Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes fand - PupOptionalBabylon - PupOptional.OpenCandy
Lokale - Guten Tag Ich habe Malewarebytes durchlaufen lassen, jetzt hat Malewarebytes 11 Schädlinge gefunden. Auch in der Regestry ich habe noch nichts unternommen weder gelöscht noch Quarantäne gesteckt, ich kann sie auch nicht in Quarantäne stecken weil da nur "Auswahl löschen" steht. Könntet ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Remote Maschine
Lokale - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
Lokale - Hallo, heute ist der Schlüsel von Kaspersky gekommen und ich wollte natürlich direkt die neue Version drauf schmeißen. Hat soweit auch alles geklappt als ich dann den Schlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Also hab ich im Internet nachgeschaut und bin zu der Lösung gekommen das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner auf win7
Lokale - Hallo! Vorab schonmal vielen herzlichen Danke für die Hilfe! Ich werde meinem Bekannten eindringlich raten für euer Forum zu spenden! Also mein Bekannter hat eine kleine Pension, einen kleinen Microsoft SBS 2003 und 2 Workstations dran. Eine davon hat der GVU Trojaner erwischt :( Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemcare antivirus auf windows xp laptop
Lokale - Hallo, ich habe mir leider den Systemcare Antivirus eingefangen. Habe dann im Internet nach einer Lösung gesucht und das Systemcare erstmal mit einem Code "aktiviert", um wieder Zugriff auf das System zu bekommen. Avira hat bei einem Durchlauf (vor der Aktivierung) folgende Datei gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
Lokale - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Befehl netstat -a in der Eingabeaufforderung eingegeben und folgende Ausgabe erhalten: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner blockt PC - abgesicherter Modus geht nicht
Lokale - Hallo zusammen, ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, sein PC wurde vom aktuellen GVU-Trojaner befallen. Habe daraufhin per Google die Tipps dazu befolgt: 1.) Kaspersky Rescue Disk incl. Unlocker: Keine Änderung 2.) abgesicherter Modus: PC wird blockiert bzw. im abgesicherten Modus läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Buzus.JJ.253 auf eingeschränktem Benutzerkonto
Lokale - Hallo. Ich habe gerade eben mit Avira auf meinem Adminstratorkonto (Windows XP) einen Suchlauf initiiert. Dabei hat Avira das Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253 gefunden. Da ich im Internet in der Regel (ausser Onlinebanking) nur auf dem eingeschränkten Benutzerkonto unterwegs bin, ist das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
Lokale - Hallo, meine Mutter hat ebenfalls diese Mail bekommen und ich habe den Anhang geöffnet bevor ich zu denken angefangen habe. Daraufhin habe ich sofort mit Avira Antivirus einen Scann durchgeführt mit 17 Funden, die ich dann gleich gelöscht habe. Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir erkennt TR/ Rogue.KD 912056
Lokale - Hallo zusammen, Falls ich hier im falschen Thread gelandet bin bitte ich um Entschuldigung. Bin noch bissl aufgewühlt, zumindest habe ich es noch geschafft das online Banking sperren zu lassen bevor da ne heftige Summe weggewesen wäre. Das erste Ergebniss ist das mir Malwarebytes dieses Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-Gen in DDS
Lokale - Hallo zusammen, bei einem Suchlauf von avast wurde ein Virus gefunden: Win32:Malware-Gen. Habe die Datei in Quarantäne verschoben. Dieser Virus soll anscheinend in der Datei DDS.com gewesen sein, die ich mal hier von der Seite mit dem Download-Link runtergeladen habe. Bei einem zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Rechnung Zip geöffnet und gespeichert
Lokale - Hallo, habe vor ca.20 min eine Email-Rechnung bekommen und dummerweise die zip-Datei geöffnet und abgespeichert. Seit ich versucht habe die abgespeicherte Datei zu öffnen (draufgeclickt) ist die Datei weg und ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox und Vista. Bitte helft mir, habe aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector auf dem Rechner. Wie entferne ich ihn?
Lokale - Guten Abend, ich habe auf dem Rechner den Trojaner/Virus (?) "Advanced System Protector". Das Programm taucht nicht in der Programmleiste auf und auch nicht in der Softwareliste in der Systemsteuerung. Dafür hat es einen Button in der Statusleiste auf dem Desktop und macht sich ständig durch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Backdoor.mrx
Lokale - Hallo liebe Community, habe heut mal den PC von meinem Bruder gescannt, da er immer langsammer wurde und abgestürtzt ist. Das war nachdem Yontoo auf einmal installiert war. Habe hier mal denn Logfile von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Server gehackt !? JS, htaccess - http://habboigratis.altervista.org
Lokale - Hallo meine lieben, so ziemlich alle Server unserer Kunden wurden gehackt. Leider blieben die Änderungen so lange unbemerkt, dass die Backups nicht mehr ausreichend lange zurück gehen um die Änderungen rückgängig zu machen. Es fängt damit an, dass wir nicht wissen wie diese Person / Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich
Lokale - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
JS/Iframe.BDS - sind Iframes hinter dem HTML-Bereich überhaupt gefährlich?
Lokale - Hallo, Avira findet 9577 infizierte HTML-Dateien auf meinem Rechner. Alle enthalten den Trojan "JS/iframe.BDS". Es handelt sich um lokale Webseiten eines ziemlich großen (ca. 50GB) Softwarepakets. Wenn ich die alle in den Virenkäfig sperre, kann ich die Software nicht mehr benutzen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runctf + A0246810.Ink / optimale weitere Vorgehensweise? Oder soll ich € 100,00 bezahlen...-:)
Lokale - Guten Tag zusammen, bisher dachte ich immer, dass ich mich auf meine GData-Schutz-Software vollumfänglich verlassen könnte...-:) Tja, doch leider erschien vor einigen Stunden der monitorfüllende Hinweis, dass staatliche Behördenvertreter für die Zahlung von € 100,00 meinen Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohes Datenaufkommen
Lokale - Hi, seit einigen Tagen habe ich einen erhöten Traffic. Ich weis nicht woran es liegt und befürchte nun das irgend ein Trojaner auf meine Verbindung zugreift. ich hab mal netstat -a Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:80 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Opfer, Malwarebytes mit aktueller Version durchgelaufen
Lokale - bin in die GVU-Falle getappt. Habe bereits Malwarebytes mit aktueller Version durchlaufen lassen. Ergebnis waren drei Funde, die quarantäniert sind. folgende Logdatei wurde erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.22.10 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung Telekom -- Internet Zugang wird als Quelle von Massen-E-mails identifiziert
Lokale - Hallo, meine Eltern haben Post von der Telekom erhalten. Laut der Telekom werden von dem Anschluss meiner Eltern Spammails versendet. Ich habe daraufhin Avira durchlaufen lassen. Ein Suchlauf hat aber nichts gefunden. Auffällig: Der Rechner ist langsam und ab und zu lassen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien.
Lokale - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
Trojaner Maleware
Lokale - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.29.09 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 DennisKatrin :: HERING 29.11.2012 18:12:36
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Lokale - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 64bit
Lokale - Hallo Leute habe nun auch meinen zweiten PC verseucht... Internet macht mir im Moment überhaubt keine Spass mehr :headbang: Habe hier bereits einen Tread gefunden mit dem ähnlichen Problem, Cosinus ist der Helfer. Habe dort die ersten Schritte abgeguckt und stelle hier nune meine ersten Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.