Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mounten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Drivesnapshot
Mounten - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Mounten - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Windows Platte in Linux mounten
Mounten - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dank an Matthias für Anleitung Backup mit Drivesnapshot
Mounten - Vielen Dank M-K-D-B für die Arbeit! Benutze Drivesnapshot zwar seid ca. einem Jahr aber bei Punkt 3. 'Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk' konnte ich doch noch etwas dazu lernen. Klasse! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Grub mag mich nicht mehr
Mounten - Hi meine lieben Leute aus dem Trojaner Board ! Grub mag mich nicht mehr und landet im Rescue Modus :-( Starten kann ich nur noch mit einer Boot Cd mit Supergrub. Eine grub-repair disk, die man im Netz findet, auch keine Abhilfe. Linux Live CD und mit gparted nach LinuxPartitonen...
Mülltonne
Veracrypt TC mounten: Incorrect volume size
Mounten - Hallo, Veracrypt lässt mich ein 3TB großes Truecrypt Volume nicht mounten: Hat jemand ne Lösung? Alles rauskopieren und neues Volume erstellen wäre doof. Mounten mit Truecrypt klappt nach wie vor problemlos.
Alles rund um Windows
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Mounten - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Mounten - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus nicht in den Griff zu bekommen
Mounten - Hallo, seit gestern Abend ist mein Laptop vom "Bundeskriminalamt-Virus" befallen und lässt sich auf die hier bisher beschriebenen Methoden nicht säubern. Der abgesicherte Modus startet zwar, jedoch besteht auch hier keine Möglichkeit an die Regs zu kommen, da der Virus alles (auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter schädling
Mounten - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
platte mounten in knoppix
Mounten - bitte um unterstützung , beim mounten von festplatten im knoppix0.1 also wo ich was finde bzw. befehle fürs mounten.. damit ich meine festplatten auf viren scannen und was raufladen kann - eine kleine hilfe von euch danke im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
Image mounten
Mounten - Hí! Ich habe mir ein spiel gedownloadet, und wollte es nun instalieren, da stand Image mounten oder zu brennen? wie mounte ich ein image? Ich habe als betriebssystem windows xp. Über hilfe würde ich mich freuen
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur System sicherheit
Mounten - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
SuSE 8.2 (PC°WELT-CD) : Partitionen mounten, Treiber ?
Mounten - Hab mir die SuSE-PC-WELT-Version (11/03) soeben installiert, ging im Vergleich zu früheren Versionen problemlos (bis auf die USB-Tastaturerkennung). Ich will nun endlich mit LINUX wirklich was anfangen, aber ich scheitere wiedereinmal an der Treiberinstallation. (installiert hatte ich voher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
RedHat 8 installiert und...
Mounten - ...sehr verwirrt! :D Prinzipiell bin ich total begeistert! Nach langer Zeit des Dist Installierens endlich mal ein Linux, welches einen komfort bietet, der Windows Usern den Umstieg erleichtert. Allerdings verwirren mich zwei Dinge: 1. Wo zum Geier ist die bash??? 2. Kann es sein,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.