Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BitCoinMiner.Gen und ander TR Viren in C:/User/Jannis/Appdata/Local/Temp/msupdate
Meldungen - Guten Tag, ich habe mir, wie oben beschrieben den TR/BitCoinminer.Gen und auch den TR/Dropper/.Gen, den TR/BProtector.Gen, den TR/Sefnit.AS.49, den TR/Mevade.A.95 und zu guter Letzt auch noch den TR/Fakeadb.A auf meinen Rechner geholt. Angefangen hat alles mit dem TR/BitCoinminer.Gen von dem...
Log-Analyse und Auswertung
ComputerBild Downloader wird als Trojaner erkannt von AVIRA
Meldungen - Guten Morgen. normalerweise lade ich am liebsten die Software, die ich benötige direkt von der Originalquelle. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ComputerBild, ebenso wie Chip mal wieder einen dieser "genialen" Downloader davor spannt. Also sprang natürlich sofort nach dem Download über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Besuch von WORM/Lodbak.Gen4
Meldungen - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit WORM/Lodbak.Gen4. Ich glaube, ich habe mir den Wurm über einen USB-Stick auf den Rechner gezogen, da ich als Administrator angemeldet war und Antivir (für mich nicht sichtbar) fehlerhaft lief. Seitdem bekomme ich immer dann, wenn ich eine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pum.Hijack auf Rechner entdeckt!
Meldungen - Hallo, ich habe über Malwarebytes Anti-Malware zwei Meldungen erhalten: 1. PUM.Hijack.ExpNoClose 2. PUm.Hijack.TaskManager Potentiell unerwünschte Modifikation gefunden. Nachdem ich die Meldungen durch den Scan gefunden habe habe ich nichts getan. Also mein Malwarebytes Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
Meldungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt seit einigen Tagen immer wieder ein paar Minuten nach dem Start ab. Meist kommt ein kurzes Surren aus den Lautsprechern und dann zeigt der Bildschirm nur noch "no signal" oder so an. Nun habe ich den PC neu aufgesetzt in Hoffnung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung mit Pro Shield wird (fälschlicherweise) als TR/Crypt.XPACK.Gen erkannt
Meldungen - Hallo zusammen, mein Beitrag ist keine (echte) Frage, sondern eher eine Information. Ich habe eben mit "Free Antivirus" (Luke Filewalker) meinen Rechner durchsuchen lassen. Es kamen direkt 24 Funde des Trojaners "TR/Crypt.XPACK.Gen" . Nach dem ersten Schreck stellte ich fest dass ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner startet wie von Geisterhand
Meldungen - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Meldungen - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir Zeigt AVAST immer öffters URL:MAL Bedrohungs Meldungen an
Meldungen - Nach und nach zeigt AVAST bei mir immer öffters Meldungen mit Bedrohungen um URL:MAL . Er selber findet aber keine Bedrohung mit einem Scan. Bitte um Hilfe Danke!:crazy:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Modified.SystemFile; 'TR/BitCoinMiner.Gen
Meldungen - Nabend zusammen, ich habe zur Zeit einige Funde beim Avira, diese Teilt er mir durch den Echtzeitscanner mit. HEUR/Modified.SystemFile und 'TR/BitCoinMiner.Gen Bei einem Systemscan allerdings findet er nichts und diese Meldungen vom Echtzeitscanner kommen alle 10 bis 20 Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !
Meldungen - Hallo , nach einem Java Update kommen immer über GDATA diese Fehlermeldungen beim hochladen vom FF. --------------------------------------------------------------- Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Junkware (PUP) beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error-Meldung nach Start von Adwclean-Suche auf XS-SP3-Rechner
Meldungen - Hallo zusammen, vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Handwerker-Einzelunternehmer, z.Z. krankheitsbedingt ohne Angestellte, meinen Rechner gewerblich nutze. Mein IT-Abteilung bin ich, mit gelegentlicher, freundlicher Unterstützung meiner Frau und von Freunden, selbst. Weiter möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast bringt laufend etliche Meldungen zu URL:Mal
Meldungen - Seit 1 Tag bringt Avast laufende Meldungen mit Infektion: URL:Mal Habe Malwarebytes durchlaufen lassen, dann adwcleaner, dann jrt. Nix hat bis jetzt geholfen. Brauche DRINGEND HILFE! Besten Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer 2011-2014
Meldungen - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe schon seit einigen Wochen das TR/Patched.Ren.Gen auf dem Pc und bekomme es nicht weg
Meldungen - Hallo an alle, beim letzten Befall habe ich den PC neu aufsetzen lassen, das möchte ich diesmal vermeiden. Mein Problem: Ich kenne mich mit diesen Viechern halt nicht aus und wenn mir einer von euch sagt, poste das Logfile habe ich lauter Fragezeichen im Gesicht. Deshalb meine Bitte: Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen2
Meldungen - Guten Morgen! Hatte heute morgen eine Fehlermeldung durch Norton 360: Trojan.Gen.2 wurde in der Datei: c:\windows\temp\inj001\extensionsupdate.exe entdeckt. Norton 360 hat die Datei mit dem Virus gelöscht und mich zu einem Neustart aufgefordert. Habe den PC (läuft unter Vista) neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.MySearch.Dial.A
Meldungen - Hallo, Antiwalwarbytes hat bei mir fünf Warnmeldungen zu beschriebenen "PUP" ausgespuckt. Entfernen funktioniert nicht. Das Teil ist nach einem Neustart wieder da. System ist Windows 7 64x Pro. Installierte Scaner sind MBAM und der Windows Defender. Log file vom Scan hängt an. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Meldungen Adware.Aureate im Norton Scanner
Meldungen - Hallo! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit ein paar Meldungen im Norton Scanner herum. Es geht um einen Win 7 64 Bit Rechner, der Tag und Nacht durchläuft. Er bootet einmal am Tag selbständig. Eigentlich ist das garkein Arbeitsgerät sondern quasi ein File- und Mediaserver. Und immer wenn ich...
Diskussionsforum
Trojaner: Maus war wie ferngesteuert, Systemwiederherstellung
Meldungen - Hallo, seit Anfang dieser Woche bekam ich von Avira (Freeware) und MCAffee Benachrichtigungen, dass Trojaner gefunden wurden. Diese wurden dann isoliert. Doch manche konnten nicht isoliert/entfernt werden. Es waren mehrere, diese habe ich mir notiert: Artemis!Acc64AC95EFE...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Meldungen - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Datei download Virenbefall (ADWARE/SuperFish.342192 und ADWARE/CrossRider.Gen7)
Meldungen - Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin wollte einen Cheat auf einem Handyspiel anwenden und hat deshalb 3 Dateien heruntergeladen. Diese befinden sich nicht mehr auf meinem Laptop, aber ich weiß ebenfalls nicht welche Dateien das waren. Seit dem schlägt mein...
Log-Analyse und Auswertung
LG G3 "mobileappsupdates.com" über chrome eingefangen
Meldungen - Hallo, Ich glaube ich habe mir in den letzten wochen was über chrome eingefangen :stirn:. Habe dem anfangs keine beachtung geschenkt da ich gedacht habe dass ich nur ausversehen werbung angeklickt habe (kann ja mal passieren bei einem touchscreen) aber seit regelmäßig immer das gleiche kommt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Meldungen - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
Mac "Bundestrojaner"
Meldungen - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 vermutlich Trojaner: f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3
Meldungen - Der Ordner "f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3" liegt in C:/ProgramData Mein Virenscanner hat schon ein paar Mal angeschlagen und ich habe die Datei löschen lassen, aber es kamen dann immer wieder Meldungen, also weiß ich nicht, ob das überhaupt geklappt hat. Auch manuell oder über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.