Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10: Dauernder Verweis auf DLL - Das Modul wurde nicht gefunden
Logfiles - Moin, auf dem Windows-10 Computer meines Sohnes erscheint alle 2 Minuten eine Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:\yhhfXCR6tyyhhfXCR6ty\6yd3.dll Das angebene Modul wurde nicht gefunden. (siehe Screenshot "DLL-Fehler") Scans mit Malwarebytes oder W-Defender haben nichts gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Logfiles - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Logfiles - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC-Start lange Zeit eine 100% Datenträger Auslastung und des weiteren Internet Probleme
Logfiles - Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach dem Start eine lange Zeit eine 100%ige Auslastung im Task-Manager aufweist. Welche Programme genau kann ich momentan leider nicht genau sagen, das ich das Problem immer nach dem Hochfahren und manchmal...
Alles rund um Windows
Kleine Rüge am Umgangston
Logfiles - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Logfiles - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Logfiles - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Programme starten nicht (Win7)
Logfiles - Moin Moin, Ich habe seit dem Freitag (7.04) das Problem, dass ich Teamspeak 3 nicht öffnen kann. Da habe ich mir auch noch nichts böses dabei gedacht und es wieder und wieder versucht, bis es nach ca. 30 min funktioniert hat (alle anderen Programme streikten da noch nicht). Am Samstag, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gehackt durch trojaner oder e-mail account?
Logfiles - moin moin, ich lese das board ab und an aber habe mich heute frisch registriert weil ich vermute das ich einen hacker an den hacken habe. gestern wurde mein steam account mit einer russischen emailadresse gekapert und ich vermute das er die zugangsdaten über mein gmx postfach bekommen hat. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - IObit Advanced System Care
Logfiles - Guten Abend liebe Board-Community, wie man aus dem Betreff bereits entnehmen kann ersuche ich heute eure Hilfe zum Trojaner der offenbar mit der Installation von "Advanced System Care" auf meinen PC kam. Heruntergeladen habe ich das Programm von Chip, einer Seite der ich bislang stets vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Warnung vor schädlicher oder unerwünschter Software
Logfiles - Hallo und guten Tag :) ich habe nach mehrmaligem Scan meines PC's mit Microsoft Security Essentials noch immer die Meldung, daß sich auf meinem Rechner "potentiell unerwünschte Software" befindet. Dazu gibt es eine Vorgeschichte: Nachdem ich letzte Woche eine Warnung von Microsoft erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 / ständiger Absturz nach ca. 3-6 Minuten /
Logfiles - Hallo zusammen, ich habe die Anleitung und die drei Schritte bei Bluescreens gelesen und hänge hier die Ergebnisse an. Problembeschreibung: Seit heute Morgen, habe gestern nichts installiert, Rechner lief ohne Probleme, stürzt der Rechner alle paar Minuten ab und ein Bluescreen kommt....
Alles rund um Windows
Fetter Trojanerbefall - eigene Bemühungen haben nicht ausgereicht!
Logfiles - Guten Tag, leider habe ich mir mit einer Datei, die der Berliner "Tagesspiegel" hier: hxxp://www.tagesspiegel.de/berlin/fahrrad/tipp-zum-sonntag-ab-mit-dem-rad-durch-berlins-mitte/19406940.html einen Trojaner eingefangen, indem ich den unteren Download unter dem Artikel benutzt habe. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
Logfiles - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht ieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung zu helfen. Vielen Dank im voraus Pet1904 ...
Alles rund um Windows
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Logfiles - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Microsoft 8: Installationsverweigerung von Internetsoftware/ PC Lahmt dabei
Logfiles - Hatte den Laptop nach ca. 1 Jahr wieder in Betrieb genommen da dieser teilweise gar nicht mehr zu Booten ging. Vor 1Woche aber von einem PC Dienst die Festplatte löschen und das Betriebssystem neu Installieren lassen. Ich habe folgende 2 Probleme: 1. Habe versucht Online Standardsoftware wie...
Log-Analyse und Auswertung
info@kraken.cc_worldcza@email.cz Cryptovirus ein schwieriges Problem.
Logfiles - Hallo alle miteinander. ich frage hier für einen Freund in Ägypten, er kann kein Deutsch. Er hat sich einen Virus eingefangen, der auf seinem desktop diese Meldung ausgibt: info@kraken.cc_worldcza@email.cz Das Problem ist, Google hilft mir hier nicht wirklich weiter, und mein arabisch ist...
Diskussionsforum
eset sysinspektor und gmer finden rootkits, diverse prozesse
Logfiles - hallo, mein laptop wird von tag zu tag unbrauchbarer und ich weiß einfach nicht weiter. er ist ständig am überhitzen trotz externem lüfer und niedrigen grafikdetails, mein startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und immer mehr programme funktionieren nicht mehr richtig. ich hab vor einiger...
Netzwerk und Hardware
Notebook mit Win10 startet langsam
Logfiles - Hallo T-B, wieder muss ich mich voller Hoffnung an euch Wenden, weil ich mir keinen rat mehr weiß. Das Problem: Der Systemstart dauert ziemlich lange, ca.5-8 Minuten. Mit Win7 war es vorher schneller. Autostart ist mit Ccleaner und Revo Uninstaller gesäubert, mit w10 Privacy sind auch einige...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Manipulation von Malwarebytes (Virus/Trojaner?)
Logfiles - Hallo liebes Team habe seit mehreren Wochen Probleme mit Fehlermeldungen bei Dateizugriffen und Programmabstürze manchmal. Darum habe ich zusätzlich zum Emsisoft Scanner Malwarebytes installiert: MWB machte aber immer wieder Probleme, indem Schutzoptionen (Web & Exploitschutz) plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund vom 10.02.2017
Logfiles - Guten Morgen an alle die das lesen. Wie oben schon erwähnt habe ich gestern Viren auf dem Laptop gefunden. Ich habe die Viren schon länger drauf. Ich hatte bisher keine Zeit sie zu entfernen. Habe auch ältere Logs...haben jedesmal was gefunden. Am anfang waren es über Hundert. Ich denke mal ihr/du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTOSKRNL.EXE unter WinVista 64bit -- Hochladen nicht möglich -- Verhalten seltsam!
Logfiles - Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte schon einmal im Vorfeld kurz Danke sagen!! Derzeit verzweifle ich an meinem System, bisher konnte kein Virus lokalisiert werden... ABER!! Betrieben wird mein Rechner mit zwei Festplatten: Windows Vista 64bit + Windows XP 32bit. Über EasyBCD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heute Mittag den Anhang von einer GiroPay24 entpackt und geöffnet
Logfiles - Ich habe es geschafft, unglaublich, aber es ist so... Auf dem iPhone hat es nicht geklappt, obwohl ich es auch mehrfach probiert habe, dann auf den Win7 Rechner und nicht lockergelassen bis AviraProfessionalSecurity mich auf meine Tat hingewiesen hat... Ich brauche Hilfe. Lasse gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Logfiles - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Logfiles - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.