Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit Mitternacht SPAM Versand
Meldungen - Hallo Leute, mir ist aufgefallen das seit relativ genau 0 Uhr heute Nacht SPAM Mails versendet werden auf eine meine Mail Adressen. Es kommen immer wieder Meldungen wie diese: Mail delivery failed: returning message to sender Davon habe ich ca 200 mittlerweile in meinem Posteingang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware :(???
Meldungen - Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir wer helfen. Ich habe einen neuen Computer auf den ich windows 10 benutze. Mein Problem begann das bei Counterstrike GO mein System immer abstützte und ich mein windows nicht mehr starten konnte. Deshalb habe ich mein System zurück gesetzt und mir alles...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Warnungen nach Antivir-Suchlauf
Meldungen - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (Windows 7, Antivir 15.0.15.129) mal wieder einen "System-Suchlauf" durchgeführt habe, habe ich sehr viele (> 18000) Warnmeldungen erhalten. Die Warnungen erstreckten sich von: - "Systemfehler : Zugriff verweigert" über - "Systemfehler : Das System kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber fehler
Meldungen - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Steam - Werbung aufgeploppt Malware?
Meldungen - Guten Tag Liebe Virus Spezialisten, habe mich jetzt einmal hier angemeldet und hoffe, dass wir mein Problem lösen können. Fangen wir an: Ich hatte früher viel gedownloadet (hatte nur eine HDD) und hatte nach ein paar Monaten Angst durch viele Downloads evtl. Malware/Spyware zu haben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in Flash Player App exe (oder so?!) - Ist mein PC gefährdet?
Meldungen - Hallo Trojanerboard-Community, so, glaube schon gestern, sowie heute hat mir Avira die Meldung gegeben, dass auf meinem PC TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab von den Meldungen die Avira mir da gegeben hat einfach mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch da selber ein Bild machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Meldungen - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Win Zip Malware Protector durchgeführt mit 258 Warnmeldungen
Meldungen - Hallo, ich habe Probleme beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Bei einem Download Stand von 32% (6% Treiber...) bleibt der Computer hängen. Fehlermeldung 1900101 30018 Ich habe nun einen Malware Scan durchgeführt und dieser endet mit 258 Bedrohungsmeldungen. Ich habe die log Datei im Format...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch E-Mail Anhang, Avast Web Schutz gibt dauerhaft Meldungen.
Meldungen - Hallo, mir ist gestern etwas ziemlich blödes passiert... ich bekam eine E-Mail namens "Rechnungsstelle Onlinepay24 GmbH" in welcher stand dass eine Rechnung offen hätte zu der sich mehr im Anhang befindet... dummerweise habe ich den Anhang geöffnet und auf die Anwendung geklickt......
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Meldungen - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von C:\.... .dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Meldungen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ZIP Datei geöffnet, wobei sich Programme selbstständig installiert haben. Darunter waren: DailyPCClean, Torrentex und ein Suchprogramm. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Programme sich installiert haben, startete ich sofort Malewarebytes Anti-Maleware um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Meldungen - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msscp und andere Probleme
Meldungen - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'BDS/Backdoor.Gen [backdoor]' in UpdaterWatchdog.exe (Tresorit)
Meldungen - Hi zusammen, habe gestern von Avira Free Antivirus die folgenden Meldungen vom Echtzeitscanner bekommen: 11/20/2015 6:01 PM Malware found Virus or unwanted program 'BDS/Backdoor.Gen ' detected in file 'C:\Users\Marc\AppData\Local\Tresorit\v0.8\UpdaterWatchdog.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige Fehlermeldungen und Warnungen
Meldungen - Mein System: HM87Pro Motherboard Asus Ram: 16 GB Betriebssystem Windows 10 mit dem neuen Upgrade. Grafik Sapphire Radeon R7 265 Bildschirm: Asus PB287Q Auflösung: 3840x2150 Ultra HD Ich hatte gelegentlich einen Absturz, weiss die Fehlermeldung allerdings nicht mehr. Jetzt habe ich in der...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.ChinAd funde mit Malwarebytes. Wie zu entfernen?
Meldungen - Hallo, Ich habe heute mal wieder Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf durchlaufen lassen. Und vier meldungen bekommen die alle PUP.Optional.ChinAd beinhalten. Nach googeln was das ist fand ich hier im forum ein anderes thema in dem zu lesen war das die duch löschen woll nicht einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Warnmeldungen von Microsoft
Meldungen - Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls möge man bitte meinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben. Als ich vorhin über die Google-Suche eine Seite von twicsy aufrufen wollte, baute ich nach einigen wenigen Sekunden eine Seite auf, die an eine Warnseite von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Meldungen - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Blockade von bösartigen Websites
Meldungen - Ich bekomme seit einiger Zeit viele sich ähnelnde Meldungen von Malwarebytes Anti-Malware, dass bösartige Websites blockiert werden, und mein PC läuft langsamer: Domäne: cdn.adspirit.de IP: 185.59.222.18 Port: 49642 Typ: Outbound Prozess: C:\Programme\MozillaFirefox\firefox.exe Drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt
Meldungen - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: reparieren und neu starten - es geht gar nichts mehr
Meldungen - Hallo, Ich habe heute meinen Computer gestartet, bin in mein Mail-Programm gegangen und habe mein Passwort aktualisiert. Danach habe ich eine Mail gelesen. Kurz darauf kam eine Meldung von Avast in der in etwa stand "Reparieren und neu starten". Ich habe auf "Sofort reparieren" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email vom Telekom-Abuse Team mit Hinweis auf Trojaner gozi2
Meldungen - Sehr geehrte Forumsmitglieder, mein Vater (70 J., Telekom-Kunde) hat heute folgende Email erhalten: -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang; Zugangsnummer: 320083170741-0001 Datum: Mon, 28 Sep 2015 13:13:42 +0200 Von:...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail: SPAM Mails von web.de Account verschickt
Meldungen - Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich was falsch mache. Ich habe folgendes Problem: In den letzten Wochen sind von meiner web.de Mailadresse mehrfach Spam-Mails verschickt worden. Dieses sahen dann zum Beispiel so aus: Hello! New...
Log-Analyse und Auswertung
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Meldungen - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Meldungen - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.