Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1.Smartphonekauf geplant: Beratung?Risiken? Emsisoft Mobile Security? Weitere Sicherheitssoftware?
Meldungen - Liebes Trojanerboard-Team, mein altes und von mir geliebtes Nokia E65 hat jetzt nach vielen langen Jahren der Nutzung den Geist aufgegeben! LEIDER! Deshalb plane ich neben ein Ersatz-NICHT-Smartphone für das Onlinebanking mit mobiler Tan, mein erstes Smartphone im Januar 2017 anzuschaffen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Meldungen - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Meldungen - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Netzwerk und Hardware
App versucht sich Ständig zu installieren - Ständig warnmeldungen
Meldungen - Hi, Seit neustem erscheint ständig die Meldung das sich die App "Simple Reader" versucht zu installieren und Android dies mit einer Sicherheitswarnung blockiert. Klicke ich auf "Ok" kommt dies Fenster erneut. Ich habe die App selber nicht versucht zu Installieren. Bild siehe Anhang. Habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Brauche euren Rat ..Meldung über ARP Angriff. Zweite Mac Adresse. Router.
Meldungen - Hallo, ich brauche mal dringend euren Rat und zwar war ich gestern bei meinen Eltern im WLAN und ich habe auf meinem Handy ein Virenprogramm cm Security, das auch das WLAN scannt. Dann kamen zwei aufeinander folgende Meldungen : Meldung 1: SSL Datenklau. Nachrichten könnten mitgelesen werden....
Mülltonne
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Meldungen - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Meldungen - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Meldungen - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Meldungen - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender schlägt Alarm
Meldungen - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm lässt sich nicht ausführen
Meldungen - Hi, das ist wahrscheinlich eher eine nebensächliche Sache, aber wer nicht fragt, dem wird nicht geholfen:) Ich habe ein relativ altes Spiel für Windows Vista/XP wiederentdeckt und es auf meinem Laptop, der mit Windows 10 läuft, installiert. So weit, so gut. Beim Ausführen der exe. Datei...
Alles rund um Windows
Windows 10; TR/Crypt.Xpack.rnicl sowie TR/Kryptik.dypm.2204
Meldungen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern beim Suchlauf von Avira Antivir im Minutentakt Meldungen erhalten. Diese Dateien wurden in Quarantäne verschoben, beim zweiten Prüfen der Dateien wurde diese fast alle "grün" gekennzeichnet. Irgendetwas habe ich mir auf jeden Fall eingefangen, "Start"...
Log-Analyse und Auswertung
Xadupi und andere viren kommen immer wieder
Meldungen - Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein massives Viren problem und dieses Esklaiert heute. Vorwort: Betriebssystem: WIN10 Antivierenprogramm: Avast Um welche Viren handelt es sich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Meldungen - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Schadsoftware beim Surfen mit Browsern
Meldungen - Guten Tag, ich habe seit einigen Monaten einen Schädling auf meinem Android-System. Habe ein Huawei GX8, ungerootet und mehr oder weniger noch im "Originalzustand". Vermutlich durch das Surfen mit dem Smartphone auf einer Wiki-Seite von Skyrim - da hat mein Browser (Chrome) angezeigt, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus oder was anderes ?
Meldungen - Hallo bekomme diese Meldung: Greetings, I guess I've just found that stuff you were looking for, check it out <hxxp://wonder.tuckerelectriccorp.com/lntll> und viele Undilvered Mail retunde to sender Meldungen wie diese: This is the mail system at host onEdge-1.aspadmin.com. I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt?
Meldungen - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte's Anti Maleware - Fund: OpenCandy
Meldungen - Hallo, ich habe bei meinem monatlichen Malewarebytes-Scan 2 Meldungen bzgl. "OpenCandy" erhalten. Hier erstmal die Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 17.08.2016 Suchlaufzeit: 13:54
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky nervt den ganzen Tag - Unübersichtliche Oberfläche
Meldungen - Lange Zeit war kaspersky ziemlich gut und übersichtlich, doch das hat sich mit den letzten Ausgaben geändert, die Software ist kaum noch überschaubar und völlig unübersichtlich Jeden Tag bekomme ich rund 200- 400 unnötige Meldung, welche ich extrem Zeit raubend bestätigen muss :twak: Man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
syswow64 - Meldungen verhindern
Meldungen - In letzter Zeit öffnet sich immer häufiger "syswow64" in laufende Programme ein. Wie kann ich das verhindern? FRST.txt und FIRST.txt habe ich bereits erstellt. Wie und wohin kann ich diese Dateien senden, um Hilfe zu erhalten? DANKE für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"syswow64" Meldungen unterdrücken
Meldungen - In letzter Zeit blendet sich immer häufiger "syswow64" ein. Wie kann ich Abhilfe schaffen? DANKE für Hilfe
Mülltonne
Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren / Laptop Extrem Langsam
Meldungen - Hallo. Ich Habe Da Mal Ein Problem Vorbereitet. Ich Bin Seit Tagen Dabei Meinen Vati Seinen Arbeits Laptop Wieder In Gang Zu Bringen. Seit Monaten Schon Läuft Dieser Nur Noch Sehr Langsam. Also Der Laptop. ;-).*fg*. Es Handelt Sich Hierbei Um So Einen Klassischen Aldi Laptop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann MPC Cleaner nicht entfernen
Meldungen - Hallo alle zusammen, erst einmal Entschuldigung falls dieses Thema schon einmal aufkam und ich zu blöd war es zu finden. Ich habe mich natürlich erst einmal informiert bevor ich hier poste dennoch habe ich Probleme mit der Entfernung dieses Programmes. Hier die Problematik: Irgendwie ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 -- google warn vor ungewöhnlichem Traffic -- mit AVG & Malwarebytes gescannt ---
Meldungen - 169 Meldungen trotz ständiger AVG Überwachung Wer kann helfen??? Hab 169 Bedrohungen laut Malwarebytes... AVG hat nicht eine erkannt... Was soll ich jetzt machen??? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-07-2016 durchgeführt von Sebastian (Administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Meldungen - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.