Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PU.Optional.Conduit... eingefangen
Lokale - Hallo Ich habe mir verschieden Pop.Optional.Conduit Version eingefangen. Hier ist der Malwarebyte Report Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 06.04.2014 Suchlauf-Zeit: 01:23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Lokale - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Yahoo! Mail versendet Spam eMails
Lokale - Moin da draußen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute bemerkt habe, dass ich in meinem Postfach Antworten auf Nachrichten bekommen habe, die ich gar nicht verschickt habe. Scheinbar das gleiche Problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/152453-yahoo-mail-versendet-spam.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, DOS Fenster schliesst automatisch bei netstat -a
Lokale - Tachchen, Also genau weiss ich nicht ob ich nen Virus habe, habe seit einigen Wochen ne 50.000der Leitung aber auf allen meinen Geräten läuft alles sehr sehr langsam, mein Netzwerk ist verschlüsselt. Habe mir verschiedene Seit bei Google durchforstet was es sein kann uns stoss auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eu-Cleaner hat TR/Matsnu.G gefunden .
Lokale - Hallo ,ich habe ein Problem.Es fiel mir auf das ich bei Thunderbird in meinem T-Online E-Mails seit gestern ´mehrere Maildeliverys hatte die ich nicht versendet habe. Diese meldete ich über das KC als Spam darauf hin bekam ich eine Mail vom T-online Team das ein dritter Mails über meine Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
3 PCs (XP,VISTA,7)im lokalen Netzwerk kommunizieren nicht miteinander
Lokale - Hallo, habe ein Problem und brauche versierte Hilfe bei einem Netzwerk, 3 Rechner 4 verschiedene Betriebssysteme, XP, Vista und Windows 7. Die Rechner kommunizieren nicht miteinander bzw. können nicht aufeinander zugreifen, obwohl ich die (Netzwerk)Freigabe auf allen PCs erteilt habe. Habe auch...
Alles rund um Windows
PuP.Optional.Searchprotect
Lokale - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac - lokale Wordpress Installation - unerwünschte Hotword Links zu http://de.clickcompare.info
Lokale - Hallo, auf meinem Mac mit OS X Version 10.9.2 habe ich MAMP installiert um einen lokalen Webserver für meine lokale Wordpress-Installation zu betreiben. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass beliebige Wörter, sowohl im Front- als auch im Backend von Wordpress mit Links hinterlegt sind, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XP: GMX warnt, Trojaner-Verdacht (in Java-Cache - und anderswo?)
Lokale - Hallo, GMX meldete (zum zweiten Mal) eine Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf mein Postfach. Also hab ich das PW geändert und Desinfec't 2013 (c't) genutzt. Von den Scannern Avira, Bitdefender, Kaspersky meldete nur letzterer im Java-Cache (C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Files locked
Lokale - Binnen eines Tages hat ein Virus unsere ganzen Daten auf einem Fileserver "gelocked". In einem beiliegenden Dokument wird ein Pfad angegeben, den man gehen soll, um gegen Zahlung den Entschlüsselungscode zu bekommen. Wir haben alle Rechner im Netz untersucht und einen gefunden, der auch im lokalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
Lokale - Avira sagt nix, ich dachte PC ist halt alt, aber dann doch: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 T :: HOME
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Button Konto verwalten in Word 2013 öffnet dubiose Seite
Lokale - Hallo miteinander! Ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und diesen dann auf Win 8.1 updated und Office 365 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Ich bin auf Windows 8.1 auf einem lokalen Konto angemeldet. Wenn ich im Word 365 unter Optionen>Konto den Button Konto verwalten...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A
Lokale - Hallo! Ich habe heute Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung. Die Logdatei lautet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.27.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
Lokale - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Nah kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass der Explorer extrem viel Arbeitsspeicher verwendet. Virus oder Windows-Problem? Mögliche Erklärung wäre höchstens die Nutzung einer WD MyCloud Festplatte im lokalen Netzwerk, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Nur lokale Netzwerkverbindung
Lokale - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
Lokale - habe eine Bereinigung mit matthias durchgeführt. da er das thread-abo wohl schon gelöscht, hier ein neuer thread. habe nochmals malwarebytes drüber laufen lassen > infizierte objekte. wäre dankbar, wenn da nochmal jemand kompetentes drüberschauen würde. VIELEN DANK!!!!! Malwarebytes...
Mülltonne
System32 Ordner ist 22 GB gross, NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll
Lokale - Microsoft.NET Framework mit 20 GB Textdokument, Systemorder mit 34 GB voll Systemvoraussetzung: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 PC: AMD Athlon™ 64 X2 Dual, Core Processor 3600+, 2GHz, 896 MB RAM Das unten aufgeführte Verzeichnis belegt 22 GB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Der neue Eingang
Lokale - Der neue Eingang Wer eine Mail mit dem Betreff "Der neue Eingang" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: roberta aimar <roby1285@live.it> Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Die daraus resultierende neue Übersetzung
Lokale - Die daraus resultierende neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Die daraus resultierende neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: francesco3547@hotmail.it Verschiedene Absender.
Diskussionsforum
Spam: Schauen Sie sich die neue Übersetzung
Lokale - Schauen Sie sich die neue Übersetzung Wer eine Mail mit dem Betreff "Schauen Sie sich die neue Übersetzung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. salma rfig <nizarsalma@hotmail.it> Immer unterschiedliche Absender.
Diskussionsforum
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an
Lokale - Hallo, ich hatte vor ca ner Woche eine meldung von Gdata bekommen das mein Chrome n verdächtiges verhalten aufweisen würde. Empfehlung war Quarantäne was ich allerdings nicht tat da ich Chrome über Steam gestartet hatte und somit davon ausging/ausgehe das es ein Fehlalarm war. Gestern hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Lokale - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und ihn dann manuell entfernt. Jetz mein Problem: wenn ich meinen PC starte fährt er zwar hoch aber dann öffnet sich cmd.exe mit der Meldung: "der Befehl ""C:\DOKUME~1?LOKALE~1\TEMP\bfgpdwlxrkjwelsnc.exe.exe"" ist entweder falsch oder konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versendet Dateien aus Netzwerk?
Lokale - Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos. Ich betreibe hier zu Hause ein kleines Netzwerk. Nichts besonderes. Ich mit meinen Mac Rechnern, meine Frau eine Windows Umgebung und mittendrin ein NAS (Qnap) um Daten zu halten. Das ganze hinter einer Zywall USG 20W. Die üblichen Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional Delta A und PUP optional mit verschiedenen endungen
Lokale - Hallo, ich habe mal wieder einen schnell scan mit Malwarebytes durchgeführt,und das kam bei dem schnell scan raus: alwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 freeman ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Lokale - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.