Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maustaste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Iguard
Maustaste - Hallo! Ich habe ein Problem mit Securtiy Iguard. Dieser hatte sich selbständig auf meinem System installiert, welchen ich darauf hin entfernt habe. Leider kann ich jetzt nicht mehr denn Hintergrund etc. ändern. Wenn ich im Desktop mit der Rechten Maustaste auf Eigenschaftenklicke kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
IE Context-Menü disabled nach Hijacker - Hilfe!
Maustaste - Hallo, ich habe mir einen Hijacker eingefangen, den ich aber schon beseitigt habe, Dank dieser Seite. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn man mit der rechten Maustaste oben im IE klickt, das Context-Menü grau ist (disabled). Das kann nur durch den Hijacker gekommen sein, da dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hängt sich immer auf
Maustaste - hi, ich habe seit heute ein problem mit meinen media-dateien (zB. mp3, mpg...). wenn ich im explorer eine solche mit der rechten maustaste anklicke, reagiert der explorer nicht mehr. die folge ist, dass dieser abstürzt. durch doppelklick kann ich die datei auch nicht öffnen. bei anderen...
Alles rund um Windows
Hilfe Win32 Reboot ?? Was nun ??
Maustaste - Hallo Ich habe mit Escan mal meinen PC überprüft und da hat er das hier gefunden. File C:\Windows\_MSRSTR.EXE tagged as not-a-virus:Tool Win 32 Reboot.No Action Taken. Escan meint es ist ein Virus. Mir ist auf meinem Rechner aufgefallen das wenn ich etwas löschen möchte oder die rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papierkorb Probleme ???
Maustaste - Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen etwas ungewöhnliches bemerkt. Es gibt ja 2 Icons vom Papierkorb , einmal im "leeren" Zustand und einmal im "vollen". Mein´s springt leider nicht um . Also ich meine wenn Papierk. leer ist und ich einiges lösche zeigt es immernoch leer an. Oder...
Alles rund um Windows
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Maustaste - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
Firefox: PDFs nicht öffnen, sondern downloaden!
Maustaste - Abend zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei Klick auf einen Link, hinter dem sich ein PDF "verbirgt", dieses nicht mit Acrobat geöffnet wird, sondern runtergeladen wird? Abgesehen davon, dass ich vorher erst schaue, ob sich hinter dem Link ggf. ein PDF verbirgt und ich dann rechte...
Alles rund um Windows
Wer kann mir helfen?
Maustaste - Einige Zeit nachdem ich den IE gestartet habe funktioniert "rechte maustaste" - "In neuem Fenster öffnen" nicht mehr. Nach einem reboot gehts dann wieder. Habe mehrmals nach Viren gescant. Wird aber nichts gefunden. Sehe auch keine verdächtigen Prozesse. Hat vielleicht wer dazu eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
Maustaste - moin, habe mir den trojaner worm sdbot.akj eingefangen. er läßt sich nicht entfernen. nun habe ich mein windows xp neu installiert doch er ist immer noch da. ich denke mal das ich ein format c durchführen muß. doch leider weis ich nicht genau wie dieses machen ist ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erste Jpeg-Trojaner??
Maustaste - Hallo Trojaner-Info Team! Im Gästebuch dieses Herrn, habe ich gelesen, dass er bereits eine Lyrik-Seite gehackt hat. Ich habe zufälligerweise diese seltsamen Bilder gefunden. Wenn ich mit der mit der rechten Maustaste auf den Quellcode gelange, werden seltsame Zeichen angezeigt. Sind das...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker?
Maustaste - Hallo. Nun ja. Folgendes Problem: Vor einigen Tagen merkte ich das ich keine exe Dateien mit der rechten Maustaste anklicken kann. Na ja eigentlich ja schon nur stürzt danach immer der Explorer ab und startet neu. Ich hab schon sehr viele Programme probiert und viel im Netzt gesucht. Konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop überdeckt! Lösung!!!!
Maustaste - ;) Danke erst mal für die Tips!! Hab die Sachen alle gefixt!! Um diesen Dreck vom desktop wegzubekommen muss man auf Desktop gehen (rechte Maustaste), soweit möglich. Bei mir war noch ein Stück unter der Taskleiste!! Dann auf Desktop anpassen und Web! Diesen Eintrag( bei mir"Security") löschen!!...
Log-Analyse und Auswertung
Panicware Pop up Stopper pro vs. Pop up Stopper Professional
Maustaste - Beim Panicaware Pop up stopper pro ist man mit der rechten Maustaste auf den Browser gegangen ,und da hat man auch sehen können, wie viele Pop ups es bei einer Seite gegeben hat, es war ein + Zeichen Icon da, um z.b bei einer Domain, die Pop Ups zu erlauben das alles ist beim pop up stopper...
Mülltonne
Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
Maustaste - Hallo! Ich glaube ich habe mir heute irgendetwas eingefangen?! Seitdem ich heutemorgen im Netz war, blinkt bei mir in der Taskleiste eine Glocke auf mit der Beschreibung "The perfekt Christmas Gift". Wenn ich mit der rechten maustaste draufklicke, habe ich die Auswahl zwischen "Nachricht öffnen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
in neuen fenster öffnen - geht nicht!!
Maustaste - habe jetzt wie jedes jahr einmal, meine 3 partitionen formatiert und mein pc ist jetzt clean (hoffe ich) habe mir die t-online software installiert, dsl und den IE6. nun der erste schreck nach 5min. die rechte maustasten funktion "in neuen fenster öffnen" geht net!!!! SUPER :mad:
Alles rund um Windows
Frage zu einem Dialer-Link
Maustaste - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4 beenden, wie ??
Maustaste - Hallo, kann mir jemand sagen, wie, nachdem ich mich doch entschieden habe den KAV weiter zu benutzen, ich den Monitor beenden kann. Mit rechter Maustaste verschwindet zwar das Icon, aber er ist immer noch aktiv und mit den Taskmanager, geht es zumindestens unter Win2k auch nicht, kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.