Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichsten Dank an Cosinus
Menge - Ich dachte mir ich bedanke mich hier einfach nochmal für deine Hilfe. Ich fands besonders toll, dass du mir teilweise tief in der Nacht noch Rede und Antwort gestanden hast, (hätte ich nie für möglich gehalten) auf Nachfrage auch immer bereit warst eine Erklärung zu jedem noch so kleinen Schritt zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Ads By RR Savings
Menge - Habe seit ein paar tagen auf den Webseiten dopplet unterstrichene markierung: Ads By RR Savings steht darauf.Ausserdem jede menge werbe einblendungen.wie bekomme ich das weg? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Crome Windows 8.1 - viel Werbung trotz Adblock
Menge - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Ich bekommt mit Crome trotz Adblock Plus plötzlich eine Menge Werbung, und habe den Verdacht, mir irgendwas eingefangen zu haben. Bitte um Hilfe. Mein System: HP Envy Laptop, 8gb Ram,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno nicht in Add Ons aber in Programme aufgeführt..
Menge - Hallo zusammen, habe mir gestern Open Office runtergeladen. Danach ne Menge Werbeeinblendung auf alle Seite. Mit dem letzten Wiederherstellungspunkt System rückgängig gemacht. Open Office ist auch weg. Unter Programme ist allerdings noch folgendes aufgeführt: buenosearchtoolbar RegClean Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unfassbar viel Werbung im Browser
Menge - Hey Hey :) Ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich nicht weiter weis und eure Hilfe benötige :) Seid etwa 2 Tagen habe ich unmengen an Werbung im Browser (Beispielsweise hier im Board ich klicke auf ein Thema und es öffnet sich erstmal ein neuer Tab mit Werbung und das ist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Menge - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Menge - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox zeigt nur noch Werbung
Menge - Hallo, seit kurzem zeigt Firefox auf nahezu jeder Seite eine unmenge kleiner Werbebanner. Zudem öffnet sich ständig ein neuer Tab, in dem erst Werbung angezeigt wird und dann zu MR PC Cleaner weitergleitet wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Menge - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung Java neu zu installieren ist wohl ein Virus
Menge - Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig... Wurde gestern aufgefordert eine neue Java Version herunterzuladen und hab seitdem jede Menge Werbung auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen ? Danke und viele Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr seit Helden!
Menge - Danke erst einmal für diese tolle Plattform! Ganz besonders möchte ich schrauber für die super professionelle Hilfeleistung danken! Du hast das klasse gemacht, habe jeden Tag eine Antwort von dir bekommen wenn ich etwas gepostet habe, nun kann ich wieder sicher am PC sitzen und habe eine ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Booten bricht ab
Menge - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Grundsätzliches Lob
Menge - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank, aharonov
Menge - Super, super, super! Unschätzbar, was ihr für tolle Arbeit leistet - das sollte jedem eine Spende wert sein! Ich Laie war am Verzweifeln, fürchtete schlimmen Datenverlust, fand - gerade zu den Feiertagen - keine kompetente Hilfe. :heulen: Dann fand ich euch und aharonov hat sich meiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Schrauber und das ganze Forum
Menge - Ich möchte mich auch gerne in die Reihe der "Schrauber-Lober" einreihen. Über die Feiertage jeden Tag auf meine Antworten/Fragen geantwortet, das Problem wurde natürlich auch gelöst. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit und verdient eine Menge Respekt. Es ist schon das zweite Mal,...
Lob, Kritik und Wünsche
\3\LXBYtime.dll modul nicht gefunden
Menge - Hallo, ich fange von Vorne an: vor ein Paar Tagen habe ich mit Malwarebites jede Menge verschidener PUP's gefunden und isoliert. Allerdigs eins hat mich sehr beunruhigt "ViewPassword". Auch in der Software war es als Program instaliert. Ich habe auch mit AdAware alle Toolbars entfernt und da...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Menge - Guten Abend an alle. Mein Dank geht an cosinus, der mir hier den ganzen Tag über (naja mit nen paar Stunden Pause..weil ich nicht "on" war), geholfen hat. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sehr schnell..sehr freundlich.. Danke für Deine Tipps. Da habe ich morgen ja noch ne Menge zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanerbefall Tubesaver
Menge - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
lästiger Werbebanner erscheint seit gestern
Menge - Guten Tag Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass irgendjemand helfen kann: ich habe auf mein Windows 7 gestern automatisches Java Update installiert, nichts besonderes. Und seitdem scrollt immer wenn ich auf irgendeiner Seite bin von unten ein Werbebanner noch, ich habe mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur danke
Menge - Ich bin mitten drin im Leben, gerade mal 67 Jahre alt. Obwohl ich also aus dem Spielalter raus bin, habe ich mir "jede Menge Schrott" eingefangen. Aber obwohl umfangreiche Arbeiten notwendig waren, wurde mir in diesem Board geholfen, mein PC und ich sind nun für den Moment frei von allem Übel, Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
3 Trojaner auf einmal unter WinXP
Menge - Mein ungewöhnlich lang anhaltender AviraSuchlauf brachte mir überraschend zehn Funde von drei Trojanern: 8xTrashGen 1xStaser.rfm 1xDrop.softomat.an Zur Zeit sind alle in AviraQuarantäneStation.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Menge - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Menge - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Rechner gesperrt
Menge - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nach ein wenig Recherchieren konnte ich meinen Rechner im abgesicherten Modus auf ein Datum vom 18.09.13 zurück setzen. Anschließend habe ich mit Avira den Virus erst mal gelöscht und der Rechner läuft wieder. Nun habe ich damit damit...
Log-Analyse und Auswertung
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
Menge - Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen das Problem das sich menge Pop-Ups (Werbungen und leitet auf die Seite lollipop oder sowas) im Browser öffnen. Egal ob mit Chrome, Mozilla oder sonstwas. Heute habe ich auch zum ersten mal Musik im Hintergrund gehört. Dann war ich mir 100% sich das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.