Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm nach einer Zeit schwarz und hängt dann Virus?
Menschen - Hallo gibt es vielleicht einen Virus der den Bildschirm nach einer Zeit schwarz werden lässt und den Computer zum hängen bringt? Ich habe paar Menschen gefragt was sie davon meinen udn die sagen alle des ist ein Virus aber wie kann ich sowas weg machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455 eingefangen. Die Meldung kommt immer wieder.
Menschen - Hallo. Leider hat mein Rechner einen Virus eingefangen. Mein AntiVir macht ständig Probleme und jede 20-30sek kommt eine Meldung, dass C:\ Bla.. Bla. enthält die Erkennungsmuster des Java-Scipt Virus. Nach dem ich dies vom Programm löschen lasse kommt ein Sound, da hört man Menschen streiten, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dank allen Mitgliedern....
Menschen - ...dafür, das ihr hier tagtäglich euer Bestes gebt um anderen Menschen zu helfen! ...dafür, das es wieder so eine tolle Gemeinschaft geworden ist, trotz der vielen "Hoch & Tiefs" in den letzten Wochen! ...dafür, das wir kaum noch moderativ einschreiten müssen, und endlich eine niveauvolle...
Lob, Kritik und Wünsche
ich wünsche mir .... :)
Menschen - ... müssen denn Crackys (oder andere nutzer illegaler ...bla) immer runtergemacht werden? Es ist doch nicht sinnvoll solche, die hier her kommen und Hilfe suchen, so zu provozieren, dass sie frei drehen. Was machen die dann? Genau so weiter (wenn sie können). Was wäre, wenn man denen auf jede...
Lob, Kritik und Wünsche
Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel
Menschen - Datensätze über 40 Millionen Menschen illegal im Handel Ein britischer Ex-Polizist hat laut einem Medienbericht die weltweit erste umfassende Datenbank mit sensitiven Einträgen bis hin zu Kreditkartennummern erstellt, die rechtswidrig im Internet angeboten werden. Weiterlesen...
Nachrichten
"Was haltet Ihr von"-Thema
Menschen - Moinsen, meine Frage - Was haltet Ihr von > Teamviewer? Hab damit schon 2 Menschen aus der Ferne helfen können. Und macht Spass :) Meine einzige Sorge wäre, ob man damit direkt, oder wieder über deren Server, mit dem Partner verbunden wird. gruss, cotton
Diskussionsforum
Dialer in Telefonanlage OHNE PC-Anschluss
Menschen - Hallo zusammen, gestern per Zufall mal den Einzelverbindungsnachweis meiner Arcor-Rechnung (flat, ISDN-Nebenstellenanlage) gecheckt: Am 1. März wurde 18 Mal im 30-Sekunden-Abstand die 01379-881444 gewählt, am 8. März sogar 44 Mal. Jeder Anruf kostete 49 Cent. Die Hotline von Arcor meinte, da sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner - Virenprogramm, Firewall etc. geblockt
Menschen - Hallo Ihr lieben Menschen, hab ein für mich unlösbares Problem. Durch das Starten einer .exe-Datei hat sich ein Virus oder Trojaner bei mir eingenistet. Hab nur gemerkt, dass das System sofort langsam wurde und nach einem Neustart mein Virenprogramm nicht mehr funktionierte. Auch die Firewall...
Mülltonne
Telefon-Abzocke?
Menschen - Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand diese Art von Telefonabzocke bekannt ist. Heute Mittag rief ein Klaus W. bei meiner 94-jährigen Oma an und wollte mich sprechen. Sie gab ihm meine Nummer und er rief um 17 Uhr wieder an. Es war ein Klaus...
Diskussionsforum
A0110914.exe - und andere
Menschen - Hallöchen, seit einiger Zeit bekomme ich immer Virenmeldungen von AVIRA-Antivir. Immer sind des Namen wie im Titel, aber nicht immer haargenau die gleichen Namen, sondern die variieren immer leicht, glaub ich zumindest. Die Dateinamen bei Googlesuche ergeben keine Treffer und auch hier hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym surfen
Menschen - Wie kann man am besten anonym surfen? das anonyme surfen sollte aber die geschwindigkeit nicht beeinflussen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
Menschen - Hallo, als neues Mitglied und Nutzniesser dieses SUPER Forums, möchte ich mal ein Danke schön loswerden, ohne Eure Hilfe würden mich wahrscheinlich immer noch diese ständigen Werbepopups nerven, und alleine wäre ich wahrscheinlich daran verzweifelt und hätte wohl ins Gras gebissen ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Csrss.exe Plage
Menschen - Guten tag meine lieben freunde Habe ein problem und keine ahnung wie ich dies änder kann wie der titel schon sagt ja ich habe diese komische exe, Csrss Ich bitte euch mir zu helfen und ein lösungs weg der für dumme menschen ( wie mich:balla: ) zu verstehen ist ^_^ MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiges senden muss kein schädling sein
Menschen - da ich dieses problem hier und in anderen boards ein paar mal gefunden hab scheint es, als ob einige menschen auf STÄNDIGES SENDEN (3kb/s) allergisch reagieren (mich eingeschlossen). natürlich, schließlich könnte es ein trojaner oder sonst irgendwas sein. aber das muss es nicht unbedingt sein. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bearshare Legal oder Illegal???
Menschen - Hallo Leute, seit längerem streite ich mich mit nem freund, ob Bearshare Legal ist oder nicht. Meine Meinung darüber ist, das es Legal ist, weil man ja mit menschen aus aller welt nur Musik AUSTAUSCHT und nicht von einem bestimmten Server runterladet. Er ist aber anderer Meinung und sagt es ist...
Diskussionsforum
Bitte Account löschen
Menschen - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Virsu?Bot? Keine ahnung
Menschen - Hi und zwar adden mich in icq dauernd irgendwelche nummern,ob es bots sind oder menschen weiß ich nicht.Melden tun sie sich aufjedenfall nicht.Und diese problem besteht auf 2 meiner accounts bei icq und genau diese 2 nummern hab ich ich in einem designer forum preisgegeben auf dem 3. addet mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm
Menschen - Hallo, ich will mir bald einen neuen TFT-Bildschirm kaufen, dass ich mit guter Grafik in die neue Games wie Crysis, Far Cry 2 und co. starten kann. :crazy: Es sollte ein 19 Zoll Bildschirm sein. Der Preis solte so sein, dass sich noch "normale Menschen" ihn leisten können. Mein Favorite ist...
Diskussionsforum
Retten was zu retten ist!
Menschen - Hallo zusammen, nette Mitmenschen haben aufgrund meines logfiles festgestellt, dass ich einen Backdoor-Trojaner auf dem Rechner habe und ihn deshalb neu aufsetzen muss. Wir haben jetzt alle wichtigen Dateien (Dokumente, itunes-Musik etc.) auf eine externe Festplatte umgelagert. Kann mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper Solutions
Menschen - Hey ich bekomme seit gestern eine Viren meldung von antivir " dropper solution DR/180.... . Da ich so gut wie keine ahnung hab, und ich vor einiger zeit von einem W32 stanit angegriffen wurde, der mein kompletes system zerstört hat bin ich ganz vorsichtig und brauch proffesionellen rat. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannten Trojaner wie erkennen ? Antivirenprogramme finden ihn nicht.
Menschen - habe auf meinem PC trotz Festplatte löschen immer noch Trojaner, die auch über verschiedene Virenscanner wie Kasperski etc. etc. nicht gefunden werden. Tastatureingaben werden - soviel ich ersehen und / oder vermuten kann, alle - mitgelesen, besuchte Internetseiten sind ersichtlich. email accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Menschen - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
Meine Freunde spionieren mich aus !!!
Menschen - Hallo erstmal , und zwar hab ich den dringenden verdacht das meine freunde mich ausspioniern aus gewissen gründen die ich aber eigentlich hier nicht nennen möchte . Also sie veränderen nichts aber sie wissen immer was ich so mach obwol man sich einige wochen nicht sieht . Sie haben auch nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
Menschen - ... von Hilfesuchenden habe ich ja noch nie erlebt. Was soll das sein, eine Warnung an alle, die planen, die Heiligen NUB-Gebote zu mißachten? Ein Pranger, an den einige Leute meinen, andere Menschen stellen zu dürfen? Versteht mich nicht falsch: Werbung muß sich kein Forum gefallen lassen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Beschwerde über Umgangsformen im Forum
Menschen - So meine Monochromen Freunde, da es euch (Irrlicht,Felix) nicht möglich ist den Leuten zu Helfen und stattdessen mit irgendwelchen dämlichen Antworten kommt muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob der computer euer hirn so vercrackt hat das es euch nicht möglich ist "normale" antworten zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.