiber installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beim Neustarten so gut wie jedes mal einen Bluescreen mit der Meldung Bad System Config Info...
Netzwerk und Hardware
Google Captcha
Nacheinander - Hallo zusammen, das altbewährte Google-Captcha Problem von 2015. Ich habe ca. 15 Geräte im Netzwerk und diese sorgfältig nacheinander vom Netzwerk getrennt bis zum Hauptserver. Das Problem tritt immer noch auf. Jede Google-Anfrage wird mit einer Captcha-Anfrage aufgefangen. IP-Wechsel brachte...
Diskussionsforum
Chocolatey
Nacheinander - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Nacheinander - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced system protector und RegClean Pro und my backup eingefangen
Nacheinander - Hallo, bei mir haben sich gerade nacheinander die oben genannten Programme installiert. Habe diese über die Systemsteuerung deinstalliert. Aber ich denke das wird es nicht gewesen sein. Kann mir hier jemand helfen? System ist Win 8.1, Anti-Virus ist avast! Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt unregelmässig ab
Nacheinander - Hallo liebe Com. Ich habe hier schon viel hilfe bekommen und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Seit längerem (3 monaten denk ich) stürzt mein PC unregelmässig ab das bedeutet abundzu mehrmals nach dem hochfahren dann mal nach 2 stunden mal auch nach 6 stunden :S Ich dachte es...
Alles rund um Windows
Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
Nacheinander - Hallo zusammen, Ich habe in den letzten zwei Tagen zuerst den "Gema Trojaner" und danach den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Rechner gehabt und beide nacheinander nach einer Google-Recherche mithilfe der Systemwiederherstellungskonsole "verdrängt". Ein anschließender Scan mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Auswertung
Nacheinander - AV Security Suite Auswertung Hallo. Ich habe mir den AV Security Suite Trojaner eingefangen und bin eurer tollen Anleitung gefolgt. Hierfür erst einmal vielen Dank. Nun habe ich den RSIT laufen lassen und kann irgendwie nichts mit den Code anfangen. Da ich aber vermute ihr wisst was damit...
Log-Analyse und Auswertung
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren
Nacheinander - Hallo Arne, kannst Du mir einen Hinweis geben an was das liegen kann? Bei jedem Herunterfahren kommen die Meldungen wie man sie eigentlich nur kennt wenn mann einen "Absturz" des Systemes hatte. Nichts dramatisches aber doch seltsam. Nochmals, ich sage herunterfahren und während diesem Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.vbs-Datein machen Ärger -> Virusmeldung!
Nacheinander - Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen immer die Warnung von Antivir, dass bei mir eine gefährliche Datei gefunden wurde. die datei heißt a212-17.vbs und außerdem steht da noch "Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Silly.Gen Die letzten Tage kam diese Meldung immer nur einmal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit USB Maus
Nacheinander - Guten Tag, ich mir ist noch zu helfen. Mein PC ist mit 4 USB Ports ausgestattet. Wenn ich jetzt eine Maus dort anschließe, funktioniert die ca. eine halbe Stunde, und dann steht sie. Ich wechsele dann den Port, und nach wenigen Minuten das gleiche Spiel. Ich wechsele nacheinander alle durch,...
Netzwerk und Hardware
Taskmanager Geht nicht mehr. Alles stürzt ab.
Nacheinander - Also. Ich hab seit heute morgen nachdem ich das Programm Object Dock von Stardock installiert habe folgendes Problem: Mein taskmanager öffnet sich nicht mehr. Es öffnet sich nur ein icon in der Taskleiste und dann hängt alles. Es geht nichts mehr und alle offenen Fenster stürzen nacheinander...
Alles rund um Windows
Desktop-Symbole zeigen beim anklicken nur "Eigenschaften"
Nacheinander - Hallo, ich hatte es jetzt schon zum zweiten Mal, dass die Desktop-Verknüpfungen bei Doppelklick drauf nicht etwa das entsprechende Programm starten, sondern stattdessen nur die Karte "Eigenschaften" der Verknüpfung erscheint. Auch seltsam: wenn ich mehrere Symbole mit linker Maustaste...
Alles rund um Windows
Windows 95 läßt sich nicht beenden. HILFE!
Nacheinander - Hallo, brauche eure Hilfe: Mein PC mit Windows 95 läßt sich nicht mehr über " Start/Beenden/Windows herunterfahren " beenden, sondern versucht fast immer ( wenige Ausnahmen) automatisch neu zu starten. Wie gesagt fast immer, die Ausnahmen kann ich mir auch nicht erklären, da ich bei etlichen...
Alles rund um Windows
entzippen per Kommandozeile
Nacheinander - Hi! Ich habe mir grad von tvtotal.de die ganzen Videos runtergeladen. Mein problem ist, dass ich jetzt über 200 zip-Dateien haben, wobei in jeder zip-Datei genau ein Video ist. Habt ihr ne Ahnung wie ich es anstellen kann die 200 zip-Dateien nacheinander in der Kommandozeile zu entzippen? ciao
Alles rund um Windows
Virenscann
Nacheinander - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.