Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Live Messanger [Virus] Logfiles
Msn - Hallo, ich habe folgendes problem seit heute meldet sich mein msn an bis zu 7 verschieden endpunkten an und mein profilbild sowie meine statusnachrichten werden von pornografischen inhalten belagert (auch wenn ich sie schon wieder geändert habe) ich habe meinen pc jetzt auch komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu/406 hat sich eingenistet
Msn - Habe den mit Hijack den nachfolgenden Bericht bekommen: Was muss ich tun um den Searchnun loszuwerden. Danke für die Mithilfe und Info wie ich verfahren soll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:21:49, on 14.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account hat selbständig Spam verschickt (2xmal)
Msn - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Hotmail-Account selbständig Emails verschickt. Nach dem 2. Mal ist mein Account von MSN blockiert worden. Also kommen keine neuen Spams mehr in meinem Namen. Das ist schonmal gut. Allerdings möchte ich sicher gehen, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HHD und OTL
Msn - Hi, bitte um Hilfe. Der Rechner von Freunden wurde infiziert. Habe mich in diesem Forum gut eingelesen. Ich hoffe ich habe alles soweit richtig verstanden. Ich habe OTL im QuickScan laufen lassen mit dem folgenden Script activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*.
Log-Analyse und Auswertung
MSN-und Skype-Störgeräusche
Msn - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
Email Hack, Betrugsopfer
Msn - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht was dieser link hier sein soll der taucht immer auf wenn ich mich in MSN anmelden will: hxxp://du106w.dub106.mail.live.com/default.aspx ... Als ich heute auf meine Emails zugriff habe ich bemerkt dass jemand mithilfe meiner Email sachen bei H&M...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Msn - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
Soll der Polizei 100€ Paysafe zahlen!
Msn - Ja hallo, könnte mir vielleicht wer helfen? Hab in Forumen herumgestöber und es kam soweit das ich OTL downloaden musste doch danach wusste ich nicht mehr weiter. Zur Erklärung noch warum ich eine Warnung bekommen habe von der Polizei. Ich kam heim am Abend und bin durch einen Link auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer-Bildschirm-Problem
Msn - Guten Morgen, ich habe auch eine Maschine mit dem Weißer-Bildschirm-Problem. Anbei die erstellte log-Datei mit der Bitte um Hilfe. Viele Grüße maex76 OTL logfile created on: 3/22/2012 2:35:12 AM - Run
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojana/Virus
Msn - Guten Tag, ich habe ein WeTab 32Gb mit 3g Modem. Es befindet sich Windows 7 auf dem Tablet. Ich habe gestern abend als letztes mich über MSN ausgetauscht, allerdings wurden keine Dateien oder dergleichen verschickt. Heute beim hochfahren wurde mir eine GEMA-Seite eingeblendet die nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet TR/sirefef.J.615 , TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Offend.kdv.488489
Msn - Moin zusammen, AVIRA Free Antivirus hat mir gestern die folgenden Schädlinge gemeldet: TR/sirefef.J.615 TR/ATRAPS.Gen2 TR/Offend.kdv.488489 Bisher macht der PC aber keinerlei sichtbaren Probleme.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
Msn - Hallöchen an Alle, ich noch neu hier im Forum und bitte eventuelle Fehler (trotz lesen und verstehen der Regeln) zu entschuldigen. Mein Problem ist nun Folgendes: Seit Vorgestern erhalte ich Delivery Status Notification (Failure) Nachrichten. Also sende ich wohl über meine E-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchesn Anti VIrus Programm Funktioniert Im Abgesicherten Modus?
Msn - ALso: ich brauche HILFE ! dringend ! ich habe einen virus durch MSN bekommen,,, nun meinte jemand lösch einfach diese bilddatei in der der virus war usw usw das habe ich getan und nun gibts die date nichmehr aber den virus.... ich hab anti-virus laufen lassen (im normalen modus) und der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook und MSN Messenger funktionieren nicht
Msn - Hallo liebe trojaner.board'ler! Ich hab jetzt schon mindestens 2 stunden mit googlen und threads durchforschen verbracht und immer noch keine hilfe gefunden. Also, zu meinem Problem: Ich versuche mich bei Facebook anzumelden ich komme auch auf die login page, aber wenn ich meine daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort
Msn - Hallo, ich habe folgendes problem und bitte um eine Lösung: Ich habe drei konten bei windows live messenger für XP Service Pack 3. Frühe konnte ich mich über den Messenger und über die Webseite „hotmail.de“ überall einloggen. Jetzt aber zu hause kann ich über msn problemlos mich anmelden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox funktioniert Internet Explorer und andere Programme nicht
Msn - Hallo, habe seit ca. 1 Monat ein Problem mit meinem Internet. Denn Programme wie Mozilla Firefox, ICQ und Skype funktionieren, doch z.B. der Internet Explorer, mein Antiviren-Programm(Aktualisierung des Programms) und MSN funktionieren nicht. Nachdem ich mich sehr viel im Internet umgeguckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger bei meiner Freundin?
Msn - Hallo Leute... Erstmal vorweg: nein ich habe nicht vor einen keylogger auf den Pc meiner Freundin zu machen Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich schildere mal meine Situation damit ihr dem vll ein wenig besser folgen könnt und mir evtl einen rat geben könnt wie ich das sichern...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MSN Live Account wird von jemand anderem mitbenutzt
Msn - Hallo, Ich bin am Ende meines Lateins... Folgende Situation liegt vor: Der Windows Live Account (MSN) von meinem kleinem Bruder wird von jemand genutzt der wahllos Leute beleidigt etc... Mein Bruder meint zu wissen wer das ist ist aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall, hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWAREBYTES findet was, aber KIS2012 nicht - Link über MSN
Msn - Hallo! Ich habe ein Problem, oder auch nicht............ Es fing mit einem Link an, den ich bei MSN geschickt bekommen habe, ich klicke ja normalerweise nicht drauf, diesmal ist es versehentlich passiert. Der Link lautet folgerndermassen (*** steht für www.) ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
Msn - Können über msn messenger ohne Dateiaustausch oder dass man auf einen Link klickt Viren/Trojaner übertragen werden ? Also einfach nur durch reines Chatten ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus sicherheitsgründen wurde windows gespeert soll 50E Zahlen
Msn - Hab seit vorhin das Problem das mir angezeigt wirds das aus sicherheitsgründen mein Windows gespert wurde und ich 50€ zahlen soll. Oberhalb ist eine gelb schwarz rote flagge abgebildet. Ein paar Details zum System verwende Windows 7 Home Premium wenn ich mich recht entsinne davon die 64...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger Plus smartbar firefox
Msn - Hallo, auch mich plagt die der MSN Plus Smartbar. Ich möchte aber nicht MSN PÜlus abstellen, weil innerhalb des MSN ist der Sinnvoll und wird von mir benötigt. Aber er hängt sich dummerweise eben auch in Firefox ein. Ich habe die Smartbar innerhalb vom FF schon mehrfach entfernt (AddOn) dann war...
Log-Analyse und Auswertung
Pendrive trojaner - Fragen zur "Liste" (halb abgearbeitet)
Msn - Also ich hab die liste: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Sogut wie abgearbeitet - jedoch hätt ich einige fragen - will nix falsch machen ;) Ich würd es am liebsten über MSN / ICQ klären, da man dort nix aktualisieren muss und direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Msn - Hallo, seit ein paar Wochen ist mein Rechner sehr langsam. Auf Verdacht habe ich mit Bitdefender gescannt und der hat den Trojaner gefunden..Trojan.Peed.Gen. Ich habe den Verdacht, dass der Rechner noch immer sehr langsam ist und somit noch infiziert. Habe netstat -a ausgeführt und da waren...
Log-Analyse und Auswertung
fremder zugriff auf mein MSN
Msn - Hallo. ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Forum. ich schilder mal eben mein Problem.. Jemand hat gestern scheinbar mein MSN geknackt und sich dadurch zugang zu meiner Hotmail, meinem Facebook konto und auch zu meinem Jappy account verschafft.... diese Person hatte alle Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.