Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor gefunden - Logfiles
Logfiles - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla, Word etc stürzen regelmäßig ab
Logfiles - Hallo zusammen, Mozilla stürzt schon eine Weile regelmäßig ab. Seit ich das hier:http://www.trojaner-board.de/183805-luefter-sehr-laut.html gemacht habe, stürzt auch Word ständig ab, heißt, das Programm läd nicht mehr und hängt sich auf. Comodo findet nichts. Nun bin ich mir nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
Logfiles - Hallo Liebes Team, seid einiger Zeit habe ich das Problem das sich auf meinem Rechner (Windows 10) immer wieder egal ob Internet Explorer oder Chrome selbstständig meist leere Tabs öffnen. Ich benutze Kaspersky als Anti Virenprogramm dieses findet auch nichts. Habe es ebenfalls mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox - Google Search weiterleitung auf nova.rambler.ru/search....
Logfiles - Hallo allerseits, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich über Google einen ähnlichen Beitrag eines Users fand der auch von dieser Website bzw diesem Virus befallen war und hier eine Lösung fand. Ich wollte gestern für das Spiel World of Tanks einen Mod runterladen und hierbei hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de und gmx.net seit letzten Mittwoch nicht einloggbar
Logfiles - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen e-mail account bei web.de (freemail). Nun ist es so, dass ich seit letzten Mittwoch nicht mehr dort einloggen kann. Manchmal komme ich wenigstens bis zur Sartsite und ich kann meine Einloggdaten eingeben. Dann kommt aber immer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Logfiles - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Logfiles - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Logfiles - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Logfiles - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
VCL Updater und "www.Startseite.de" eingefangen
Logfiles - Guten Tag, habe mir beim Download des VCL Mediaplayers die Malware VCL Updater eingefangen, die nun "www.startseite.de" in die Browser Firefox / Chrome installiert. Der Uploader ist nicht zu deinstallieren. Nach ersten Nachforschungen hier beim Trojaner Board (s....
Log-Analyse und Auswertung
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
Logfiles - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in...
Alles rund um Windows
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Logfiles - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Probleme nach Installation einen "patches"
Logfiles - Hallo, vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich einen "Patch" für ein Spiel runtergeladen, seit dem habe ich ziemlich viele Probleme. In meinem Browser (Chrome) öffnen sich seltsame Seiten und es ist zum teil alles auf russisch. Der ganze PC war nach der Installation von dem "Patch" auf russisch. in...
Log-Analyse und Auswertung
Von diverse Trojanern befallen - Xadupi.gqrk , crypt.zpack.gqfw , zbot.dvje / Norton Scan nicht möglich
Logfiles - Hallo Trojaner-Board-Team, als mein Norton nicht mehr richtig funktionierte, hätten bei mir schon die Alarmglocken klingeln sollen. Leider reagierte ich(dies auch viel zu spät/Familie hat Browser weiterhin benutzt) erst, als ich das bekannte Search/Startseitenproblem in Chrome/Firefox hatte. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird ungewöhnlich langsam beim starten
Logfiles - Hallo ! Windows 10 startet immer langsamer. Die Uhrzeit ist immer falsch gestellt ( im Bios ist sie korrekt ). Muss immer einmal Uhrzeit automatisch stellen aus und wieder einschalten. Chrome/Firefox starten sehr langsam. Edge ganz normal. Wenn ich Linux starte ist alles vollkommen normal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 10
Logfiles - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 10
Logfiles - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :applaus: Ich habe hier ein HP EliteBook 725 mit Windows 10 Pro x64. SN: BCALW100C9E6N0DIDF Ausgeliefert wurde das Notebook aber mit Win 8, Win 10 kam vermutlich mit der Upgrade Aktion drauf. Trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Logfiles - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: . Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und konnte das nicht bestätigen. Dabei viel mir nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Installation eines Spiels: Firefox: Server nicht gefunden
Logfiles - Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem: Wenn ich mit der neuesten Version von "Firefox" ins Internet gehen möchte, schreibt er mir: "Server nicht gefunden". Habe dies Problem seit einer Installation eines Spiels. Habe schon "AdWCleaner", "Malwarebytes" drüberlaufen lassen, findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Logfiles - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Start-BlueScreen (BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO)
Logfiles - Hallo Leute, Euer Forum ist mir schon des Öfteren bei diversen Problemen untergekommen. Nun suche ich selbst aktiv nach Hilfe, da ich leider anstehe... Grundsätzlich handelt es sich um den Rechner meines Onkels - werde mir den Rechner aber im Laufe der Woche zu mir holen, um weiter testen zu...
Alles rund um Windows
Malware Infektion?
Logfiles - Hallo zusammen, ich habe evtl. den Verdacht, dass ich mir auf meinem Rechner etwas eingefangen haben könnte. Zunächst hat mir der Echtzeitscanner von AVG (free) folgende Warnung angezeigt: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Datei anschließend bei virustotalPUNKTcom scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN durch und nach Trojaner gestört
Logfiles - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Logfiles oder ähnliches erstellen konnte, da ich mich aktuell nicht am infizierten Rechner befinde. Habe das Problem aber hoffentlich so gut es geht beschrieben. Ich habe mir letztens nämlich einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail-Adresse meiner Webseite wird als Absender missbraucht - Brauche Hilfe!
Logfiles - Guten Abend, da ich mich nun schon seit Wochen mit dem Problem herumplage und mir auch mein Webhoster bisher leider nicht behilflich war, sondern schon meinen Account kurzzeitig deaktivierte deswegen, wende ich mich nun vertrauensvoll an dieses Forum: Ich habe wie gesagt einen Onlineshop (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post vom 4.10. 9:30 Uhr - MBAM-Funde die sich nicht löschen lassen. Entschuldigt, aber ich BRAUCHE euch...
Logfiles - Am 4.10. habe ich mein Problem gepostet, und weil die Logfiles zu lang waren hatte ich Nachträge gepostet, die als Antwort erschienen sind. :heilig: Nun lese ich gerade, dass ihr in solchen Fällen meint, die Frage wäre schon in Bearbeitung... Ist sie aber nicht, also bitte helft mir. :daumenhoch:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.