Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Login

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehlerhafte Installation von Office 2013 (?)
Login - Hallo zusammen, ich habe mir "Office Home and Student 2013" gekauft, welches ja nicht mehr als Datenträger-sondern als Download- verkauft wird. Die Installation habe ich mit der sich in der Verpackung befindenden Anleitung durchgeführt. Im Einzelnen bedeutet das: 1. Ich habe wie verlangt...
Alles rund um Windows
Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
Login - Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwei Benutzerkonten eingerichtet, einen Admin und einen eingeschränkten Nutzer zum surfen. Manchmal ist es aber nötig, dass man beim Installieren oder Anzeigen von Prozessen das Adminpasswort eingeben soll in die Benutzersteuerung. Das funktioniert...
Alles rund um Windows
adp.com Spam: Payroll Invoice
Login - Payroll Invoice Wer eine Mail mit dem Betreff "Payroll Invoice" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "payroll@adp.com" <nominally03@mdvision.de> Absendewr beachten, passt nicht zur genannten Firma.
Diskussionsforum
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Login - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Login - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Login - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 8
Login - Hallo! Ich hab mir vor ein paar Tagen einen GVU-Trojaner eingefangen, mein Asus Pro55s-Laptop läuft mittlerweile mit Windows 8, war ursprünglich ein Windows Vista. Ich bin noch nicht allzu erfahren, hab mir bisher aber andere, ähnliche Beiträge zu dieser Problembehebung durchgelesen. Der PC läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Weisses Pop-Up und diverse Warnungen im Banking-Programm
Login - Hallo und Hilfe, :heulen: Kurz und knapp: Bei Neuladen eines Fensters/ Tabs taucht seit gestern ein weisses, unbeschriftetes Pop-Up auf. Mein Banking-Programm (Wiso Mein Geld) meldet beim Login Änderungen im Host-Eintrag (hab dem Programm jetzt dummerweise gesagt, es soll das Log erst wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Login - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-Bit - weisser Bildschirm - kein abg.Modus - Otl.txt erstellt
Login - Hallo, ich wurde von einem Bekannten zuhilfe gerufen, der einen Windows-Laptop hat. Er hat was gesagt von Bundespolizei-Trojaner. Seltsamerweise erscheint mittlerweile beim Hochfahren nach dem Login als Windows-User ein ganz weisser Bildschirm statt der typischen Bettel-Nachricht um 100EUR. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Login - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing-Mail
Login - Hallo, ich bin vorhin auf eine Phishing Mail reingefallen. Diese gab vor, von PayPal zu stammen. Betreff waren angebliche merkwürdige Kontoaktivitäten. Die Mail enthielt einen Link, der auf die Phishing-Seite führte. Habe dort dann Email und Passwort eingegeben, um mich in mein Konto einzuloggen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollsperrung eines laptops rescucd/usb start wird blockiert
Login - hallo zusammen ich hab volgendes Problem mit dem Laptop meines Nachbarn..... er hat sich wahrscheinlich den gvu/BKA Trojaner eingefangen wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin da nur ein wießer Bildschirm erscheint nach dem Login und nur mit strg alt entfernen lässt er sich neustarten..... (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Daten und Passwörter in Browsern
Login - Hallo, bei mir ist ein Problem aufgetreten. In meinen Browsern ( besonders in Chrome ) sind Fremde Passwörter und Bookmarks gespeichert! Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, kommen Seiten auf denen ich noch nie war! In den Mail Postfächern sind andere Nutzer namen inkl. Passwörter drinnen....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, abgesichterter Modus nicht möglich; Win7
Login - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab mir heute den GUV Trojaner eingefangen. Weißer Bildschirm, bitte zahlen PaySafeCard, Webcam, etc...das übliche :-( Komme auch nicht in den abgesicherten Modus; nach LogIn startet Rechner direkt wieder neu... Was kann ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige TAN-Abfrage nach Login bei Online-Banking
Login - Hallo, als ich mich gestern für mein Online-Banking bei der Deutschen Bank eingeloggt hatte, erschien eine Meldung, dass mein TAN-Block aufgebraucht sei und ich bitte meine jetzigen 100 TANS in ein Formular eintragen sollte, um einen neuen Block zugeschickt zu bekommen. Kurz vorher hatte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google springt auf andrere Internet Seiten ; Email Account lässt sich nicht öffnen
Login - Schönen Guten Abend, ich habe mich nach längerem mal dazu entschloss doch hier rein zu schreiben. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC, sobald ich auf einen Link bei Google klicke, dieser weitergeleitet wir auf irgendeine Seite. Manchmal kommt auch urplötzlich eine Seite auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email "Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!" von keineantwortadresse@web.de
Login - Hallo, ich erhielt vor ein paar Tagen eine Email mit dem Betreff "Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!", Absender war "keineantwortadresse@web.de". Ich habe die Email auf meinem Iphone über die in IOS integrierte Mail-App erhalten und gelesen. Der Inhalt war zusammengefasst der,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Landespolizeidirection-Virus - Start nur im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung
Login - Hallo! Habe mir gestern den scheinbar eh relativ bekannten "Landespolizeidirection"-Virus geholt, bei dem ich dazu aufgefordert werde 100€ zu zahlen. Hatte schon einmal einen ähnlichen Trojaner, den ich über den abgesicherten Modus und das deaktivieren der Autostartprozesse über msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Login - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
Login - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Problem
Login - Hi Leute bin neu hier und hoffe auf euere Hilfe. Habe ein Problem das Facebook wenn ich mich anmelde Videos in meine Chronik postet und meine Freunde darin verlinkt. Ich habe mir nie so ein Video angesehen. So nun habe ich etwas gegoogelt und alle Anwendung bei Facebook blockiert. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Loop nach T-mobile MMS Trojaner
Login - Hallo Trojaner Board Community, leider habe mir auf meinem Rechner (Fujitsu lifebook mit WIN XP) oben genannten Trojaner zugezogen. Wie bereits in einem Post von TrojanVictim am 02.02.13 berichtet geht es auch mir: "Der aktuelle Zustand ist ..., dass der Rechner sich in einem Login Loop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
Login - Es scheint ja gerade eine Epedemie rumzugeistern! Problem: PC wurde plötzlich von diesem Trojaner befallen. Zugegeben bin ich auch selbst etwas Schuld. Ich suchte auf Google und wollte eine Seite von pc-welt betreten vor deren Besuch mich Firefox warnte. Danach ging es dann auch ganz schnell:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Emails werden an meine Kontakte verteilt...
Login - Guten Tag lieber Helfer seit kurzer Zeit (ca. 4 Tage) werden Spam-Emails über meine GMX-Mailadresse verteilt. Die Mails gehen an Adressen aus meinem Adressbuch (immer so an ca. 5 Adressen) und haben diese From: ht://islamas.og/wp-contnt/themes/twentyeleven/fytop.php from T***@gmx.chfiom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.