Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Markusg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Markusg - moin, ich habe heute eine e-mail erhalten, nach deren öffnung sich der computer alleine heruntergefahren hat. beim hochfahren kam die Maske mit dem Verschlüsselungstrojaner und dem Hinweis 50 € per safecard zur wiederherstellung zu überweisen. die E-mail mit dem befindlichen trojaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash auf XP-Rechner
Markusg - Guten Tag, mal wieder! Dieser Rechner war als er in meinen Besitz kam infiziert, wurde von Cosinus gereinigt, später nochmal infiziert und deshalb hatte ich auf Anraten von markusg das Betriebssystem neu installiert, denke aber daß man wohl doch Geld für den Antivierenschutz ausgeben sollte, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus......scan nicht möglich....
Markusg - Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner den "gema" erfolgreich löschen konnte (Vielen Dank an markusg) ist nun leider auch mein Nachbar betroffen. OTL habe ich bereits ausgeführt und wollte den Rechner nach entsprechender Anleitung scannen. Leider wird der Scan nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Happy Birthday markusg
Markusg - Ich wünsch dir alles Gute http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif LG cad
Lob, Kritik und Wünsche
Suisa Virus blockiert jeden Windows 7 Modus meines Laptops
Markusg - Hallo zusammen Mein Laptop mit Windows 7 wurde kürzlich von einem Suisa Virus blockiert. Da ich überhaupt nicht PC bewandert bin surfte ich erstmal auf verschiedenen Foren und bin dan auf dieses hier gestossen und hab gesehen das ein User genau das gleiche Problem wie ich hatte. Da er das genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei akm50 bekämpfung
Markusg - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
Markusg - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!Iihr Windowssytem wurde aus Sicherheitsgründen geblockt
Markusg - Hallo zusammen, ich heiße Diana und bei mir trat heute erstmal das Problem auf, was hier schon mehrfach beschrieben wurde. Bei bestehender Netzverbindung wurde mein PC gesperrt, ein Fenster öffnete sich in dem unter schwarz-rot-goldenem Banner die Nachricht stand, dass mein Windowssystem aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem blockiert. OTLogfiles hochgeladen.
Markusg - Hallo TB-Team, mich auch dieser "Windowssystem blockiert-Trojaner" erwischt. Hatte erstmal ein problem OTL auszuführen, habe dies dann mithilfe von markusg geschafft. Die OTLfiles sind im Anhang. vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost win86 OTLPE läuft, wie weiter?
Markusg - Hallo Leute, ich habe ebenfalls den GEMA-Trojaner in meinem System und habe bereits OTL PE auf eben diesem System (Vista 64, home premium) zum Laufen gebracht. Dabei bin ich der Anleitung von markusg bei diesem Threat gefolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
Markusg - Servus, ich habe auch den GEMA-Ukash-Trojaner. Habe hier schon einiges durchgelesen, da ich aber nicht so viel Ahnung von PC und Co. habe, bräuchte ich eine genaue Anweisung, wie ich den Trojaner wieder losbekomme (möglichst ohne Datenverlust). Habe die üblichen Symptome: - schwarzer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
Markusg - Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Laptop:/ bin im sicheren modus jetzt online um hie rin den Foren Hilfe zu finden. Hab durch gestöbert und ähnliche Fälle bemerkt. bitte um Hilfe, evt. von Markusg der gestern jem geholfen hat Gruß Sandro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Bundespolizei Trojaner
Markusg - Hallo zusammen, ich habe wie Blackstone aus dem Forum den Trojaner Ukasha Bundespolizei. Ich habe bereits dieselben Schritte durchgeführt, die im Thread "Bundespolizei Ukasha" vom Kompetenzteam MarkusG genannt wurden. Jetzt habe ich ebenfalls mit OTL.exe eine Log-Datei "erstellt", und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitian Virus MarkusG
Markusg - Hi, ich versuche seit Tagen diesen sch virus zu entfernen.. hab eine otl.txt datei erstellen können.. und nu? bitte um hilfffeeee
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1
Markusg - Bitte helfen markusg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1"
Markusg - Hallo, habe mir den Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen. Habe wie von MarkusG beschrieben einen Scan mit OTL gemacht. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
Virus W32/Murofet.A macht zu schaffen
Markusg - Moin leutz und zwar hab ich mir vor 2 oder 3 tagen den virus geholt. Habe auch schon versucht in wieder loszuwerden mit Anitvir 10 aber er ist immer noch da und befällt alle .exe datein die ich ausführe(auch andere die ich nicht ausführe). Habe dann diese Anleitung genutzt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Markusg - Guten Tag Community, auch ich habe seit heute das Problem mit diesem Trojaner und bitte innigst um eure Hilfe. Ich werde jetzt die Schritte die markusg hier: http://www.trojaner-board.de/97918-tr-kazy-mekml-1-a.html genannt hat ausführen, dann werde ich die Textdatein posten und auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder TR/Kazy.mekml.1
Markusg - Lieber markusg, Moin allerseits, ich als jemand ohne sämtliche Ahnung hat sich auch den besagten Trojaner eingefangen. Alle Symptome wie bei den anderen. Die OTL und Extras Log Files wie folgt. Könnte auch mir geholfen werden? Besten dank im Voraus!!!
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE und bundespolizeitrojaner
Markusg - Hallo, mein Name ist Thomas, 50 J. verfolge schon länger dieses Board und habe mir manchen Tipp hier geholt... wollte ich auch heute, da ich diesen o.g. Trojaner drauf habe. dank "markusg" habe ich auch OTLPE geöffnet, bekomme dann aber das Fenster "Browse for Folder" und somit nicht weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Markusg - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Trojaner
Markusg - Hallo, als mein Steamaccount plötzlich weg war (inzwischen dank Steam Support zurückerobert) habe ich mich entschlossen, mal mein System mit AVG zu prüfen. Dieser fand 1 Fund svchost.exe, der mir ziemlich lange auf den Keks ging (alle 10 sekunden hats gepiept). Ich bin dann auf diesen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
Markusg - Zu dem oben genannten Problem hier nochmal die logs für markusg : MBRCheck, version 1.1.1 (c) 2010, AD \\.\C: --> \\.\PhysicalDrive0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Postbank, Frage nach tan-Nummern
Markusg - Hi, habe auch das Problem wie rama1065 beschreibt. Wenn ich beim online-Banking die Kontonummer und pin eingebe, erscheint danach ein Sicherheitshinweis. Der lautet etwas kindlich naiv: ...wegen der ganzen Schwindeleien....20 tan Nummern angeben. Lieber markusg, ich hoffe Du kannst auch mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
markusg
Markusg - Also ich weiß ja nicht, Anleitungen die man reinkopiert sind ja schön und gut, aber das geht ja wohl zu weit: Insgesamt der selbe Text: hxxp://www.abload.de/img/markusgerr.jpg 28 Mal? Und davon hxxp://www.abload.de/img/markusg2xy0.jpg
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.