Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN Malware
Msn - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.13312 gelöscht? gefährlich? durch msn link
Msn - Hi, Habe gestern auf einen Link der mir über Msn geschickt wurde geklickt. Browser öffnet sich und bevor die Seite geöffnet war zeigt Avira Free Antivir mir den Trojaner TR/Agent.13312 unter der Kategori Benutzer/Downloads an. Ich habe bei antivir sofort auf löschen geklickt. Nun ist der Virus...
Mülltonne
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Msn - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Live Messenger ist komplett weg. neuinstallation nicht möglich
Msn - ich hatte probleme mit meinen msn. die fenster wenn man ein gespräch geführt hat habesicheinfachgeschlossen, bevor das passiert ist bekam ich von einen kontakt von mir einen link was immer mehrere wurden, der sich aber nicht öffnen ließ. so löscte ich mein msn undwollte es neu installieren, was...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus Sreen Saver Facebook-pics.us
Msn - Hi Leute mir is gestern n ganz doofes ding passiert... eine Freundin hat bei MSN geschrieben das ich mir doch mal ihr neues Profilbild auf Facebook angucken soll... Achtung::teufel2::sword2: http://www.facebook-pics.us/image.php?=PICT0074551.JPG daraufhin hab ich blindlinks auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Alemond
Msn - hallöchen :heulen: bin neu hier und habe brav erst die suchfunktion genutzt, konnte aber nix finden also... mein Problem, ich habe seit, keine Ahnung wann den Trojaner Alemond aufm PC, habe schon so einiges ausprobiert, werde das sch*teil aber nicht los... erstmal vorab... standartmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN und Microsoft Seiten funktionieren nicht
Msn - Guten Abend, habe seit heute ein Problem und zwar konnte ich mich erst nicht mehr in den MSN Messenger einloggen. (Fehlercode habe ich leider nicht mehr, inzwischen deinstalliert etc.) Wollte daraufhin den Messenger neu installieren und habe festgestellt, dass ich auch nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
durch Msn wurde ich angegriffen...
Msn - ich habe heute in msn einen nachricht bekommen da standt Aber BITTE KEINER SOLL AUF DIE SEITE REINGEHE/KLICKEN !!WICHTIG!! >>> schau mal das foto an xxxx.youtube-lady.com/view.php?=PHOTO18022010 <<< ich habe zufälligerweiße den link angeklickt und dabei noch ausführen gedrückt...
Log-Analyse und Auswertung
Paladin virus plus auto versand von spam!!!
Msn - hallo erstmal guten abend ich hab folgendes problem: hab mir irgentwie einen virus eingefangen alles begann mit einer automatischen installation von paladin anti virus software. ich das schnell beendet doch keine chance gehabt sofort bei google gesucht und eure seite gefunden: hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Nachrichten kommen nicht an
Msn - Hi ^^ Ich hoffe mal, der Thread passt zu Rund um Windows. Nun zu meinem Problem: Ich hab den Windows Live Messenger Plus 2009 Version 4.83.0.376 und manchmal kommt es vor, dass meine Nachrichten meinen Gesprächspartner nicht erreichen, die Nachrichten meines Gesprächspartners erreichen mich...
Alles rund um Windows
Mehrere Probleme mit Windows xp home
Msn - Hello Leute!! Ich habe meine pc neu aufgesetzt da mir sämtliche exe datein als beschädigt angezeigt wurden und nichts mehr ging!:! Nun habe ich jedoch folgende Probleme: 1.Iexplorer lädt EXTREM langsam 2.Beim hijack wurden mir viele schädliche programme angezeigt , die ich daraufhin...
Alles rund um Windows
MSN VIRUS von FACEBOOK
Msn - Brauche hilfe !!! habe einen link zugeschickt bekommen draufgeklickt und da wurde irgendwie eine datei heruntergeladen und seit dem kack msn ab und ich schicke irgendwie links wo diese fake seite ist wo man den virus halt bekommt-.- hab 2 mal anti vir scan gemacht---> nichts gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Drohnachricht
Msn - Hallo, nun habe ich selbst auch einen Trojaner auf meinem PC. Habe gerade eine Nachricht, grau unterlegt, auf meinen PC bekommen. Ich hatte MSN an und die Nachricht lautete wie folgt: "Nimm mich auf sonst ist dein Computer kaputt ...@live.de". Hat jemand schon einmal davon was gehört?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log auswertung
Msn - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Zeigt mein LopSD log einen Rootkit?
Msn - Hallo habe einen Durchgang mit LopSD durchgeführt, weil ein vorher vorhandener Rootkit.gen einfach nicht mehr gefunden werden konnte. Egal ob mit Malewarebytes, Avira Antivir, SuperAntiSpyware, etc. keines der Programme hat den Schädling mehr gefunden. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm um bei MSN mit dem Namen des gesprächspartners zu schreiben?
Msn - Hallo alle zusammen! Ich suche nach einem Programm, das es einem ermöglicht, bei MSN mit dem Namen des Gesprächspartners zu schreiben, ohne das dieser etwas dagegen unternehmen kann. Ich meine nicht einfach den eigenen namen zu dem des Gesprächspartners ändern, sonern wirklich mit seinem...
Alles rund um Windows
Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
Msn - Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen bin sehr verzweifelt -.- und zwar kann ich msn seit einiger zeit nicht mehr öffnen bekomme immer die fehlermeldung : msn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. deinstallieren und neuinstallieren brachte...
Alles rund um Windows
Neu TR/Meredrop.A.
Msn - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man TR/Spy.gen und TR/Rootkid.gen entfernen oder unschädlich machen.
Msn - Hallo zusammen, habe es hier mit einem verseuchten Laptop zu tun, das mit Chinesischem Windows installiert ist. Vor ein paar Wochen ist die Geschwindigkeit extrem langsam geworden bis man nach jedem Mouseklick ein paar Minuten warten musste ob sich was tut. Bin jetzt mit Antivir, Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
neuer msn wurm : svgchost.exe
Msn - hallo ich habe mir den dummen wurm gezogen als ich eine nachricht von einem offline kontakt erhalten habe ^^ nundenn beim starten meines rechners kommt immer ein ausführungsfenster das die besagte svgchost datei öffnen /ausführen möchte ... desweiteren öffnet sich ein fenster in dem steht :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öfnet ungewollt Popups ohne das er genutzt wird
Msn - So Hallo, Ichw ende mich hier an euch, weil ich ein quälendes Problem habe. Bei mir öffnet sich der Internet explorer mit irgendwelcher werbung. Obwohl ich den nichtmal benutze! Es stört mich, da ich einfach keine Zeit hab, Immer meinem Spiel zuzusehen wie es abkratzt weil so ein doofes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Spam
Msn - Hi. Ich habe 2 Email-Adressen die ich in MSN benutze. Bei der einen kam das mich jemand hinzufügen wollte und ich habe auf ja geklickt. Dann kammen innerhalb von 2 Sekunden Antworten auf meine Fragen und so. Und beim Name stand Diana aber die Emailadresse habe ich mir leider nicht gemerkt. Dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Msn hack
Msn - *** Edit by Admin ***
Mülltonne
MSN virus/automail
Msn - Also liebe Leute, ich habe bereits mitbekommen, dass es sich hierbei um ein altbekanntes Problem handelt, und sich schon viele hier kundig gemacht haben.. soll wohl auch eine nette Community sein, deswegen dachte ich mal ich frag mal nach, da Ich Hilfe brauche :) Also seit heute verschicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spionage
Msn - Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop schon seit ca. 4 Jahren. Bis heute wurde es nur 1 mal formatiert (liegt auch schon 2 Jahre zurück) habe auch sehr lange kein antivirus Programm benutzt jetz habe ich seit 1-2 Monaten Avira AntiVir Personal drauf. Immer wieder kam es vor, dass mein Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.