Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OLT.TXT Editor
Memory - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.09.2012 18:54:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\Norton\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6002.18005) Locale:...
Mülltonne
AKM-Virus/50 Euro
Memory - Hallo! :) Habe mir leider auch den AKM-Virus/50€ eingefangen. Beim Hochstarten kommt immer die Meldung 50€ zu bezahlen. Auch auf den abgesicherten Modus kann ich nicht mehr zugreifen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. System ist Windows XP. Habe eine OTLPE-Boot CD gebrannt und den Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Schweizerische Eidgenossenschaft
Memory - Hallo zusammen Leider hat mein Onkel den Verschlüsselungstrojaner mit der Meldung "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt“ eingefangen. Ich habe versucht gemäss der Anleitung im folgendem Link vorzugehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
Memory - Hallo, ich habe auch den Windows verschlüsselungstrojaner :-( habe auch das mit OTL PE gemacht wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114297-windows-notfall-sicherheits-update-center-trojaner.html aber ich bekomme nach einer zeit: Out of Memory... Genug Speicher ist aber da...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Memory - Hallo, gestern haben wir uns ebenfalls den GVU-Trojaner eingefangen. Gerade habe ich schonmal mit OTLPE von CD gebootet und wollte den Scan durchführen, aber er sagt mir sowohl beim vollständigen Scan als auch beim Quickscan irgendwann "out of memory" (hab alles nach der Anleitung von markusg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Verschlüsselungstrojaner mal wieder
Memory - Hallo, ich habe wie momentan viele hier das Problem das ich diese verdammte Anlage geöffnet habe... Nunja, ich habe versucht OTL auf meinem Pc zu starten und mit Markusg seinem Script zu füttern, nur hieß es dann auch bei mir out of memory, jetzt hab ich es ohne das script gestartet und es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm "warten s
Memory - Hallo liebe Helfer, ich habe mir auch den trojaner eingefangen Beim Scann mit otlpe bekomme ich die Fehlermeldung "out of memory" Der quickscann hat funktioniert, das Textfile lade ich hoch Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Pure meldet Keylogger
Memory - Guten Tag. Als ich eben meinen PC gestartet habe ist sofort ein Fenster von Kaspersky aufgegangen mit der Meldung: Unbekanntes Programm versucht, über die Tastatur eingegebene Daten abzufangen (Keylogger). Treiberdatei: kernel mode memory patch. Es gibt keinen Pfad zu einer Datei daher weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus......scan nicht möglich....
Memory - Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner den "gema" erfolgreich löschen konnte (Vielen Dank an markusg) ist nun leider auch mein Nachbar betroffen. OTL habe ich bereits ausgeführt und wollte den Rechner nach entsprechender Anleitung scannen. Leider wird der Scan nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cinmus Trojaner
Memory - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte enthält nur noch Verknüpfungen und CPU Auslastung
Memory - Hallo, habe meine externe Festplatte an jemanden ausgeliehen, der scheinbar infiziert war. Jetzt sind alle dateien auf der externen Festplatte weg und nur noch verknüpfungen dort. Außerdem ist die CPU Auslastung dauerhaft bei 100%, was durch den Prozess miapuu.exe verusacht wird. OTL stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Memory - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Arbeitsspeicher 8 GB (2 GB verwendbar) ?
Memory - Hallo, hoffentlich könnt ihr mehr weiterhelfen :-) solangsam glaube ich das ich irgendwas auf meinen PC habe... ich habe folgendes Problem auch schon im Computerbase Forum geschildert aber keiner konnte mir weiter helfen: habe Win7 64bit Version vorher hat mein System die vollen 8GB...
Alles rund um Windows
Gema - Trojaner sbcvvhost_win86
Memory - Hallo liebe Helferlein, mein Kollege hat sich auf seinem Vista Laptop den Gema Trojaner sbcvvhost_win86 eingefangen mit euch sicher schon bekannten Symptomen. (Bildschirm mit Gema-Maske blockiert). Ich habe mit OTL über Quick Scan eine OTL.exe erstellt. Beim Versuch einen Costome Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Memory - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Memory - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
Extern2,5" Festplatte als "BD-Rom Drive" erkannt & nicht benutzbar
Memory - OS Name Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7600 Build 7600 Other OS Description Not Available OS Manufacturer Microsoft Corporation System Name LOEPEN-PC System Manufacturer ASUSTeK Computer INC. System Model A7N8X System Type X86-based PC Processor AMD Athlon(tm) XP 2400+, 1997...
Netzwerk und Hardware
Antivir meldet Virus auf der PSP!
Memory - Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler, nun weiß ich nicht ob dies auf ein Virus hindeutet oder ob das einfach nur dateien sind die schon von anfang an notwendigerweise auf dem Memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
Memory - Hallo, ich habe einen neuen PC erworben. Nun wollte ich meine alte Festplatte zusätzlich einbauen. Diese wird im BIOS und im Gerätemanger erkannt (Treiber ist aktuell), aber ich kann nicht über den Explorer darauf zugreifen. Alte Festplatte: Samsung HD250HJ ATA Device BS: Windows 7...
Alles rund um Windows
FUTIL was damit machen?
Memory - FUTIL FOSSIL Companion Version 1.10 Usage: FUTIL has only two possible command line parameters. FUTIL /Pn Install for port 'n' (0-16), default is port 0 (COM1)
Alles rund um Windows
low memory space for swapping files ?
Memory - huhu nochma , ich hab wieder ma ein kleines problemchen .. und zwar hatte ich mein system neu draufgemacht . und jetzt bin ich nach und nach dabei alle meine programme die ich vorher auf den system drauf hatte wieder zu beschaffen . nur schreibt er mir aber das hier .. 'Extracting file...
Alles rund um Windows
Ist doch nicht normal: 1TB = 931GB?
Memory - Hi Leute, Habe mir heute bei namenhaften Elektronik-Haus eine externe 1TB-Platte (CnMemory 3.5'' USB 2.0 SATA Externe Festplatte) für Backups besorgt. Beim Anschluss eröffnete mir mein PC, dass da aber nur 931 GB Platz drauf sind. :headbang: Ich weiß ja, dass HDs gerne mal um ein paar Bytes...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich den Virus in Memory System (RAM) löschen
Memory - Hallo ich bin hier neu :hallo: Ich habe einen Virus (siehe Bild). Ich kann es nicht löschen !! Wenn ich es lösche ist es beim Nächsten Start wieder da !! Google funktioniert auch nicht (siehe Bild) Virus : h**p://img687.imageshack.us/img687/3721/meinvirus.jpg Google:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluesceen und Rootkit
Memory - Ich habe ein Großes problem Ein Rootkit(Antivirus Findet es kann es aber nicht Fixen) sitzt in C:\Windows\System32\Drivers und heißt hbpscm.sys kann dieses Rootkit meine Grafikkarte(Nvidia GeForce 8800 GTS)Übertakten? Die Bluescreen´s sind eindeutig auf die Übertaktung zurückzuführen. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Memory - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.