Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mc afee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die "Legendäre" 5.exe
Mc afee - Hi @ all, neuerdings habe ich immer einen Fehler wenn ich ganz normal am PC sitze. Alle 2 Minuten kommt immer: 16 Bit-Dos-Teilsystem Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0fc1 IP:029c OP:63 6f 6c 6f 72 Klicken Sie bitte auf "Schließen" um die Anwendung zu beenden. Ich kann so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MC Afee Personal Firewall 6 wie kann ich die updaten? und Fragen zu Einstellung
Mc afee - Hallo suche verzeifelt bei der MC Afee Personal FW den update button,wo finde ich den? Dann wollte ich noch was zur Einstellung fragen! Wenn ich den Setup Assistenen auswähle, soll ich ja hinterher den _Netzwerkzugriff auswählen nur was soll ich da nehmen? 1)Eigenen Netzwerk nicht vertrauen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was tun?
Mc afee - hallo, liebe gemeinde der kundigen auf meinem rechner passiert etwas, das ich nicht weiß! zunächst dachte ich an netsky, der sich trotz firewall und antivirusprogramm sowie regelmäßigem scan durch pest patrol und ad-aware eingeschlichen hat. auf meinem rechner (system win 98se) befindet sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm oder trojaner-keine ahnung?
Mc afee - hallo, liebe gemeinde der kundigen auf meinem rechner passiert etwas, das ich nicht weiß! zunächst dachte ich an netsky, der sich trotz firewall und antivirusprogramm sowie regelmäßigem scan durch pest patrol und ad-aware eingeschlichen hat. auf meinem rechner (system win 98se) befindet sich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee empfehlenswert?
Mc afee - ich will mir ne neue Antiviren Software zulegen. auf dem board habe ich schon gelesen, dass die meisten Kaspersky benutzen, die bedienung allerdings nicht so einfach sein soll. okay, wenn ich mir das hole und nicht weiter weiß, weiß ich ja wen ich fragen kann smile.gif hat jemand mc afee?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stinger + AntiVir
Mc afee - Hi, wo kann man sich das aktuelle Stinger Programm runterladen? ist der stinger überhaupt zu empfehlen? ich möchte mir demnächst ein neues antiviren programm zulegen. irgendwas zu empfehlen? ich schwanke zwischen mc Afee und Kaspersky
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
Mc afee - Hi, hab seit 2-3 Tagen Probleme mit den genannten Würmern/Viren. Zuerst hatte mein Virenscanner den W32/Warpi gefunden. Ich hab ihn dann gelöscht und nochmals den Rechner gebootet und erneut gescannt. Danach war er weg.Doch am nächsten Tag war er wieder da. Das selbe Spiel hab ich ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe
Mc afee - moin ich habe nen virsu drauf und bekomm ihn nicht runter habe mit mc afee versucht ihn zu löschen aber der beendet immer alle programme mit tauscan hab ichs auch schon versucht aber wird nix war eben bei nem freund der hat was gefunden namens backoor wie bekomme ich das schnellstens weg? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.