Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Order auf c:\\
Meldet - Hallo, seit einger Zeit habe ich 2 neue Ordner auf meinem c:Laufwerk entdeckt. Wenn ich die beiden lösche, erscheinen sie kurze Zeit später wieder. Kann mir jemand helfen, ob ich mir hier etwas eingefangen habe? Mein F-Secure meldet nichts. Vielen Dank. Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Meldet - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Meldet - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
Meldet - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Meldet - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
Meldet - Hallo Ihr guten Helfer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe heute mein neues Smartphone Huawei Y6 in Betrieb genommen. Das hat auch gut geklappt. Ich habe dann gleich meinen für gut befundenen GData-Sicherheitsbeauftragten installiert und der wollte dann gleich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Meldet - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Typ Fund Echtzeit Scanner hat 2 verdächtige Muster gefunden in Quarantäne befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Meldet - Avira meldet einen Fund im Echtzeit Scanner mit 2 verdächtigen Mustern. Die Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Dort befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Log-Analyse und Auswertung
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Meldet - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Denial of Service?
Meldet - He seit ein oder zwei Woche bricht auf meinem Laptop alle ein oder zwei Tage für wenige Minuten das Internet zu sammen....Routerneustart oder nochmals Verbinden vom Laptop aus reicht, damit es wieder geht (win10 auf aktuellstem Updatestand) Router: Speedport w724V, fireware aktuell... im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet ständig Bedrohung
Meldet - Hallo Leute! ESET Smart Security meldet während des Browsens im Internet ständig eine Bedrohung. Siehe Screenshot. Habe schon ESET selbst, den Online scanner, Malewarebytes und AdwareCleaner drüber laufen lassen. Der ESET OnlineScanner hat bisschen was gefunden und gelöscht. Die Meldung aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Meldet IDP.ARES.Generic Windows 7
Meldet - Guten Tag , Ich habe folgendes Problem mein Avast zeigt mir seit einigen tagen ein "IDP.Ares.Generic" Virus an. So darauf hin habe ich das Programm durchlaufen lassen aber trotzdem hat er nichts gefunden. Schon ein Tag später hat er den Zugriff von zwei Dateien blockiert einmal 133230266.t.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Tempo runter und Blockaden
Meldet - Hallo, - habe ms vista, mein Rechner lädt Webseiten sehr langsam oder gar nicht, habe dann Tipps von hier zu -Rechner wird immer langsamer- durchgeführt bis auf den 5.Schritt, Rechner wurde etwas schneller, doch 2 Tage später jetzt, lädt er fast nur noch eure Forumseite. - ccleaner bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Meldet - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Meldet - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Meldet - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Über Lautsprecher kam eine Ansage - System langsam - F-secure Online-Scanner hängt sich auf
Meldet - Hallo Forum, ich habe ein nicht zu findendes Problem auf meinem Rechner. Gestern kam eine Nachricht über den Lautsprecher, dass der PC gestoppt werden würde. Hab den Text nicht genau verstanden, doch dann war der Rechner vollständig blockiert. Hab dann mehrmals versucht wieder hochzufahren...
Mülltonne
HEUR:Trojan.Script.Agent.gen / AppData\Local\Temp\ZAD_IxvE.js.part
Meldet - Hallo, ich bitte um Hilfe. Beim Surfen im Internet öffnet sich plötzlich ein neuer Firefox-Tab und mein Kaspersky meldet zeitgleich: 13.06.2017 20.36.17;Ein Objekt (Datei) wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - VLC updater - Avira Free Antivirus meldet Maleware gefunden! Antivirus Logfile und FRST und Addition File bereits erstellt
Meldet - Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich an meinem Lenovo-Laptop. Ich habe seit Tagen die Aufforderung bekommen, ein VLC-Update durchzuführen. Da der Herausgeber nicht bekannt war und mir das "spanisch" vorgekommen ist, habe ich das Update verweigert. Heute morgen war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner meldet 1 Fund - Fehlalarm?
Meldet - Hallo, ich habe am 03.06.2017 einen Suchlauf mit dem AdwCleaner durchgeführt, wobei 1 Fund angezeigt wurde. Danach habe ich mit dem Junkware Removal Tool einen Suchlauf durchgeführt, wobei kein Fund angezeigt wurde. Da in letzter Zeit häufiger Fehlalarme beim AdwCleaner vorkamen, bin ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Meldet - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OSX, Freemail-Account meldet ständig Mailer Daemon
Meldet - Hallo Malware-Fighter, ich habe ein MacBook mit Sierra 10.12.5. und einen Web.de-freemail-Account. Die Nachrichten lasse ich immer auf mein MacBook (und den Windows-Desktop, den ich aber selten nutze, trotzdem laufend update-mäßig gewartet) weiterleiten. Am Freitag war ich auf hektischer Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webunstop.org in Firefox - wie werde ich ihn los?
Meldet - Hallo liebe Experten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Bin schon am verzweifeln... Wenn ich Firefox starte, öffnet sich ein Kaspersky-Fenster mit dem Hinweis: "Ein schädlicher Link wurde blockiert." (siehe Anhang) Weiterhin wird der Link beschrieben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard meldet conhost.exe adware.genericKD.4793755
Meldet - Hallo erstmal, mein Bullguard meldet mir mehrmals pro Abend dass conhost.exe an der ausführung gehindert wurde und in die Quarantäne geschoben wurde. Die conhost.exe befindet sich dabei in C:/Users/.../AppData/Local/MicrosoftConsole. Ich habe bereits Dr. Web Cure it laufen lassen ohne Fund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
Meldet - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.