Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logfiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet unerwünschte Fenster
Logfiles - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit (glaube bereits über einer Woche) öffnet Google Chrome irgendwelche Browserfenster. Angefangen hat das ganze, als ich einen Crack für ein Spiel installieren wollte (es war mir eine Lehre nicht wieder zu tun). Ich habe bereits den...
Alles rund um Windows
Aktuelle Fenster oder Browser deselektieren sich
Logfiles - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die im Moment selektierten Browser oder Programme, etwa Skype oder auch WoW, deselektieren sich und muss dann immer wieder mit der Maus darauf "linksklicken" um es wieder als "Hauptfenster" zu wählen. Dies geschieht immer wieder nach wenigen bis mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Logfiles - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira findet Trojaner TR/Trash.Gen_Wie entfernen?
Logfiles - Hallo liebe Forenmitglieder und Admins! ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir heute den Trojaner TR/Trash.Gen in der Datei C:\Program Files (x86)\Chip Digital GmbH\chip1click\chip 1-click installer.VIR entdeckt. Zuerst habe ich den Trojaner in Quarantäne verschoben und gelöscht, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Viren eingefangen
Logfiles - Hallo Leute, habe mir gestern durch youtube, welches mich auf eine externe Seite geschickt hat, verschiedene Viren runtergeladen und weiß nicht, wie ich die restlichen runterbekomme. Ein paar konnte ich schon entfernen, aber es ist noch einiges zu tun :kloppen: Also Virenscanner benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox suchen werden auf Quip Party umgeleitet ?
Logfiles - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit heute habe ich ein Problem mit Firefox bzw deren suche über google, immer wenn ich über Firefox etwas suchen möchte öffnet sich die Seite https://qip.party/results.php?wd=test test war in diesem Fall der Suchbegriff, Habe auch auch schon den ADW Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm nach fake Microsoft-Support
Logfiles - Hallo, Ließ mich von angeblichen Microsoft-Support –Mitarbeitern per Telefon in einem support scam überrumpeln, Zugang zum Rechner zu gewähren (per ConnectWiseControl.ClientSetup) und nahm ihn erst im Verlauf dieser „Fernwartung“ vom Netz und Strom, um diese zu beenden. Beim Wiederhochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Stationäres Passwort ändert sich, 4 Trojaner, 1 Malware
Logfiles - Hallo liebe Community, ich habe kein sauberen Zweitsystem zur Verfügung. Malware? - Stationäres Passwort vom Betriebssystem unbekannt - nach Einstellung von Cortana mittels Microsoft-Konto Gestern wollte ich Cortana auf meinen 64-bit-Windowsbetirebssystem einstellen. Ich musste mich über...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Logfiles - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WMA:Wimad" - Virenfund mit AVG Antivirus tritt wiederholt auf, Datei ist nicht zu löschen
Logfiles - Ich hab das folgende Problem und damit die Befürchtung, mir etwas hartnäckigeres eingefangen zu haben ... Vor einigen Tagen fand mein Virenprogramm AVG Antivirus Free eine befallene mp3 Datei in meinem Musikordner. Diese wurde dann als "geheilt" vom Programm bezeichnet. Ich hatte dann angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Logfiles - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Logfiles / Berichte
Logfiles - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Logfiles - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
Grosser Dankeschön an Cosinus
Logfiles - Herzlichen Dank, Cosinus für das vielfache Durchackern von Logfiles und für Deine gesamte Hilfe beim Rechner säubern! VG, Georg
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox leitet mich an Werbeseiten weiter, beim scrollen oder klicken, "vidsquare"-Felder erscheinen häufig
Logfiles - Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) werde ich in meinem Firefox ständig weitergeleitet, z.B. beim scrollen, klicken. Oft erscheinen trotz Werbeblocker verdächtige Werbefelder und es öffnen sich für einen kurzen Moment neue Fenster, die sich sofort wieder schließen, bevor der Inhalt läd....
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Logfiles - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermuteter Befall durch TR.Crypt.XPACK.Gen und HTML/ExpKit.Gen3
Logfiles - Hallo! Ich bin derzeit etwas verwirrt, da ich nicht "falsch" posten möchte. Meine Situation gestaltet sich wie folgt: seit dem 29.01.18 findet Avira durch den Echtzeitscanner immer den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen", der auch nach dem Verschieben in Quarantäne nach erneutem Hochfahren wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Logfiles - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tippt von selbst ganze Sätze
Logfiles - Hallo liebes Trojaner-Board, ich muss mich leider mal wieder an euch wenden und bitte um rasche Hilfe, denn ich bin am verzweifeln. Ich kann leider keine Logs posten, ich muss das hier von meinem Handy tippen. Ich kann mich nicht mal an meinem eigenen PC anmelden, denn er hört einfach nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch unseriöse Gewinnspielseiten/Werbung in neuem Tab
Logfiles - Hallo liebes Trojaner-board Team, ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet ungefragt/unerlaubt Webseiten in einem neuen Tab. Dabei handelt es sich um unseriöse Gewinnspiele oder Werbung. Leider kann ich dieses Problem nicht auf das Installieren einer bestimmten Software...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch unseriöse Werbung in neuem Tab
Logfiles - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich auf mein eigenes Thema geantwortet, um die logfiles zu posten und habe daher auch keine Hilfe erhalten. Daher bitte ich um das Löschen oder Ignorieren des alten Eintrages. Ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet...
Mülltonne
Übergeordneten Hackeradmin ausforschen und beseitigen
Logfiles - Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange macht mein Laptop nicht was er sollte. Mit diversesten Antivieren und Malewareprogrammen habe ich versucht den Herr zu werden, dennoch scheint in den Logfiles nichts wirklich verdächtiges auf. Der Hacker kann mir den PC abdrehen wie er will usw. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Logfiles - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Logfiles - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Windows 7 PUP.Optional.Trovigo + PUP.Optional.Conduit nicht zu beseitigen
Logfiles - Hi, zuerst nachdem ich die Regeln gelesen habe: Ich bin ebay-Kleingewerbetreibender!? Ich habe eigentlich Bitdefender-Virenschutz Ich bekam den Verdacht auf Virus, nachdem über t-online 100erte Mails (100/TG) rausgehen und ich nichts mehr senden kann. Adwcleaner habe ich laufen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.