Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Msn - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm, Abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung - Windows XP SP2
Msn - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit einem Laptop: (Windows XP SP2) Nach der Anmeldung des Benutzerkontos,folgt ein weisser Bildschirm und das System reagiert nicht mehr auf die Eingaben. Wenn man durch den Abgesicherten Modus startet, fährt das System runter. Ich habe mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt hoch, läd dann aber unendlich lang
Msn - Hallo, mein Windows (7) Computer fährt seit neuestem normal hoch, scheint dann aber beim start eines Programmes in eine endlose Ladeschleife zu geraten (soll heißen: er macht nichts mehr außer Laden). Ich kann ihn im Abgesicherten Modus noch normal benutzen. Das habe ich genutzt um mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
Msn - Hallo ihr lieben, ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis. Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, dass wir gehackt wurden und sofort unsere Passwörter ändern sollen, sowie neue Antiviren Programme zu installieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Verdacht an Viren - McAfee deaktiviert Echtzeit-Scan sofort - Schon zuvor Hackangriffe erlitten
Msn - Hallo ihr lieben, ich wende mich zum ersten mal an ein solches Forum und bitte um ein Vertständnis. Vor kurzem wurde uns ein Brief geschickt von der Telekom, indem stand, dass wir gehackt wurden und sofort unsere Passwörter ändern sollen, sowie neue Antiviren Programme zu installieren. Ich...
Mülltonne
Trojahner eingefangen mit Webcam funktion
Msn - Hallo, ich habe mir einen Trojahner eingefange sie schreiben das sie 100 Euro wollen und haben sogar meine Webcam aktiviert ich habe nun OTLPE drüber laufen lassen und hier ist der Bericht. Gruß Hutblume OTL logfile created on: 5/18/2013 1:24:23 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
Msn - Hallo zusammen, ich habe auf keinen meiner Programme in Windows mehr Zugriff. Es funktionert lediglich nur noch der Internet Browser. Wenn ich auf "Start" klicke und dann die Programme aufgelistet sind, sind die Ordner immer leer. Es starten auch keine Programme mehr automatisch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Webseite mit Malware verseucht
Msn - Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon länger und bin begeistert von dem Service der hier geboten wird. Jetzt ist es soweit, dass ich selber ein Problem habe, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, dass ich hier genauso tolle Hilfe bekomme, wie es viele andere schon bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpretation des Log-Files von OTLPE - GVU-Trojaner
Msn - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier einen Rechner, der seit gestern vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
Msn - Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem, ich bin vor 3 Tagen mit meinem Laptop bei MSN online gegangen und kurz darauf hat sich eine Seite mit GVU geöffnet und hat mein Laptop gesperrt und will jetzt das ich eine Strafgebühr von 100€ haben aber ich habe mich mal schlau gemacht und musste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Umlaute gehen nicht mehr
Msn - Seit neuestem gehen meine ü's ä`s und ö's nicht richtig sie scheinen zwar im Firefox und MSN zu gehen aber nicht in Word, ICQ und WC3 woran kann das liegen Ich hab WINXP PRO
Alles rund um Windows
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Msn - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat/Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Msn - Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme auf Diversen Seiten wie z.b Google,MSN,Youtube/login ein sicherheitszertifikat fehler (Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer) Ich versuche bei einstellungen die zu ändern aber es nutzte nichts und das ist nicht nur bei Firefox sondern auch...
Netzwerk und Hardware
Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
Msn - Leider konnte ich über die Suche nichts finden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich dazu einen neuen Thread erstelle. Seit einiger Zeit erhalte ich von bekannten Links zu diversen Trojanern, mit anderen Worten, ihr Account wurde wohl gehackt, danach wurde ihr Profilbild (meist nackte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Msn - Guten Abend Trojaner Board :party:, ich habe leider wie im Betreff geschrieben einen solchen Trojaner, ich soll 100€ U-Cash kaufen damit mein Laptop entsperrt wird. Ich hoffe mein Posting ist hier korrekt und alle für euch wichtigen Informationen sind enthalten. Ein OTL-Logfile habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Msn - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt total nach vorfall in meinem E-Mail Postfach!
Msn - Hallo, Ich bitte hier um Hilfe,weil ich absolut nicht mehr weiter weiss. Vor ein paar Tagen war plötzlich mein Hotmail Postfach gesperrt. Ich hab es durch neues Passwort anfordern wieder geöffnet und mich eingeloggt.Hab dann gesehen das eine E-Mail mit einem Link in meinem Postausgang drin...
Log-Analyse und Auswertung
Browser oder FTP Server von Virus befallen
Msn - Guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich glaube wir haben einen Virus in unserem Brower bzw. auf unserem FTP Server. Bei manchen Internetseiten, z.B. die Homepage von Malewarebytes oder von unserem AntiVirus Programm Norman werden wir direkt an MSN Hotmail Login...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Blabber auf dem Rechner
Msn - Hallo Seit einigen Tagen grasieren im MSN Hotmail aus der Kontakliste E-Mails mit dem Betreff "private Nachricht". Ich habe aus Versehen eine solche geöffnet und habe seit der Zeit einen Virus namens PUP Blabber auf meinem PC. Ich habe hier im Forum bereits nach Lösungen ihn erfolreich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Abbild fehlerhaft bei Messenger-Start, evtl. Rootkit?
Msn - Hi! Wenn ich Messenger-Programme wie ICQ, MSN oder Yahoo auf meinem PC starte, kommen bei mir Fehlermeldungen wie "Abbild fehlerhaft" und "Die Anwendung oder DLL blabla ist keine gültige Windows-Datei.". Nun hab ich gelesen, dass dies ein Zeichen für ein Rootkit sein könnte. Meine Virenscanner...
Mülltonne
Trojaner OnlineBanking
Msn - Hallo zusammen, wollte per OnlineBanking auf mein Konto (Sparkasse) zugreifen und wurde nach eingeben von Anmeldename und Passwort auf eine Seite weitergeleitet, wo ich VISA NR etc. eingeben sollte. Ich zitiere: "Mehr Schutz beim Internetshopping - Einkäufe im Internet – mit Ihrer SecureCode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner über Hotmail im Anhang
Msn - Hallo, meine Freundin hat sich heute morgen den Verschlüsselungs-Trojaner beim öffnen einer Mail, die sie über Hotmail im Thunderbird aufgemacht hat (ich weiss hab es auch schon so oft gesagt - keine Anhänge von unbekannten Absendern öffnen) Das ganze war mit einer Mahnung über Fotoarbeiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner / Datenspionage eines Stalkers
Msn - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Seit einiger Zeit werde ich von einem Stalker belästigt, der eventuell gute Programmierkenntnisse besitzt bzw. sich mit Schadsoftware auskennt. Ich habe den verdacht, dass er meine Mails mitlesen kann bzw. msn und andere chat/mail Programme. MSN startet sich z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Gefahren beim Webcamchat
Msn - Hallo ich wollte mal fragen in wieweit ein reiner Webcamchat dazu missbraucht werden kann, das System des Gegenübers auszuspionieren ? Ich war jüngst über den MSN Messenger im Webcamchat aktiv. Es wurden keine Links geschickt, keine andere Dateien die ich öffnen sollte o.ä. Rein nur die...
Diskussionsforum
HackTool:Win32/Gendows gemeldet
Msn - Hallo zusammen, nach langer Ruhe vor sämtlicher Schadsoftware (dank euer Tipps) habe ich gestern von MS Security Essentials die Meldung bekommen, dass das folgende Programm entdeckt worden ist: HackTool:win32/Gendows. Nach vollständigem Scan mit MSSE wurde das Programm entfernt, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.