Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maustaste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
Maustaste - Ein Hallo an alle PC- Cracks . Ich bin seit geraumer Zeit echt am verzweifeln. An meinem Laptop gehen selbständig Fenster auf.:killpc: Wie zum Beispiel beim schreiben, da öffnet sich von selbst das Fenster als wenn man die rechte Maustaste drückt. Es hört von alleine auf, der Courser ist im Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt!
Maustaste - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
obession.co.ua/loader/loadit.exe
Maustaste - hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen seit ein paar tagen geht ein fenster so alle 10 min auf obession.co.ua/loader/loadit.exe
Log-Analyse und Auswertung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Maustaste - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Maustaste - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
Maustaste - Hallo liebe Helfende, ich habe von einem bekannten einen Laptop bekommen der laut ihm, mit dem GVU Trojaner infiziert sein soll. Leider kann ich es momentan nicht bestätigen da der Laptop momentan nach dem Start von Windows 7 mit einem grauen Bildschirm einfach stehen bleibt. Maus vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anordnen [WIN7 PRO 64bit]
Maustaste - Habe seit einige Tagen folgendes Problem Meine Symbole auf dem Desktop bleiben nicht an der Stelle wo ich sie hin haben will. Sprich, ich verschiebe sie so wie ich sie haben möchte. Und nach einem Neustart, sitzen wieder alle auf der linken Seite des Monitors Ich Nutze Win7 Professionel 64bit...
Alles rund um Windows
Windows Update Trojaner erfolgreich entfernt, viele Dateien sind gesperrt, was nun ?
Maustaste - Ich habe meinen Rechner, wie in der Beschreibung beschrieben, nach infizierten Dateien untersucht, und habe sie daraufhin gelöscht . Nun erscheint nicht mehr die Update-Anzeige beim hochfahren des Rechners. Ich kann normal wieder auf meinen Rechner zugreifen, DOCH nun wurden sehr viele Datein (...
Log-Analyse und Auswertung
bei linker gedrückten Maustaste blockiert die Tastatur
Maustaste - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem, wenn ich die linke Maustaste gedrückt lasse, das ich nichts mehr drücken kann, keine Zahlen und keine Buchstaben (erst dachte ich das es an dem Spiel selbst gelegen hat, aber dann habe ich das in einem Wordpad mal ausprobiert und da habe...
Alles rund um Windows
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Maustaste - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART_HDD und schwarzer Bildschirm
Maustaste - Hallo zusammen, habe auf dem Netbook nach vielen Pop-up Fehlermeldungen auch den schwarzen Bildschirm, auf dem nur der Papierkorb zu sehen ist und die SMART HDD Meldung, die angebliche Fehler auf der Festplatte zeigt. Virenscanner avast hat nun nachträglich eine Bedrohungs-Meldung ausgegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Maustaste - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Zusendung FIX nach OTL scan
Maustaste - Hallo- anbei der log (fix.txt) Bevor ich auf diese hilfreichen Seiten gestossen bin, habe ich eigenmächtig eine verdächtige EXE sowie gleichnamige regedit Einträge entfert. Damit bin ich zumindest soweit gekommen, dass ich hiermit das System wieder nutzen kann. Jedoch sind einige...
Log-Analyse und Auswertung
Rechte Maustaste funktioniert im Explorer nicht
Maustaste - Hallo, sobald ich mich im Explorer befinde und die Rechte Maustaste drücke passiert rein garnichts. In Firefox und anderen externen Programmen kann ich die trotzdem noch betätigen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie vs Kaspersky Sichere Umgebung
Maustaste - Hey habe mal eine Frage. Was findet ihr besser bzw sicherer mit sandboxie servern etc oder mit kaspersky?. Wenn man kaspersky cbe hat, kann man z.b auf Mozilla gehen rechte maustaste drücken und in sicherer Umgebung starten. Dann wird der ganze Bildschirm grün umrandet.
Diskussionsforum
Mit Logitech Harmony den PC steuern
Maustaste - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar, wie bzw. wie genau ist es möglich meinen Computer mit einer Logitech Harmony Fernbedienung zu steuern. Zur Theorie: Es sollte doch möglich sein, mit der Harmony einen IR "Befehl" zu senden, der am PC mit einem IrDA Empfänger empfangen wird, welcher durch...
Netzwerk und Hardware
Papierkorb weg... Windows 7 Starter packet
Maustaste - Hallo, nun habe ich meinen Laptop soweit wieder ans laufen bekommen... Doch nun ist der Papierkorb weg.... ich hab schon gegoogelt, aber mit: Rechte maustaste, dann auf Anpassen, etc... klappt leider nicht... das "Anpassenfenster" taucht in der Starter Version nicht auf, weil man da den...
Alles rund um Windows
Frage zu csrss.exe und so^^
Maustaste - Hallo, ich habe soeben den Taskmanager geöffnet um aus reiner interesse zu gucken was da so alles läuft. Da ist eine exe die heißt scrss.exe. Wenn ich auf rechte Maustaste Klicke und Dateipfad öffnen klicke, passiert nichts. Wenn ich aber Bei der Suchleiste csrss eingebe, findet er die exe in...
Alles rund um Windows
"keine ausreichende Berechtigung"
Maustaste - Ich benutze Vista, SP2, bin als alleiniger Nutzer und als Admin angemeldet. Trotzdem erscheint beim Start (mit rechter Maustaste) mancher Software (insbes. bei Sicherheitssoftware) der Sicherheitshinweis, dass "auf das angegebene Gerät nicht zugegriffen werden kann, weil ich nicht über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokerprogramme haben sich von selbst installiert
Maustaste - Hi, ich wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben. Mein Rechner hat sich selbstständig gemacht. Die Maustasten wurden vertauscht, es gibt einen zusätzlichen Administrator und es wurden zwei Pokerprogramme installiert: bwin Pok*** und 888 Poke*** Die Software Adaware läßt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü im Explorer öffnen
Maustaste - Morgen, ich möchte euch heute mal mit einem Problem herausfordern, welches mich schon lange nervt. eigentlich von Anfang an. Und zwar kann ich mein Untermenüs im Startmenü nicht mehr mit der rechten Maustaste öffnen, direkt auf "Alle Programme" funktioniert es aber noch. Es passiert einfach gar...
Alles rund um Windows
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Maustaste - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
Maustaste - Huhu, ich habe ein Problem. Und zwar füge ich in OpenOffice.org gerne Wörter in das Wörterbuch hinzu, welche von Openofice nicht erkannt werden. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Ich markiere das rot unterstrichene Wort -> klicke auf die rechte Maustaste -> dann auf Rechtschreibprüfung...
Alles rund um Windows
Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
Maustaste - Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. geht mein Media Player zwar auf, aber er nimmt nur die erste Datei in die Playliste. Bei jpg’s z.B. passiert gar...
Alles rund um Windows
Rechte Maustaste
Maustaste - Ja moin erste mal Also ich hab seit neusten ein problem mit er rechten maus taste . die scheint irgentwie deaktivirt zu sein und reagirt einfach nicht ,es passirt rein ganichts, dies allerdings nur im explorer und auf dem desktop. in firefox oder so funst sie ganz normal. ich habe auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.