Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mc afee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
Mc afee - Vorab muss ich sage das auf meinem Pc sowohl Windows XP (Laufwerk c) als auch Windows 89 (Laufwerk d) Installiert habe. Als ich rutienemäßig den MC Afee Virusscanner (neuste Version) laufen ließ, meldete er das die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\svchost.exe ein Trojaner sei, bzw von einem befallen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit dell
Mc afee - Hallo. Ich hab heute mein notebook xps1530 bekommen. Hab nur probleme, zuerst fand ich weder zettel von dell wo drauf steht was in notebook verbaut wurde an hardware noch sonst irgendwas. Hab nämlich mit größeren prozessor "2,4", arbeitsspeicher "4000mb", festplatte "200gb" bestellt. Hab dann...
Alles rund um Windows
Mc Afee brauche Hilfe
Mc afee - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
War hier ein Trojaner am Werk
Mc afee - Schönen guten Abend! Ich denke es ist wirklich gut, dass es euch gibt und vor allem, dass ich euch im Netz gefunden habe. Auf der einen Seite erscheint mir mein PC merkwürdig langsam bzw. es laufen vor Allem beim Hochfahren; meines Laienhaften Erachtens nach, zu viele Festplattenprozesse....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-DJT
Mc afee - Hallo alle zusammen, ich benutze MC Afee und der hat mir folgendes gesagt: Name: be.tmp in Ordner: c:\WINNNT\system32 entdeckt als: BackDoor-DJT Entdeckungstyp: Trojanisches Pferd Status: Säuberung fehlgeschlagen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systembremse pur...
Mc afee - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist. gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN funktioniert - Netzzugang nicht
Mc afee - Hallo, habe Probleme mit meinem Rechner (WinXP). Seit heute will er wieder nicht ins Netz. Habe aber Zugang zum heimischen WLAN. In diesem haben andere Rechner problemlosen Zugang zum www. Hatte das Problem vor ein paar Tagen schon mal und im Zuge dessen sämtlicher Treiber aktualisiert, Firewall...
Mülltonne
147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
Mc afee - Hallo zusammen, ich habe seit gestern FREITAG DEN 13........ mein W-lan Modem von Alice bekommen. Alles ist installiert, habe 2 rechner übes Netgear sticks angeschlossen. Habe mir bei Chip.de den anivir runtergeladen war schon auf meinem rechner. Heute klappt gar nix!!!:headbang: 1. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch MSN einen trojana namens ghost.exe gefangen!
Mc afee - Hallo, Ich habe folgendes problem, also heute hab ich mti einer freundin gechattet und dann hat sie mir bilde geschickt, ich öffnete sie mit zip und dann kam ich drauf das es ein virus war! Ich hab msn deinstalliert, virenscanner drüber laufen lassen! gut es wurde alles entfernt nur jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!!! Wenn sich die Systemuhr selbstaendig macht... und Com1 streikt..
Mc afee - Hallo Undoreal, vielen Dank fuer den Hinweis :party: Berichte von Spybot, AdAware und eScan/MWAVE versuch ich gleich zu machen...:o Und hier der Rest...:confused: Wenn sich die Uhr selbstaendig macht... das kann ernste Folgen haben...:( Bei mir began das System - vor ca. 2 Wochen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcpsvcs.exe lastet cpu zu 100% aus
Mc afee - hi leute, hab ein riesenproblem. der prozess "tcpsvcs.exe" lastet meinen cpu zu 100% aus. hab schon norton, mc afee und antivirenkit drüberlaufen lassen. die finden nix. als ich nach windows updates gesucht habe, wurde eines angezeigt, dass zum entfernen von mydoom und co ist. es stand auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit-IEPageSpoof
Mc afee - servus an alle! da stundenlanges suchen bei google und die suchfunktion des forums nichts gebracht haben, wende ich mich in letzter instanz an euch...hoffentlich könnt ihr mir helfen! ich habe windows xp und benutze mc afee als virenprogramm. als ich heute die üblichen homepages meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe
Mc afee - hallo-wie man an meinem logfile sieht habe ich verschieden dinge auf dem rechner die besser nicht da wären meine frage-wie werde ich die mc afee sachen , die antivirus profipaket und die directx.exe im system32 wieder los. es lässt sich nicht fixen und deinstallieren und löschen geht auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!?
Mc afee - hallo-ich habe einige dinge auf dem pc die nicht dahin gehören. ua. eine directx.exe,mehrere sachen von mc afee und antivirusprofipaket. diese lassen sich nicht löschen ,fixen oder deinstallieren. könnte mir da jemand helfen? danke! hier das logfile- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit QLowZones-15
Mc afee - Hallo, Mc Afee meldet mir ständig den Trojaner QLowZones-15, wäre nett wenn sich jemand mal den Logfile anschauen könnte Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:49:29, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Schüsse aus den PC-Boxen ???
Mc afee - Hört sich vielleicht für den ein oder anderen verrückt an , aber seit einiger Zeit kommt regelmäßig ein Schüss aus meinen PC-Boxen. Das aber nur wenn ich im Internet bin , und immer auf verschiedenen Seiten. Das ganze passiert so alle 10 - 15 Minuten. Ich weiss leider nicht wo ich mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Agobot-TG oder W32/Gaobot.worm.gen.u
Mc afee - Hallo, Ich habe den Wurm W32/Agobot-TG oder genannt W32/Gaobot.worm.gen.u eingefangen, in der Datei Programme/outlook Leider kann mein Mc Afee den Virus nicht entfernen. Wisst Ihr vielleicht wie ich den Virus entfernen kann? Bitte helft mir, ich bin sonst noch am verzweifeln.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktopplagegeist
Mc afee - mahlzeit! ein solches problem wird zwar aktuell grad von "Jake-Bryan" beschrieben, da ich als absoluter amateur allerdings nur "bahnhof" verstehe, wurde mir empfohlen, ein neues tema anzufangen. so, folgendes konnte ich bislang selbst "ermitteln": - ein highjack-dingsbumms war/ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt!!!
Mc afee - Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Zunächst mal die aktuelle Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:45:33, on 20.12.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
my logfile :)
Mc afee - bitte schaut die mal durch hab ständig pop ups... in der tray icon leiste hab ich ein gelbes dreieck das sagt System alert Spyware detected wenn ich da draufklicke komm ich zu einer seite wo ich PSGuard kostenpflichtig runterladen soll..... verrückt hab mc afee anti virus und antispy drüber...
Log-Analyse und Auswertung
knlwrap.exe und ikernel.exe? Sind die böse?
Mc afee - Wer kann mir weiterhelfen, kämpfe immer noch um ein sauberes System. Den "F2=regedit" Kram hab ich löschen könne, dAfür finden sich nun folgende zweifelhafte Log-Einträge. Müssen die Dateien auch weg? C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\INTEL3~1\knlwrap.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Version von STINGER
Mc afee - Mc Afee hat heute Version 2.5.2.0 von Stinger zum Download bereitgestellt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Info zu McAfee Virus-scan bei Emails
Mc afee - Hallo alle miteinander, habe mir vor kurzem Mc Afee Internet Security 2005 V. 7.0 zugelegt. Komme ganz gut klar damit nur an einem Punkt bin ich mir unsicher. Beim Empfangen von emails wird kein Mc Afee Scan-Bildschirm angezeigt wie beim Senden, woraus ersichtlich ist, daß das Scannen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme Plagegeist nicht los! Hilfe!!!TR/VB.qn.C
Mc afee - Hallo zusammen, hab auf meinem Rechner einen Trojaner und bekomm ihn einfach nicht los. Hab jetzt schon AntiiVir und Mc Afee Stinger drüberlaufen lassen aber nichts tut sich. Antivir meldet beim hochfahren: C:\PROGRAMME\E2G\IEBHOS.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/VB.qn.C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewalls
Mc afee - Hallo liebe Leutz, kann mir jemand eine Firewall empfehlen???? Habe z.Z. Sygate..... Gibt es eine bessere.... die von den Funktionen mehr bietet??? Wie z.B. die von Mc Afee ?????? :headbang:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.