Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahmt, Spiele hacken, stürzen ab, Verdacht: Winmsg Balloon und andere Probleme
Musik - Hallo Freunde, nachdem Ihr mir nun schon häufiger geholfen habt, wende ich mich vertrauensvoll wieder an Euch. Mein Rechner lahmt auf ein mal total. Spiele wie BF4 konnte ich früher problemlos spielen. Auf ein mal hackt es total und stürzt kurz darauf ab. Habe es mehrfach neu installiert in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista,Verbindung braucht lange,dann kommt Musik,andere Seiten öffnen automatisch
Musik - Hallo,mein laptop mit windows vista macht seit einiger zeit probleme. Wenn ich eine seite im Internet aufrufen möchte dauert es ewig,dann kommt auf einmal musik dann kommt ein neues fenster,obwohl ich nichts gemacht habe. der mauszeiger geht dann zeitweise auch nicht mehr auch jetzt wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund (von FB )
Musik - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
Musik - Guten Morgen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion-PC bei ALDI gekauft, der nun ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich ihn gestern neu installiert. Damals waren im Paket vom PC drei CDs mit dabei. Eine für Windows 32bit, eine für Windows 64bit und eine zusätzliche CD mit...
Alles rund um Windows
BoBrowser wirklich entfernt?
Musik - Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag meinen Computer neu aufgezogen und dann kam es sozusagen zum "Supergau". Als ich den Adobe-Reader runterladen wollte (Adobe-Webseite) wurde ich wohl während des Downloads auf eine "Fremdseite" übermittelt, sodass Dinge mitkamen, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert unwillkürlich ein, kein Bluescreen oder ähnliches
Musik - Guten Tag! Ich habe schon öfter, jahrelang hier im Forum mitgelesen und mich nun auch einmal angemeldet, da mich nun auch ein Problem plagt. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Vielleicht ist mein Rechner garnicht infiziert oder ähnlich und ich habe nur eine defekte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Musik - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows Vista: zeigt manche Websites nicht an
Musik - Hallo, mein PC zeigt seit ca. 2 Wochen bestimmte Websites nicht mehr an. Facebook z.B. Da steht dann "Website kann nicht angezeigt werden" Ich hab keinen blassen Schimmer, an was das liegen könnte. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
Musik - Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit etwa 3 Tagen öffnen sich in Chrome ständig neue Werbetabs von alleine, teilweise öffnet sich auch beim schließen der ein seperates fenster welches erst die schließung des spam fensters verlangt. In der letzten Zeit wurde mein Laptop auch stets merkbar...
Mülltonne
Windows 8 Probleme
Musik - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Musik - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Musik - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Win 8.1/nach Update langsamer/Abstürze
Musik - Hallo, "schön" hier mal wieder aktiv sein zu dürfen. Genauer als im Titel kann ich mein Problem gar nicht beschreiben, nur das mein PC auch beim booten in der Dauerschleife festhing, die Anmelde-Vorgänge/Benutzerkonten-Steuerung extrem langsam war und ich nur mit radikalem Kappen der...
Mülltonne
Werde ich ausspioniert?
Musik - Guten Abend! Seit einigen Wochen fallen mir merkwürdige Sachen auf. Beispielsweise höre ich Musik, die ich nicht abspiele bzw ohne dass sich ein Werbe-PopUp geöffnet hätte. Des Weiteren schließen sich Fenster, obwohl ich diese nicht aktiv geschlossen hätte. Dies nur einer kleiner Abriss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
Musik - Guten Abend zusammen, nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder erwischt. Auf meinem PC sehe ich lediglich das Bild des Bundesamt BSI mit der Aufforderung 100 € zu bezahlen. Entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich bereits den Scan mit Farbar`s Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ab und zu ein
Musik - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit home Premium sehr langsam
Musik - Hallo Zusammen, erstmal, toll wie Ihr hier vorgeht. Es wirkt alles sehr professionell und ich will mich vorab schon bedanken! zu meinem Problem. Der Laptop meiner Freundin ist sehr langsam geworden. Ich bin leider nicht versiert genug um das selbst in den Griff zu bekommen und formatieren ist...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Vista Laptop ist extrem Langsam geworden
Musik - Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin bei meinen Eltern zu besuch und deren alter Laptop ist vor einiger Zeit, genauer geht es leider nicht, extrem langsam geworden. Er braucht für das öffnen von eigentlich allem ewig, sei es ein Ordner, das Startmenü,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qogunit.exe
Musik - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir gestern ein Virus eingefangen, indem ich aus Versehen eine Emial mit einer wave-Datei geöffnet habe. Leider habe ich die Datei inzwischen komplett gelöscht, sodass ich darüber nichts mehr posten kann. Ich öffnete die wave-Datei, aber nichts geschah, d.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Musik - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
Musik - Hallo! Nach dem Anklicken eines eines Videos in Facebook kam ein sehr lauter Sirenen artiger Ton und der Bildschirm wurde schwarz. Die Tastatur reagierte nicht mehr und der laute Ton konnte nur mehr durch das Herausnehmen des Akkus abgestellt werden. Seither bootet das System nicht mehr. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mac Book Pro extrem langsam!
Musik - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Anti-Malware melde Blockierung bösartiger Websites
Musik - Hallo, seit heute meldet Malwarebytes Anti-Malware nach jedem Rechnerstart beim ersten Start von Opera die Blockierung bösartiger Webseiten (IP: 168.95.1.1, Port: 8, Outbound). Das Löschen der Browserdaten brachte keinen Erfolg. Ein Suchlauf mit frst64.exe brachte folgende Logs: Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Mediaplayer
Musik - Heyo, ich wollt mich mal nach euren verwendeten und empfehlenswerten Mediaplayer umhören. Ich benutze seit länger Zeit keinen mehr, da ich weder Musik noch sonstige Medien auf meinem Rechner hatte die so etwas benötigen. Den Windows Mediaplayer habe ich deaktiviert einfach weil ich ihn...
Diskussionsforum
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Musik - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.