Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Menge - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Menge - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Menge - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Skript zum Text extrahieren
Menge - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Menge - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber eingefangen, was jetzt tun?
Menge - Hallo, wir haben uns Cerber eingefangen. Der infizierte Rechner ist vom Netzwerk abgekoppelt, aber es sind eine Menge Dateien verschlüsselt. Neben dem Entfernen des Programms ist für uns natürlich die Datenrettung wichtig. Wer kann uns dazu helfen oder Tips geben? Nützen solche Recoveryprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ---- Erpressung
Menge - Ich habe heute einen Trojaner eingefangen. Internet-Browser wurde geblockt. Auf dem Browser wurde eine Seite eingeblendet. Am Kopf dieser Seite ist ein Foto auf dem Angela Merkel, Bundespräsident Gauss u.a. abgebildet sind. Darunter stand eine Menge Text mit Paragraphen. Auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Mathias, DER Profi !
Menge - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Menge - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon von arcor
Menge - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU-Trojaner 2.12 ?
Menge - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Laptop standbild mit Ton
Menge - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an cosinus
Menge - Cosinus, vielen Dank nochmals für Deine schnelle Hilfe. :dankeschoen: Hast mir eine Menge Arbeit erspart, indem ich um das Neuaufsetzen des PCs herum gekommen bin. Grüße, Oliver. :applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Board hier und heute speziell an den Bruder von Sinus, der zugleich auch der Vetter von Tangens ist
Menge - Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe die letzten Tage. Erst war es "nur" ein Erpressungstrojaner, herausgestellt haben sich dann eine ganze Menge an Plagegeistern. Du hast mich absolut fachkundig angeleitet, den PC wieder zu säubern! Natürlich kommt auch ein Dankeschön in monetärer...
Lob, Kritik und Wünsche
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Menge - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Menge - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Probleme beim surfen!
Menge - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff von außen auf meinen Rechner
Menge - Hallo, seit gestern bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Unmengen an Fehlermeldungen, weil irgendwelche Emails, die ich angeblich verschickt haben soll, nicht zugestellt werden können. Dabei läuft VAST! free in der aktuellsten Version permanent. Habe auch schon CalmWin über's System...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber
Menge - Hallo Schrauber, PC war mit einem Virus befallen, der jede Menge neue Viren runtergeladen hat. Nach langem Kampf funktioniert er jetzt wieder. Herzlichen Dank, Wow. Das heißt ich habe mit eurer Hilfe den Virus und die Folgeprobleme von meinem PC beseitigt. Das hätte ich nicht gedacht dass...
Lob, Kritik und Wünsche
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Menge - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Menge - ... das mein Rechner endlich wieder clean ist! ... das die Antwortzeiten echt schnell waren. ... und das es Euer Forum gibt, ohne wäre ich und eine ganze Menge andere Leute echt aufgeschmissen! Viele Grüße, Fuxerl
Lob, Kritik und Wünsche
Unerklärlicher Download Traffic
Menge - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Menge - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Jede menge Pop ups
Menge - Hallo seit einigen Tagen hab ich einen Trojaner auf meinen Laptop ! Dieser äußert sich so indem mein Google Chrom oder I-Explorer ( egal welcher ) auf sämtlichen seiten nur Pop ups öffnet und mich sogar auf andere Seiten zieht ! Ein Arbeiten bzw nachlesen im Internet ist so sehr nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Menge - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.