Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC formatieren mit Hindernissen...
Memory - Mahlzeit, ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen. Das Ding war längere Zeit ein Firmen-PC an dem zig Leute gearbeitet haben. Dementsprechend sieht es auf dem Teil aus wie Kraut & Rüben, unter anderem herrscht in den Memory Banks...
Alles rund um Windows
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Memory - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen memory management
Memory - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner Ich bekommen immer einen Bluescreen und dort steht dann Fehler: Memory Management ich habe dann mal Memtest laufen lassen für ganze 12 stunden aber dabei ist leider nix rausgekommen woran kann es noch liegen? Das vieleicht die Ram's...
Netzwerk und Hardware
troj/rustok-N ; winifighter
Memory - hallo! ich würde ja gerne ein hijackthis-lockfile schicken, aber sobald ich die anwendung heruntergeladen habe, agt mir dass programm dass es nichtmehr funktioniert. habs im abgesicherten modus versucht und da wurde mir dann gesagt "to big to fit into memory". wahrscheinlich ist das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Memory - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
Virus Rootkit.Win32.TDSS.a
Memory - Hallo, Ich habe heute meinen Computer von Kaspersky untersuchen lassen und den Virus Rootkit.Win32.TDSS.a gefunden. Der Virus befindet sich in meiner System Memory und ich konnte ihn per Kaspersky nicht entfernen. Er kommt immer wieder hoch. Bitte helft mir :S
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubuntu erkennt memory stick nicht
Memory - beim ubuntu wenn ich den Wechseldatenträger memory stick sandisk 1 gb einstöpsel wird sie auf dem Desktop von Ubuntu als neues Laufwerk erkannt aber wenn ich den memory stick pru duo magicgate 4gb einstöpsel wird sie nicht erkannt warum???????????????????
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hijackthis = out of memory???
Memory - hi, mein prob: wenn ihch hijackthis starten will kommt ne fehlermeldung "out of memory". hab versucht es neu zu installieren aber da kommt die gleiche meldung hab in der sufu nix dazu gefunden... wäre dankbar über ne antwort thx & greetz der gärtner
Mülltonne
PC stürzt ständig mit Fehlermeldung ab!
Memory - Hallo! Mein PC (Betriebssystem: Windows XP) stürzt jedes Mal, wenn ein Programm (meistens T-Online 5) geöffnet wird mit einer Fehlermeldung ab. Fehlermeldung lautet: SPECIAL_POOL_DETECTED_MEMORY_CORRUPTION STOP: 0x000000C1 (0x86EC4F48, 0x86EC49CE, 0x00C100B8, 000000023)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab!
Memory - Hallo! Mein PC stürzt ständig mit einer Fehlermeldung im Blue Screen ab. Fehlermeldung lautet: SPECIAL_POOL_DETECTED_MEMORY_CORRUPTION STOP: 0x000000C1 (0x86EC4F48, 0x86EC49CE, 0x00C100B8, 000000023)
Mülltonne
Kann den Limwire nicht von meinem Desktop runter machen
Memory - LimeWire version 4.12.11 Java version 1.6.0_02 from Sun Microsystems Inc. Windows XP v. 5.1 on x86 Free/total memory: 31407528/33357824 com.limegroup.gnutella.gui.GUILoader$StartupFailedException: invalid update.ver at com.limegroup.gnutella.gui.GUILoader.sanityCheck(GUILoader.java:278)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt .. viele dll's
Memory - Hi.. Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas .. Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig.. Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing, habe aber nur die Engine von KalOnline geändert ) und KalOnline ( nen mmorpg ) gestartet habe , höängt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC befall!!!!
Memory - guten tag so ein problem hatte ich noch nie. mein pc mahct den memory test und alles ist okey. dann plötzlich noch im schwarzen bereich des aufstartens schreibt er eine "L" und nachher nur noch 99999999999usw. dan hört er auf und bleibt stehen. brauche dringend hilfe!!! vielen dank und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook
Memory - Moin, worauf sollte ich beim Kauf eines neuen Notebooks achten? Besonders interessant wäre für mich die Grafikfrage. Shared Memory möchte ich nicht. Woran erkenne ich an der Bezeichnung einer Grafikkarte, ob sie sich den Speicher "teilt" oder eigenen benutzt?
Netzwerk und Hardware
Junkie.1027
Memory - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton AV, Autoprotect
Memory - hallo @all, die autoprotect-funktion läßt sich bei mir nicht aktivieren, eine fehlermeldung erscheint in diesem zusammenhang nicht, es passiert einfach gar nix. allerdings erscheint nach dem neustart des pc und dem automatischen update im internet folgende fehlermeldung: lucoms~1.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runtime-Error
Memory - Hi ihr! Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Run-time error '7' Out of memory</font>beim Ausführen meiner (in VB programmierten) Programme angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :confused: Hatte das ganze Problem hier schon einmal...
Alles rund um Windows
Diskussion einer Usenet Death Penalty gegen den gr. Austral. ISP
Memory - Proposed Usenet Death Penalty for Australia's Largest ISP Posted by CowboyNeal on Friday March 07, @07:55 from the cutting-off-hand-to-spite-face dept. supine writes "David Ritz has issued a request for discussion on applying a Usenet Death Penalty to Australia's largest ISP, Bigpond (and...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.