Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Login

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System fährt immer wieder herunter
Login - hallo zusammen erst mal ein kompliment an die mods und admins. toller forum. ich habe ein problem. bin trauzeuge einer hochzeit und habe diverse dinge vorbereitet.... irgendwie war offenbar der mcafee deaktiviert oder noch kein update herunter geladen. problem: während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Messenger Probleme
Login - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt. Nach einem erneuten Login war alles wieder okay. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Login!
Login - Hi mein bruder hat nen grosses problem, er kommt ned mehr auf'm desktop. Er kommt bis zum Login fenster wo man sich in windows einloggen kann, aber dann wenn er Enter drückt springt er so wieder zurück ins login fenster, im abgesichterten modus kommt er auch nicht rein. Er hatte davor denn...
Alles rund um Windows
alles *.ink files
Login - Ich hab vor ca. 20 minuten plötzlich gemerkt das alle meine files eine ink endung bekommen haben. Hab mich da schin gewundert und hab auch gleich Ad Aware und spybot laufen lassen. Diese Haben auch einiges gefunden Dy.... irgendwas. Wenn ich meine kist abschalte und neu starte komm sogar schon vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC?
Login - Hallo, ich habe ein großes problem, und zwar wird mir vorgeworfen mich an dem rechner meiner ex-partnerin vergriffen zu haben: Änderung des login auf xp anmelde-foto änderung, xxx-desktopbild, ändern des passwortes auf anderen(?) seiten. "lies mich"datei hinterlassen der rechner ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Login pw Umgehung?!?
Login - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
windowsexploere will ins internet
Login - Hallo, auch ich habe mal wieder ein Problem, das ich so noch nicht kenne. Seit heute möchte mein Windows-Explorer! (nicht der IE) immer ins internet. Das fällt z.b. dann auf wenn ich einfach nur einen Rechtsklick auf "Start" (unten link in der ecke vom Desktop) mache. Die Firewall erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer über RCP ?
Login - Hallihallo Heute hat ich auf einem frischen XP system einen dialer namaens Office_de.exe drauf,der sich meiner meinung nach über RCP installiert hatte da auf diesem system keine security updates und keine firewall befand. die Office_de.exe trägt sich ins autostart menue ein und erstellt eine dfü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Login
Login - Wäre es denn technisch und finanziell machbar das Login fürs Board via SSL Session durchzuführen ? Benutze ab und zu die PC´s in der Hochschule und leider sind dort ziemlich viele Hubs im Einsatz :rolleyes: , und leider auch teilweise Win98 , was sniffen wohl recht einfach macht, auch wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe, brauche kompetenten Rat!
Login - Ich bekomme neuerdings ständig nach meinem Internet Login ein Fenster eingeblendet.Meldung von Systemsteuerung steht drüber und dann Achtug, ihr System kann von Hackern angegriffen werden, laden Sie sich sofort ein Virenupdate herunter. Dann ist eine ständig wechselnde URL angegeben. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN und NIS2003
Login - Hi, ich habe WinXP Professional und bin dabei ein VPN (= Virtual Private Network) über das Internet aufzubauen, will dabei aber meine Firewall NIS2003 (= Norton Internet Security 2003) trotzdem laufen lassen. Ich muss also eine Regel erstellen, damit ankommende Anfragen zum Login in das VPN auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkkarte?
Login - Hi, ich schaffe es einfach nicht eine Verbindung mit Mandrake 8.2 herzustellen. Die Angaben sind pppoe, netzwerkkarte erkannt, DNS 212.185.252.201 und trotzdem klappt es nicht! Habe es auch schon mit dem Internet verbindungsassistenten versucht. Der Fehler könnte auch am Login liegen(wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.